Wie stuft ihr Frauen auf der HB-Skaale ein

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoff so en thread gibts noch nich, hab auf jeden fall nix gefunden. mich würde mal interessieren, wie ihr die frauen einstuft. weil finds fast lächerlich, wie oft hier irgendwo steht hb8 oder hb9.

Eigentlich könnt mer die zahlen gleich weglassen, weil wenn ne frau unter hb7 is schreibt sowieso keiner was dazu. Oder gibts irgendwo ne liste mit kriterien, die z.b. ne hb8 ausmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern nen KC mit ner 6,95.

Siehste, unter 7.

Die Einstufung ist rein subjektiv, Ra hat dazu glaube ich mal nen recht guten Beitrag verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist die HB-Herumstuferei abwertend. Ich finde, dass eigentlich auch nicht weiter wichtig. Denn entweder gefällt dir die Frau oder eben nicht.

Am Ende eines Tages ist es deine Sache ob du ein "Model" willst oder du dich mit dem Durchschnitt zufrieden gibst. Du triffst dich mit der Frau und nicht irgendein PU-Hansel. Es geht nicht darum irgendjemanden zu beeindrucken. Wenns mit der Frau stimmt, dann passts einfach und du solltest kein Fick darauf geben was andere dazu meinen.

Interessant ist die HB-Stuferei vielleicht nur dann um PU-Kenntnisse und Verhaltensweisen aufzuzeigen und zu vermitteln.

Das heißt wie man mit sehr schönen Frauen oder mit den "hässlichen" Entlein (was auch wieder subjektive Betrachtungsweise ist) umgeht. Das ist eben etwas verschieden. Also, mach dir nicht soviele Gedanken über diesen Kram und sprich die Frauen an die dir gefallen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BewertungsSystem für Frauen:

Das Formhandle Rating System:

1-5 is an UG - 30% of all chicks

6 is a neutral until screened for personality (she can gain or lose points)

6.5 is a B or Babe (50% of the chicks run into on average)

7-8.4 is an everyday HB (waitress, receptionist, cheerleader, 10% of all chicks)

8.5-9 is an eye-catching HB (magazine model, stripper, aeobics instructor, 6% of all chicks)

9.5 is high-quality HB (girl-next-door who could be model/TV personality, healthy, natural, intelligent, 3% of all chicks)

9.9 is SHB, way less than 1% of all chicks

There are no 10s

Ein sehr einfaches System:

- Fuckable

- Not-Fuckable

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fabians einfachem System zu. Ich bin ein binärer Typ, es gibt Einsen und Nullen.

Sprich, die die man ansprechen kann und die, die nicht interessant sind. Mehr brauch ich nicht.

Zahlen machen alles kompliziert. Warum sind die meisten Mathe und Informatikstudenten AFCs? :huh:

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du widersprichst dich luyin, die einsen und nullen gibts vorallem in der informatik^^ ja ich finds auch subjektiv, mich hats nur gewundert, warum die leute hier immer ne zahl hinter hb schreiben^^ ich werd bei meinen beiträgen bei hb ohne zahl belassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstufung ist bei der Analyse nach dem Game nützlich, da sie einen nicht unerheblichen Faktor darstellt, deswegen steht sie in FRs dabei.

Wenn man aber gerade im Field ist, wird man nach dem fuckable/not-fuckable vorgehen und sich nicht denken "Hmm, ist nur ne 6,5, hätte sie nen halben Punkt mehr würde ich sie approachen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 = not fuckable

1 = fuckable for FB

2 = fuckable for LTR

ansonsten gibts noch:

1 = Interressiert mich.

2 = Interressiert mich nicht.

such nach artikel von Jeans*Joe mit Acronymen (oder wie das heisst) im titel, Du wirst erleuchtet =)

edit^^ hab ihn gefunden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry245155

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so.

1-5: Frauen die der Herrgott, nicht mit Schönheit gesegnet hat. 5er sind vielleicht nicht häßlich, aber Sex oder ähnliches ist für mich nicht drin.

6: Durchschnitt, aber keinesfalls häßlich. Kann sich durch z.B. einen interessanten Charakter o.a. durchaus für mehr qualifizieren. Durch andere Dinge aber disqualifizieren.

7: Ein sehr hübsches Mädchen. Auf jeden Fall ein Eyecatcher im Club.

8: In einem Club (mit hohem Niveau und hoher HB-Rate, sage ich mal) unter den Top-5 der hübschesten Frauen. Könnten locker Models sein.

9: Der absolute Hammer :-D Läuft einem nicht jeden Tag über den Weg. Ihr schaut jeder hinterher. Vielleicht eine auf 1000!

Also im Prinzip kann man alles ab 6 approachen, finde ich.

Ich finde diese Einteilung ist nur dazu da, um die HBs zu unterscheiden, wenn du FR schreibst und zu vermitteln, wie hüsch oder anziehend du sie persönlich empfindest. Erst gestern empfand ein Wing ein HB als 7 und ich als 5. Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so. DAS richtige System der Einteilung gibt es nicht. Aber die meisten, die ich kenne haben die "HB6-Grenze". Also ab 6 ist es das HB wert approached zu werden. Natürlich kann man Bs <6 approachen um warm zu werden und den richtigen State zu bekommen, was ich immer mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein halte ich das ganze "In Field" fuer totalen Quatsch.

Mir ist es auf Deutsch gesagt "Scheiß egal" was fuer eine skalierte Zahl zu dem

Maedel passt was mich interessiert. Entweder ich bin interessiert, oder ich bin es nicht. :unknw:

Zumindest ist das spaeter so.

Am Anfang kommt noch die Gruppe "total interessiert aber noch zu schuechtern" hinzu ,

die bestimmt jeder kennt :-D

Des Weiteren denke ich, das es sich hierbei um eine Hilfe zur Kalibrierung handelt.

Denn eine augenscheinlich huebsche, beliebte Frau wird haeufiger angesprochen

als ein unbemerktes Mauerbluemchen in der vllt. ein Model schlummert.

Beide Arten von Frau sind anders "anzugehen". Daher denke ich ist das System

gerade hier hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden