ne Frau zum Geburtstag bekommen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm ich fänds interessant mal zu hören, was die Frauen hier im PU-Forum dazu sagen würden.

Ich persönlich fände es auch nicht gut und würd mich verarscht vorkommen. Und das mit den 80€ fällt dann ja auch schon unter Prostitution.

Ich würde mit keiner Frau schlafen wollen, die ich "geschenkt" bekommen würde. Zumal ich halt wie schon erwähnt mich verarscht fühlen würde und ichs auch gleichzeitig von der Frau armselig finden würde, das sie für Geld mit nem fremden Kerl fickt, auch wenn sie noch so geil aussehen würde. Sowas hat für mich einfach keine Klasse :-D

Frauen die sich so billig hergeben, würd ich nicht haben wollen. Egal wie lange ich jetzt keinen Sex mehr hatte. So nötig hab ichs dann auch nicht. An deiner Stelle würd ichs sein lassen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist deine mangelnde Selbstsicherheit, d.h. die Fähigkeit unabhängig von Werten und der Erwartungshaltung deiner Umwelt zu handeln.

Was ich dir rate ist folgendes: Wenn du liest oder hörst, wie andere Menschen darüber denken prüfe, inwiefern ihr Ego spricht. Ein ausgeprägtes Ego ist ein Indikator für ein schwaches Selbstwertgefühl oder für Unsicherheit in einem bestimmten Lebensbereich.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krank :D

Also ich würde es so machen:

Du triffst dich mit ihr, gamest sie ganz normal. Später, wenn ihr bei Dir/ihr seid, kommt es drauf an. Wenn sie zum Beispiel nach Sex fragt - was bei solch einer Aktion ja durchaus sein kann - kannst du deinen Wert demonstrieren, indem Du sagst: ,,Ich gehe nicht mit einer Frau ins Bett, nur weil es mir quasi geschenkt wird und gut aussieht.''

Dann kannst du selbst sehen ob du es machst oder nicht und wirst wieder der Preis, da in ihrem Kopf wieder der "ich bin nicht gut genug Gedanke" zu Qualifikaionsversuchen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschenk ist einfach nur krank!

Vor allem weil es auch noch 80 Euro gekostet hat.

Hätte dir deine Freundin einfach nur ein Date mit ihr geschenkt,

dann könntest du sie ruhigen Gewissens gamen und auch fclosen.

Aber so ist das einfach nicht schön.

Mach am besten die Frau heiß.

Und wenn sie mit der ficken will, weil sie geil ist und nicht weil sie Geld dafür bekommen hat.

Dann sag, dass du Kopfweh hast ;-)

Oder du lässt es einfach so nicht so weit kommen.

Lass sie einfach liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
treff dich doch einfach mit ihr und guck was drauß wird, wenn sie zum sex übergehen will, sagst Du ihr, dass der 80€ bei dir kostet.

Find ich ne gute Idee, ganz ehrlich. Außerdem hast Du Dir doch nen Dreier gewünscht, kneift Deine Freundin etwa ;-)

Mit der Kohle holt Ihr Euch 2 Flaschen Sekt, nen Dildo, nen Vibrator und ne Packung Gummis.

Und anschließend viel Spaß Ihr Drei! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden