Autismus-Test => Glaubenssätze

189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde

35 Punkte "Ihr Autismus-Spektrum ist sehr hoch"

Mal schauen, was nächstes Jahr rauskommt (wobei ich mein Leben nicht von solch einer Zahl abhängig mache).

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir den Test genau anschaue, heißen 0 Punkte, dass man nicht mal im Ansatz zu komplexem Denken fähig ist. Mit Interesse an der Mathematik und einem geilen sozialen Leben kommt man auf 10-15...

Also eher ein "Wie viele Klischees treffen für Sie zu?"-Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 nicht wirklich verwunderlich für mich, da ich doch oft recht unorganisiert, chaotisch und detailverliebt bin. Da ich aber mit dem Ganzen recht gut zurecht komme und an meinen "Konversationsfähigkeiten" allgemein arbeite sehe ich das absolut nicht als Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29 Punkte

Sind wir nicht alle ein bisschen Banane? :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 11 Punkten bin ich mal wieder nur im Durchschnitt gelandet...

Ich bin ja der Meinung, sie sollten die Phrase >im Durchschnitt gelandet< durch >auf dem goldenen Mittelweg angekommen< ersetzen. Dann hätte ich auch ein besseres Gefühl dabei, Durchschnitt zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein älterer Bruder is autist mittlere stärke als er redet wenig und hat sein tagesablauf sons aba ziemlich normal auser das er hoch inteligent is und manchmal bzw mehrmals am tag in seienr traumwlet versinkt war gespannt das ich das auch habe naja ich bin normal

obwohl dieses versinken in den gedanken bei mir oefters kommt und ich nciht reagiere auf andere manche sagen dann immer ich habe sekunden schlaf lol egal voll interesanter test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt ihr das Autisten und andere Psychisch gestörte einfach nur die falschen Glaubenssätze hat.

Ich glaube da ist was im Gehinrstoffwechsel kaputt. Da kann man nichts mehr retten.

Finde es wirklich komisch wenn Leute Überzeugung und Glaubenssätze als lösung von

Schizophrenie und der gleichen sehen.

gruß

Ceng

Ich habe 83 Punkte und finde deine Ansichten ziemlich engstirnig. Nur weil ich mich intensiv mit Technologie und Forschung befasse und dafür bis letzten Sonntag (als ich PU entdeckte) nichtmal ansatzweise wusste wie man Attraction aufbaut hab ich bestimmt nicht "die falschen Glaubenssätze".

Hatten Einstein & co deiner Meinung nach auch "die falschen Glaubenssätze", nen kaputten Hirnstoffwechsel etc? Demnach verachtest du ja quasi jeden der was revolutionäres in dem Bereich entdeckt hat.

Ich finde du solltest dich eher selbst mal hinterfragen anstatt gleich ausfallend zu werden gegenüber Leuten die anders sind als Du. Frag dich lieber mal was bei dir selbst noch so zu retten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden