auf der Club-Toilette

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in naher Zukunft was schreiben werde.

Also gestern ging ich mit ner ordentlich One-itis zu ner Fete und wollte mich ablenken.

Hatte gut mit 2 Hb`s am Abend geredet, bei 5 Jahre älter als ich (ich bin 23) und lief auch super bis zu einem bestimmten Punkt. Da komme ich noch nicht weiter.

Egal, mein Kumpel und ich sind dann auf in nen Club.

Dort angekommen haben 2 Hb`s draußen gewartet und ich hab sie gefragt wie teuer es ist. Sie sagten den Preis und ich hab gefragt, ob wir billiger reinkommen, wenn wir vor der Kasse strippen :huh:

Die Mädels meinten, wenns nicht klappt, dann strippen wir.^^ Ich meinte, darauf komm ich zurück.

Gut wir waren dann drinnen und gut am Tanzen, da kam dann eine von den Hb`s rein und ich hab auch wunderbar mit ihr getanzt, auch ordentlich Kino bekommen, aber die Freundin wollte gehen und so weit waren wir noch nicht, deshalb ist sie mit gegangen.

Wen störts, ich wollte tanzen. Ich quatsche grad mit meinem Kumpel auf der Tanzfläche und hinter ihm eine Hb6-7 würde ich sagen. Sie hat mich total lange angelächelt. Und jetzt das Novum in meinem Leben: Ich hab 2 Sekunden gewartet und sie an der Hand zu mir gezogen, dann gleich weiter zur Hüfte gegangen und vielleicht ne Minute getanzt, wo sie meinte, ich rieche so gut :-D

Hab dann nach der Minute gleich gesagt: Lass uns in ne ruhige Ecke gehen. Kaum gesessen hab ich sie geküsst und von da an gings rund.

Sie ist voll abgegangen und ich bin mit ihr in ne andere Ecke wo wir unsere Ruhe hatten. Da gings Fingern etc los und sie meinte, sie wolle mir unbedingt einen Blasen (JAWOLLA) Also ab aufs Klo und los gings. Sie ist mehrmals gekommen und ich hatte auch meinen Spaß :-D Das beste war daran, dass sie mir ins Ohr gestöhnt hat: "Oh mein Gott du bist so geil...!" Und das nicht nur einmal...schönes Gefühl :-D

Danach Nummern getauscht auf dominante Weise (danke PU). Ich so: gib mir deine Nummer...du rufst mich doch nicht an...da kannste aber Gift drauf nehmen...Und Nummern getauscht mit der Ansage von mir: Ich ruf dich einmal an. Wenn du nicht rangehst, mach ich das noch ein zweites Mal und wenn dann nix passiert, ist die Sache gelaufen! :-D Gleich klar gemacht, wo der Hammer hängt.

Ach ja und vorher hat sie mich noch gefragt, ob ich ihr mein Wort drauf gebe, dass sie mich auch anrufen kann, wenn sie Bock auf Sex hat!

Also ich glaube, ich habe jetzt mein erstes FB (YEEEHAAA)

Ach und später kam noch ne SMS, dass sie das schön fand und sie ihr Wort hält ^_^

Und das Beste: Ich habe keine One-itis mehr...

Was ein BJ schon bewirken kann...

Ach das ist doch alles ganz traumhaft :-o

Thx fürs Lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, denke das ganze hatte aber weniger mit gutem Game zu tun, sondern einfach damit das ihr beide scheiße spitz gewesen seid und sie von Anfang an Bock auf dich hatte , deine Dominanz hat sie dann noch horniger werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig gut gelaufen. Ja, das glaub ih auch, dass es so schnelle zur Sache ging, weil ihr beide übelst spitz wart (sie wahrscheinlich ziemlich ausgehungert :)), aber trotzdem gratulation. Weiter mit dem Game und sie frisst dir aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte auch nicht behaupten, dass ich da ein Game abgezogen habe. Aber sie hätte auch jeden anderen auf der Tanzfläche anlächeln können. Also hatte ich ne gute Ausstrahlung, was ja irgendwie wieder mit Game zu tun hat :-D

Muss nur gucken, dass ich das ordentlich am Leben halte...werde wohl einfach dominant sagen, dass ichs auch gut fand und ich am Dienstag abend Bock auf sie habe :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ manubrl,

meinen Glückwunsch! Das ist doch geil!

Hier ist wie ich die Sache sehe: Zum Game gehört immer eine Glückskompenente. Darüber liest man wenig, weil die komerziellen PU-Schulen natürlich kein Interesse daran haben, dass ein bestimmter Prozentsatz des Game von einem Glücksfaktor und nicht von Techniken bestimmt wird. Aber jeder, der jemals im Field war, weiß: Glück gehört immer dazu. Und Deine Aktion fällt absolut in das Glücksspektrum. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit Game hatte der Teil in der Tat nicht viel zu tun.

Aber, und hier kommen 2 wichtige "abers":

1. Man muss sich dem Glück auch öffnen. Wer nicht rausgeht und dem Glück die Chance gibt, einen zu finden, der wird es auch nie erhalten. Wer im Club still und leise am Rand steht, hat weniger Chancen auf ds Glück, als der Partytyp, der mit seinen Jungs mitten auf der Tanzfläche abgegeht, laut lacht und Party macht.

2. Wenn sich die Möglichkeit bietet, dann muss man sie auch nutzen. Und das hast Du gut gemacht. Das ist dann wiederum Closing-Game und einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Und das ist der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen PUler und einem überdurchschnittlichen PUler: Der überdurchschnittliche PUler macht den Sack dann auch zu, wenn er die Chance bekommt.

FIMA, der einer der unbekannteren Stars hier ist, dessen Meinung ich besonders hoch schätze, hat das mal an einem sehr guten Beispiel aus dem Fußball verdeutlicht: Er verglich den Schalke-Stürmer Asamoah mit Bayerns Lucatoni. Asamoah braucht ewige Chancen, um ein Tor zu machen. Lucatoni auf der anderen Seite bekommt im Spiel 2 Chancen - und dann macht er aber auch 2 Tore. Das ist der berühmte Killerinstinkt bei PU. Wenn die Chance da ist, dann muss am auch closen.

Das hier sind meiner Meinung nach die Punkte, die Du aus dem Abend lernen kannst:

Dort angekommen haben 2 Hb`s draußen gewartet und ich hab sie gefragt wie teuer es ist. Sie sagten den Preis und ich hab gefragt, ob wir billiger reinkommen, wenn wir vor der Kasse strippen :huh:

Die Mädels meinten, wenns nicht klappt, dann strippen wir.^^ Ich meinte, darauf komm ich zurück.

Gut wir waren dann drinnen und gut am Tanzen, da kam dann eine von den Hb`s rein und ich hab auch wunderbar mit ihr getanzt, auch ordentlich Kino bekommen, aber die Freundin wollte gehen und so weit waren wir noch nicht, deshalb ist sie mit gegangen.

Sehr gut. Be social to everybody. Das macht das Game so viel leichter. Du machst einfach Small Talk mit Leuten am Anfang des Abends und in der Mitte oder am Ende des Abends sieht man sich wieder, und dann musst Du nicht mal mehr einen Opener fahren. Guter Spruch mit dem "strippen", da wäre ich später sofort noch mal drauf eingestiegen.

Gut wir waren dann drinnen und gut am Tanzen, da kam dann eine von den Hb`s rein und ich hab auch wunderbar mit ihr getanzt, auch ordentlich Kino bekommen, aber die Freundin wollte gehen und so weit waren wir noch nicht, deshalb ist sie mit gegangen.

Wen störts, ich wollte tanzen. Ich quatsche grad mit meinem Kumpel auf der Tanzfläche und hinter ihm eine Hb6-7 würde ich sagen. Sie hat mich total lange angelächelt.

Cool. Einer der wichtigsten Grundsätze für Clubgame: Fun schlägt alles. Und: Fun ist ansteckend. Wenn Du Spaß hast und "the life of the party" bist, dann werden die Ladies automatisch zu Dir hingezogen wie von einem Magnet.

Wen störts, ich wollte tanzen. Ich quatsche grad mit meinem Kumpel auf der Tanzfläche und hinter ihm eine Hb6-7 würde ich sagen. Sie hat mich total lange angelächelt. Und jetzt das Novum in meinem Leben: Ich hab 2 Sekunden gewartet und sie an der Hand zu mir gezogen, dann gleich weiter zur Hüfte gegangen und vielleicht ne Minute getanzt, wo sie meinte, ich rieche so gut ^_^

Hab dann nach der Minute gleich gesagt: Lass uns in ne ruhige Ecke gehen. Kaum gesessen hab ich sie geküsst und von da an gings rund.

Sie ist voll abgegangen und ich bin mit ihr in ne andere Ecke wo wir unsere Ruhe hatten. Da gings Fingern etc los und sie meinte, sie wolle mir unbedingt einen Blasen (JAWOLLA) Also ab aufs Klo und los gings. Sie ist mehrmals gekommen und ich hatte auch meinen Spaß :-o Das beste war daran, dass sie mir ins Ohr gestöhnt hat: "Oh mein Gott du bist so geil...!" Und das nicht nur einmal...schönes Gefühl :-D

Okay, das ist der wichtige Teil: Sie hatte Bock auf Sex. Vielleicht warst Du optisch ihr Typ, vielleicht auch nicht. Spielt keine Rolle. Du hattest Spaß und das ist es, was ONS-Ladies (unter anderem) in einem Typen suchen. Sie wollen Fun. Aber: Die Kunst ist es bei solchen Ladies, die Sache dann auch zu closen.

Und das hast Du gut gemacht: Wenig reden, viel tun. Das ist genau das, was solche Ladies von einem Typen sehen wollen, wenn sie screenen, ob der Typ ONS-Material ist. Da hast Du alles richtig gemacht. Es gibt genug Leute, die dann eine solche Situation kaputt reden. Die ONS-Frau sucht keinen Typen zum reden, sondern zum ficken. Wenn sie reden will, dann ruft sie bei ihrem besten Freund an - aber den vögelt sie eben (oft) nicht.

Hier noch mal die Lernpunkte zusammengefasst:

1. Clubgame: Fun ist ansteckend und treibt die Ladies zu Dir.

2. Be social to everybody. Einfach Small Talk am Anfang, ganz ohne Game - oft zahlt sich das später am Abend aus

3. Weniger reden, mehr tun.

A job well done!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schön für deinen Beitrag Sharkk.

Also ich würde mich immer noch als AFC bezeichnen, aber ich verstehe so langsam das Ganze :huh:

Was mir grad eingefallen ist, die Hb`s von draußen hatten Freunde dabei und nachdem ich mit dem einen Hb getanzt hatte, kam auch einer der Kerle auf mich zu und hat mit mir geredet, bin also unbeabsichtigt zum Leader geworden...wollten auch beide mit mir gleich anstoßen...coole sache, hab ich so noch nicht erlebt.

So und nun gehts weiter: die SMS von meiner Gelayten hieß ja, Also ich fand es sehr schön. auch wenn ich viel getrunken habe. Ich halte mein Wort, den Rest überlasse ich dir! Liebe Grüße XXX

Hab jetzt eben angerufen, um was für die Woche anzusagen, aber sie ist nicht rangegangen. Da ich aber die Regel gemacht habe von wegen 2 mal ruf ich an und dann wars das, muss sie jetzt ankommen. Und das wird sie auch nach der SMS von ihr, denke ich mal oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey manubrl, gratulation zu dem lay am Abend. Ich hatte auch mal die Chance auf so nen lay vor ein paar Monaten,

nur ich hab die sie durch meine Unwissenheit leider verspielt obwohl ich durch ihr Verhalten wusste, dass die HB

auf Sex aus war...

Zu deiner Situation:

Also ich denke die Hb wird sich bei dir melden, auch wenn du bis dorthin vll schon 2 mal angerufen hast.

Mach dir erstmal keinen Kopf, wieso sie beim ersten mal nicht rangegangen ist. Vll war sie vor dem Fernseher

oder hatte geduscht....

Dadurch das sie dir die SMS geschickt hat, hat sie ja noch Interesse an dir. Wenn nicht hätte sie nur geschrieben

das sie es schön fand und dich vll mal wieder sehn will. Doch das hat sie nicht, sondern sie sagt ja selbst sie hält ihr Wort.

Wenn sie nach dem 2ten mal anrufen nicht rangeht, lässt du sie kommen oder meldest dich nach ein paar Wochen nochmal.

Mach einfach wie du denkst und geh die Sache locker an.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon alles gut werden

treff sie, verführ sie, habe Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so:

eben die antwort: wann und wo dienstag abend? :unknw:

ok die katze ist im sack :-D

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürt deinen report .. das zeigt mir wiedermal dass ich einfach mal einen der vielen IOIs die ich bekomme annehmen sollte und selber aktiv werden muss.

aber leider verkrampfe ich immer.. und werde automatisch unsicher..

grad am samstag z.B. hocke ich mim kumpel früh am abend im loungebereich auf ner ledercouch, und links neben mir ist noch 40 cm platz auf einmal kommen 2 hbs an und die eine schmeisst sich neber mich auf die couch und versucht dabei mit ihrem arsch möglichst nah an mich ranzukommen und mich zu berühren ..

was mache ich natürlich ich rücke ein klein wenig bei seite und sie lächelt n bischen, und ich rede mim kumpel weiter.

was hätte ich sagen können: "hey danke dass du mir deinen arsch vorgestellt hast, ich würde ihm so vom ersten eindruck her ne 5 geben ..."

dann hätte man sie leicht geneggt und wahrscheinlich hätte sie sich dann schon gleich qualifiziert, dass der arsch doch viel besser sei.

oder sowas wie: hey du kannst dich auch gleich auf meinen schoß setzen ..

das wäre der jackpot für kino gewesen wenn sie drauf einsteigt ..

du solltest nur an deinem schreibstil arbeiten, bissel formatierung einarbeiten.. aber sonst Top .. (edit: wobei ich aber auch sagen muss, dass ich diesen "unverfälschten" und emotionalen schreibstil authentischer finde. besser als etwas kaltes analytisches. Denn Pick Up ist ja keine wissenschaft, sondern etwas soziales.

ich kann mich den anderen auch nur anschließen

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.