ne Frau zum Geburtstag bekommen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab am wochenende ne Frau zum Geburtstag bekommen ;) Die Frau is ne Cousine von ner Freundin von mir, und so ne frau die ich normalerweise nie kriegen würde. ich soll der freundin von mir ne woche vorher bescheid geben, ich geh mit der dann zusammen weg und darf mit ihr ins bett. Also die Frau is keine echte hure, die hat nur zugesagt, nach dem se in bild von mir gesehen hat.

ich weiß jetzt gar nich wie ich darauf reagieren soll, versau ich mir mein image bei andren frauen, wenn ich des geschenk annehme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde sie ganz normal gamen und nicht zwanghaft mit ihr ins Bett gehen. Sowas ist doch derbe langweilig und wenn sie schon zugesagt hat aufgrund eines Fotos mit dir ins Bett zu gehen, wirst du wohl leichtes Spiel haben.

Wegen der Frauenwelt würde ich mir da keine Gedanken machen, weil die Cousine bestimmt auch nicht überall als Schlampe abgestempelt werden will und ihr könnt vereinbaren, dass ihr die Sache nicht überall breittretet.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Das wird nicht passieren. Nicht wenn du sie nicht trotzdem anständig gamst. Du glaubst gar nicht wie schnell dieses Mädel aus heiterem Himmel Kopfschmerzen, nen mitternächtlichen Arzttermin oder WasAuchImmer hat, um nicht mit dir schlafen zu müssen, wenn sie einen Wussy vor sich stehen hat. Um das zu verhindern ist der erste Schritt dieses Mindset:

so ne frau die ich normalerweise nie kriegen würde

zu eliminieren. Für alles andere hast du dich in der Zeit seit deiner Anmeldung sicher gut eingelesen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird nicht passieren. Nicht wenn du sie nicht trotzdem anständig gamst. Du glaubst gar nicht wie schnell dieses Mädel aus heiterem Himmel Kopfschmerzen, nen mitternächtlichen Arzttermin oder WasAuchImmer hat, um nicht mit dir schlafen zu müssen, wenn sie einen Wussy vor sich stehen hat. Um das zu verhindern ist der erste Schritt dieses Mindset:
so ne frau die ich normalerweise nie kriegen würde

zu eliminieren. Für alles andere hast du dich in der Zeit seit deiner Anmeldung sicher gut eingelesen :-D

Für diesen Fall hat seine Freundin hoffentlich daran gedacht dem Beschenkten ein Umtauschrecht einzuräumen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Oh Mann. Sieh sie und game sie wie jede andere. Kack doch drauf was die anderen von dir halten/denken - was auch immer.

Ich riech nen Close :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe okay werd ich machen, ich hab noch gar nich geschrieben, dass die freundin zusammen mit en paar andren der frau 80€ dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, warum deine Freundin dir eine Frau fürs Bett schenkt.

Ist das einfach eine schlecht fomulierte Verkupplungstaktik ?

Oder glaubt sie, dass du sonst keine ins Bett kriegst ? (Versteh mich nich falsch, ich frag nur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wie arm...

Vor einigen Jahren gab es mal folgende Situation in einer WG, wo einige Studikumpels von mir gewohnt haben.

Der eine Kollege war sowas von notgeil, untervögelt und jämmerlich, daß sich die anderen nach ein paar Wochen den Typen geschnappt haben, zum Puff gefahren sind und einer Dame gesagt haben, hier haste 150 Euro, mach, daß der die nächsten 4 Wochen Ruhe gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das den, Sachen gibts! Wie die anderen schon sagten, sieh zu das du Attraction aufbaust und sie normal gamest, so kommt nochmal Würze rein, ihr versteht euch besser und vielleicht wirds sogar mehr als nur ne heiße Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe okay werd ich machen, ich hab noch gar nich geschrieben, dass die freundin zusammen mit en paar andren der frau 80€ dafür geben.

Ich persönlich fände das ziemlich beleidigend und würde mich sofort von meiner Freundin trennen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frau geschenkt zu bekommen lustige idee^^

haste die ausgepackt oder kahm die aus ner torte.

naja was machen gute frage normal gamen würde ich auch sagen den ich glaub nicht das es selbstverständlich ist das du alles machen darfst mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oke das mit den 80 euro hab ich jez auch ned gesehen....

ich würd mir da ziemlich verarsch vorkommen.... ich mein sie wird von freundinen dafür bezahlt das sie mit dir schläft.. jez komm...

ich mein wenn sie ja sagt, ohne das Geld, oke dann is sie interessiert, aba das mit der Bezahlung find ich ziemlich ScheißE! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht das ist ginial

ich würde mich verarscht vor kommen

nimm sie nicht es sei den du hast es nötig mal wieder sex zu haben.

bearbeitet von Alpha63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tranquility nicht meine freundin sondern eine freundin hat mir das zusammen mit ein paar andren geschenkt, ich bin single ich hab keine freundin.

@cornflake also die vorgeschichte war, dass sie mich mal vor en paar wochen gefragt hat, was ich mir zum geburtstag wünsch, ich hab im spaß gesagt, en dreier mit ihr und ne andren freundin.

@alpha ne leider nich ;) wär natürlich richtig cool gewesen. ja glaub ich auch, ich denk nich, dass ich einfach zu ihr sagen kann "zieh dich aus", wenn wir dann bei mir sind^^ werd se auf jeden fall versuchen ganz normal zu gamen.

@noir91m ich mein ich hab die chance mit ner ziemlich attraktiven frau ins bett zu kommen. und ich hatte seit 3 monaten kein fclose mehr. ich glaub ich scheiß drauf ob des moralische nich ganz korrekt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tranquility nicht meine freundin sondern eine freundin hat mir das zusammen mit ein paar andren geschenkt, ich bin single ich hab keine freundin.

@cornflake also die vorgeschichte war, dass sie mich mal vor en paar wochen gefragt hat, was ich mir zum geburtstag wünsch, ich hab im spaß gesagt, en dreier mit ihr und ne andren freundin.

@alpha ne leider nich ;) wär natürlich richtig cool gewesen. ja glaub ich auch, ich denk nich, dass ich einfach zu ihr sagen kann "zieh dich aus", wenn wir dann bei mir sind^^ werd se auf jeden fall versuchen ganz normal zu gamen.

@noir91m ich mein ich hab die chance mit ner ziemlich attraktiven frau ins bett zu kommen. und ich hatte seit 3 monaten kein fclose mehr. ich glaub ich scheiß drauf ob des moralische nich ganz korrekt is.

Mal ganz ehrlich, was willst du von uns hören?

"Oh ja, mach das! So kriegst du endlich mal 'ne Frau zwischen die Beine, und weil sie gut aussieht muss sie super toll sein! Scheiß drauf das sie dafür auch noch bezahlt wird."

Ich denke du hast ganz enorme Selbstwertdefizite. Und daran wird sich nichts ändern wenn du mit Frauen ins Bett steigst die das wegen dem Geld machen.

Ich persönlich würde mit der Frau die das Mädel anheuern will mal n' ernstes Wörtchen reden.

In meinen Augen eine sehr arme Aktion für einen Menschen der sich selbst sehr sehr niedrig in der Hirachie einschätzt. Wiviel Mitleid müssen die Menschen mit dir haben damit sie Geld rausschmeißen damit du mal Sex hast?

@noir91m ich mein ich hab die chance mit ner ziemlich attraktiven frau ins bett zu kommen. und ich hatte seit 3 monaten kein fclose mehr. ich glaub ich scheiß drauf ob des moralische nich ganz korrekt is.

Den Satz führe ich dir nochmal vor die Augen. Siehst du eigentlich wie armselig das ist? Sex nicht bekommen zu können und deswegen unbedingt mit jemandem zu schlafen?

Ich glaube du kommst mit dir absolut nicht klar, und das was du da abziehen willst wird dir nichtmal ansatzweise irgendwie helfen.

Les dir was du geschrieben hast nochmal durch, und denk' darüber nach. Ich seh' da eine absolute AFC Einstellung mit der du nichtmal einen halben Schritt vorwärts kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine frage war eigentlich, wie sowas bei andren frauen ankommt, werden bestimmt andre frauen mitbekommen, wenn ich des geschenk von frauen bekomme, ich persönlich hab kein problem mit ner hure zu schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es deine Würde nicht verletzt wenn es nötig ist, dass eine Frau bezahlt wird, damit sie mit dir schläft, dann kann das auch keine irgendwie denkbare Reaktion seitens anderer Mädels.

Aber ein gesunder Mensch findet so etwas meiner Erfahrung nach einfach nur arm und ich denke, so werden auch die Mädels denken, die das mitbekommen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treff dich doch einfach mit ihr und guck was drauß wird, wenn sie zum sex übergehen will, sagst Du ihr, dass der 80€ bei dir kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nait Rain ja sowas hät ich hören wollen ;)

In erster Linie sollte es dich nicht interessieren was andere denken, sondern was du willst. Schließlich musst du mit dir klarkommen.

Aber generell kannst du davon ausgehen, dass eine Frau für Geld zu bekommen ein ziemlich starker DLV ist. Es zeigt nämlich genau das, was bei dir dahinter steht.

Du willst Sex, unbedingt, notfalls auch wenn jemand dafür bezahlt. Du bekommst das von der Frau sicherlich nicht umsonst, also bist du glücklich die Chance zu bekommen.

Genau das werden auch die Frauen, die davon hören sich denken, und genau damit liegen sie auch richtig. Die denken sich da sicherlich nicht:

"Oh, dem Typen bezahlt ne Freundin eine Tussi damit der mal was zu vögeln bekommt. Sicher ist der unglaublich toll, die Bombe im Bett und hat Frauen die Schlange stehen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab am wochenende ne Frau zum Geburtstag bekommen ;) Die Frau is ne Cousine von ner Freundin von mir, und so ne frau die ich normalerweise nie kriegen würde. ich soll der freundin von mir ne woche vorher bescheid geben, ich geh mit der dann zusammen weg und darf mit ihr ins bett. Also die Frau is keine echte hure, die hat nur zugesagt, nach dem se in bild von mir gesehen hat.

ich weiß jetzt gar nich wie ich darauf reagieren soll, versau ich mir mein image bei andren frauen, wenn ich des geschenk annehme?

Limited Belife.

Schlaf mit ihr. Hab dein Spaß. Es ist ein Geschenk.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal wie es gemeint ist... mal angenommen die frau erleidet bei dir bewusstseinsverlust durch multiple orgasmen. glaubst du, dass fällt bei den anderen gören negativ auf dich herab?

die tanten werden sich denken "scheiße man.. und ich zahle meiner freundin noch 80€ für das beste erlebnis ihres lebens." und kurz darauf bei dir schlange stehen und DIR geld für selbiges erlebnis zahlen

mkay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.