Autismus-Test => Glaubenssätze

189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

17 kann man noch mit leben :-p

33 Punkte. Naja, ich schiebe das Testergebnis auf meine überdurchschnittliche Intelligenz.

würd ich an deiner stelle auch tun :-D

bearbeitet von blackdns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26. Das geht gerade noch so. Wobei die Auswertung voll zutrifft. Ich habe ein gutes Auge für Details, fühle mich aber in der Umgebung fremder Menschen unwohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
33 Punkte. Naja, ich schiebe das Testergebnis auf meine überdurchschnittliche Intelligenz.

würd ich an deiner stelle auch tun :wub:

;-)

Ich habe 15 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 Punkte ;-)

Mein Vater meinte vor ungefähr einem Jahr, er vermute, dass ich ein Autist wäre. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stefan_T

49 Punkte...

Und vollkommen korrekt geantwortet.

Muss ich nun in die Klapse`?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Punkte ....

Ich bin schon lange am überlegen ob ich ein Autist sein könnte...

Ich mag zwar kontakt mit menschen aber ich bin doch auch gern sehr zurückgezogen und alleine... es passt meiner Ansicht nach.

Jedoch ist dreißig wies in der Antwort steht ein wert bei dem man sich keine Gedanken machen soll... es heisst man hat nur Autistische züge und die hab ich bestimmt :lol:

Autists own with their Poker face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde krass wie hier manche Leute angst davor haben Autist zu sein...

und selbst wenn, ist doch nicht weiter schlimm, solange man zufrieden ist.

Autisten leben in ihrer eigenen Welt und wenn sie ihre Welt so geschaffen haben, dass sie Freude am Leben haben ist doch alles super, darum geht ja das Leben. Viele Autisten sind bestimmt glücklicher als so manche nichtautisten.

Das stört mich an Pickup, es wird gesagt, dass man ein sozialer Mensch sein soll und viel Kontakt zu anderen Leuten haben soll. Das ist komplett richtig, so erhöht man die Chancen bei den Frauen. Aber man sollte das ganze auch nur tun, wenn man Lust darauf hat.

Im letzten halben Jahr habe ich mit einer Ausnahme keine neuen Freunde gewonnen und kaum Lust gehabt mich mit Leuten zu treffen die ich nicht kenne, von Dates abgesehen.

Ich glaube vielen Leuten geht es hier so, die glauben es sei ein muss ein sozialer Mensch zu werden.

Achtung, der komplette Post bezieht sich nur auf Leute die eine gewisse Vorstellung haben, wer sie sind. So manch einer hat keine Ahnung was das angeht und sollte lieber viele viele Erfahrungen machen um das herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 und das mit Mathe/Physik LK ;-)

ich frag mich, wieviel ich damals, als ich noch WoW-süchtig war, bekommen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Test ist wohl in einem Forum, in dem es grundlegend darum geht seine Persönlichkeit zu ENTWICKElN, etwas falsch am Platz. Ich meine wir alle arbeiten Tag für Tag an uns. Vor einem Jahr hatten wir vllt. noch 30 Punkte und heute 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden