No-Game Game

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kevin0005

Hallo,

war gestern mit nem Kumpel im Club und nachdem ich an den Wochenende davor einnige Hbs approached habe und versucht habe zu closen, dachte ich mir gestern, dass ich mal nichts groß mit Weibern anfangen werde an dem Abend.

Wir sind dann innnen Club rein und hatten eigentlich nicht viel Bock. Dann haben wir solche Kickertische entdeckt. Wir haben bissel gekickert. Neben dem Tisch saßen 2 Mädels die dann gefragt ob sie mit kickern dürfen oder mein Freund hat sie gefragt. Haben wir Mixxed Teams gemacht und 2 Matches gemacht und ich habe mich 5 Sätze mit meiner Mitspielerin unterhalten. In der Zeit stand schon das nächste Team am Tisch, mein letzendliches Target und nen Kerl. Dann haben wir mit denen noch länger gespielt.Der Kerl war ziemlich gut und wir fast dauernd aufen Sack bekommen. Es war ziemlich heiß und mir lief der Schweiß vom Gesicht, sodass mein Kumpel und ich erstma raus sind. Wir sind dann wieder rein und kommen am Target vorbei die am Tanzen ist, deutlicher Augenkontakt.

Allle Kicker sind besetzt und wir sitzen bissel rum. Ich gucke aus etwas Entfernung immer zu meinem Target (Hb7) hin die sehr heiß tanzt. Ich will sie nach ihrer Nummer fragen, aber da steht immer dieser Kerl nebenihr oder tanzt mit ihr. Er weicht kaum von ihr ab. Ich gucke immer wieder hin, sie bemerkt dass, guckt auch manchmal her. Das geht bestimmt ne halbe Stunde (oder mehr) so. Ich bin heiß und hoffe dass sie endlich mal ne Sekunde alleine ist. Irgendwann latscht dann son Fotograf an ihr vorbei, mein Kumpel geht schnell hin und macht nen Foto mit ihr. Der andere Kerl ist entfernt sich dadurch ein paar Schritte von ihr. Dann labert mein Kumpel noch bissel mit dem Kerl. Doch jetzt unterhält sich der Fotograf mit ihr. Ich sag meinem Kumpel er soll den Kerl noch etwas beschäftigen. Der fotograf haut ab. Ich geh hin und sag: "Hallo, darf ich dich mal fragen ob du Single bist?" Sie lächelt und sagt: "Ja, bin ich." Darauf ich: "Hast du lust mir mal deine Nummer zu geben?" Sie: "Ja.."

Ich halt das Handy hin und sie gibt ein. Ich sage nur noch: "Ich melde mich mal bei dir". Sie lächelt und meint: "Ja ok." Ich verabschiede mich.

Wir haben dann später nochmals gegen einander gekickert. Ich glaube ich hätte auch an dem Abend noch mit zu ihr gehen können, sie hat da nein paar Andeutungen gemacht. Aber das wir mir nicht so passend alles. Von den beiden hbs vom ersten Kickerspiel wollt ich mir auch noch die Nummern holen, aber die waren dann weg. Die haben auch die ganze Zeit drauf gelauert, dass ich sie anspreche.

Peace

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, das ist tatsächlich kein game gewesen.

Elegant war das alles nicht, aber nun gut, du hast deine Nummer.

Frage, was bedeutet folgendes:

Ich glaube ich hätte auch an dem Abend noch mit zu ihr gehen können, sie hat da nein paar Andeutungen gemacht. Aber das wir mir nicht so passend alles.

Bzw. warum "hättest" du gehen können?

Was für Andeutungen hat sie gemacht?

Und was heißt das "war dir alles nicht so passend"?

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Naja hört sich für mich eher nach AFC-Game an.

Gamest du immer so oder hattest du zu dem Zeitpunkt einfach kein Bock auf richtiges Game?

Also erstmal kam es sehr needy rüber, dass du sie die ganze Zeit über angeglotzt hast.

Dann hattest du nicht die Eier um zu ihr zu gehen, weil ein anderer AFC neben ihr getanzt hat.

Außerdem solltest du nicht fragen ob sie Single ist, dass kommt erstens sehr needy rüber und

zweitens würde dich das als PUA gar nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Gut, du hast ihre Nummer bekommen, aber die Aufgabe war auch nicht sonderlich schwer. Du hättest ein ordentliches Game durchziehen müssen, dann wäre mehr drin gewesen als ein #close. Das versteh ich auch nicht, dass du sagst, dass noch mehr gegangen wäre, aber du dan einfach gegangen bist. Ein AFC hätte sich so verhalten wie du und wäre mit der Nummer hoch zufrieden gewesen, aber als PUA musst du deine Ziele höher stecken, um darin perfekt zu werden.

Trotzdem hast du das Target angesprochen und bekommen was du wolltest. Also weiter so! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben wir Mixxed Teams gemacht und 2 Matches gemacht und ich habe mich 5 Sätze mit meiner Mitspielerin unterhalten.

Wäre eine ideale Situation für freche Sprüche und Kino gewesen...

Ich gucke aus etwas Entfernung immer zu meinem Target (Hb7) hin die sehr heiß tanzt. Ich will sie nach ihrer Nummer fragen, aber da steht immer dieser Kerl nebenihr oder tanzt mit ihr. Er weicht kaum von ihr ab. Ich gucke immer wieder hin, sie bemerkt dass, guckt auch manchmal her. Das geht bestimmt ne halbe Stunde (oder mehr) so. Ich bin heiß und hoffe dass sie endlich mal ne Sekunde alleine ist. Irgendwann latscht dann son Fotograf an ihr vorbei, mein Kumpel geht schnell hin und macht nen Foto mit ihr. Der andere Kerl ist entfernt sich dadurch ein paar Schritte von ihr. Dann labert mein Kumpel noch bissel mit dem Kerl. Doch jetzt unterhält sich der Fotograf mit ihr. Ich sag meinem Kumpel er soll den Kerl noch etwas beschäftigen. Der fotograf haut ab.

Warum beobachtest Du aus der Entfernung wie Dein Target von Männern reihenweise angemacht wird ohne ansatzweise selbst in Aktion zu treten?

Du brauchst Deinen Kumpel nicht, um ihr die anderen Interessenten vom Hals zu halten. Der einzige, den Du dazu brauchst, bist Du selbst.

Ich geh hin und sag: "Hallo, darf ich dich mal fragen ob du Single bist?" Sie lächelt und sagt: "Ja, bin ich." Darauf ich: "Hast du lust mir mal deine Nummer zu geben?" Sie: "Ja.."

Ich halt das Handy hin und sie gibt ein. Ich sage nur noch: "Ich melde mich mal bei dir". Sie lächelt und meint: "Ja ok." Ich verabschiede mich.

Warum interessiert es Dich ob sie Single ist? Es spielt keine Rolle.

Hätte sie nein gesagt wärst Du vermutlich schweigend weggetrottet.

Auch wenn ich es Dir wünsche, ich glaub nicht, daß Dich ihre Nummer weiterbringen wird...

Wir haben dann später nochmals gegen einander gekickert. Ich glaube ich hätte auch an dem Abend noch mit zu ihr gehen können, sie hat da nein paar Andeutungen gemacht. Aber das wir mir nicht so passend alles. Von den beiden hbs vom ersten Kickerspiel wollt ich mir auch noch die Nummern holen, aber die waren dann weg. Die haben auch die ganze Zeit drauf gelauert, dass ich sie anspreche.

Wirklich? Sei mal ehrlich zu Dir selbst, in wieweit hast Du in einer Situation Attraction und Rapport aufgebaut?

Was hast Du gemacht, daß das Mädchen so feucht in ihrem Höschen geworden ist, daß sie Dich am liebsten mit nach hause genommen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Nee, hab noch nicht angerufen, wenn ich es tue, werd ich weiter berichten.

Wollte keinen Fc machen, weil ich nicht erst morgens um 10 Uhr oda so zuhause sein wollt (wohn etwas weiter weg von der Disko) und außerdem mit Kumpel da war und auch mit ihm zurückwollt.

Ihre Andeutungen waren für mich, dass sie während des letzten Kickerns ständig noch IoIs gebracht hat, Klamotten zurechtgerückt hat, heiß getanzt hat. Besonders nach dem ich sie gefragt hatte ob sie in der Stadt wohnt. Und als wir gehen wollten meinte sie ob wir schon los wollen. Und generell war sie ziemlich "compliant".

Und joa ich "game" in letzter Zeit imer so.

Ich mache nichts speziell was darauf abzielt Attraction aufzubauen. Und Rapport...ich mag es nicht in Diskos und kann mich auch nicht so gut länger unterhalten.

Joa und wenn sie vergeben gewesen wär hätte ich mich verabschiedet und wär gegangen.

Da kann man dann noch nachsetzen, aber ich close keine Mädels die vergeben sind, also lasse ich das generell auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fondue
Ihre Andeutungen waren für mich, dass sie während des letzten Kickerns ständig noch IoIs gebracht hat, Klamotten zurechtgerückt hat, heiß getanzt hat. Besonders nach dem ich sie gefragt hatte ob sie in der Stadt wohnt. Und als wir gehen wollten meinte sie ob wir schon los wollen. Und generell war sie ziemlich "compliant".

Na die war aber geil auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

So, hab ne sms geschrieben, dass ich mit kumpel fussball inner kneipe fussball gucke, wenn se bock hat kann se vorbei kommen, und vll noch wen mitbringen.

Kam kene antwort.

Nur so als update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, hab ne sms geschrieben, dass ich mit kumpel fussball inner kneipe fussball gucke, wenn se bock hat kann se vorbei kommen, und vll noch wen mitbringen.

Kam kene antwort.

Nur so als update...

Junge Junge, du bist seit über 2 Jahren hier angemeldet und dann sowas...

Schreib nie wieder eine so grauenhafte SMS und arbeite massiv an deinem Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Was wäre denn besser gewesen?

Gleich is ja wieder Fussball..;)

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt kein Game...

und komisch fand ich auch, dass du nur darauf gewartet hast, dass der Kerl weg ging.

Wieso nicht befriendet und sie dann isoliert?

Hmm.. nagut. wieso hin und her.

Auch egal, hast ja im Endeffekt die Nummer bekommen.

Gute Arbeit. Nur noch Anrufen - Telefongame - Date..naja.. kennst ja ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme
Das ist doch wohl ein Witz hier oder?

Wenn ja ist es unwitzig.

HAHA ich finds zum brüllen!

Das SMS...mit Kollegen in einer Fußballkneipe..klingt für eine Frau natürlich sehr spannend, und nachdem du mit ihr auch schon 2 Sätze: Single?Nummer? gesprochen hast, wird sie natürlich erst recht kommen :D

Naja, die Nr hast du eh schon sehr einfach bekommen, so hättest du dich wenigstens insoweit bemühen können, als dass du sie ANRUFST und mit ihr ein Treffen ausmachst ohne Fußball und Kollegen. Wobei noch eher ohne Kollegen als ohne Fußball, soll ja auch Mädels geben, die das begeistert ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, hab ne sms geschrieben, ....

Kam kene antwort.

Erstmal Gluckwünsch dass Du Sie geclosed hast. Viele KJ's hier schaffen auch nicht mal das! Es ist eig. ne goldene regel....immer closen, egal ob 1 oder 10 minuten rumgelabbert...AlwaysBeClosing(ABC)...

NC's sind gut wenn du mind. 10 davon jede Woche schaffst. Und wenn Du eine closen kannst, kannst du auch 100, gel?

Falls es hier vorher nicht erwähnt wurde, ich fand nur das " darf ich deine nummer..." usw. zu nett. Ich mache es eigentlich ein bißchen anders, mit nem sehr hohen closequota( etw. 70%). Kannste ja im internet dafür suchen "David deangelos three minute email/number close technique"

Sonst, kein stress wenn sie nicht antwortet. geh einfach raus und hol dir noch 10 nummer. Dann ruf sie nach 5 tage an. Dann das alles wiederholen, jede Woche....und Du bist bald erfolgreich!

lg Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Joa...vielleicht geb ich ihr noch nen Call. Whaqtever happens..happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Weiß gar nicht, wo das Problem ist.

Ich finde es ist ein cooler direct.

und ich bin mir sicher, wenn du sie anrufst (und nicht zu lange gewartet hast) dann wird sie freundlich am Phone sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Weiß gar nicht, wo das Problem ist.

Ich finde es ist ein cooler direct.

und ich bin mir sicher, wenn du sie anrufst (und nicht zu lange gewartet hast) dann wird sie freundlich am Phone sein!

lol...ok der war ganz gut. Hab herzhaft gelacht. :-)

Hach, das waren noch die goldenen Zeiten...

P.S.: Beim Lesen, dacht ich schon so "damn, geiler Threadtitel"..und dann hab ich gemerkt dass ich das mal war - Man konnte schon damals die Ansätze sehen!!!!!

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.