Freund, verarscht mich, wie behandeln?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation:

Der Freund von dem ich rede, war schon bei meiner Taufe dabei und er war immer zumindest einer meiner besten Freunde. Er hat immer zu mir gehalten, obwohl mir viele negative Eigenschaften anhängen, wie obergescheit, unwitzig, schlecht aussehened, unbeliebt, schwach,.......(natürlich ändere ich das alles im Moment mit Pickup)

Jahrelang täuschte ich Freundinnen vor um vor ihren Witzen gescheut zu sein, was auch funktionierte, doch in meinem jetzigen Alter(16) funktioniert, dass nicht mehr und ich werde verarscht, weil ich nie etwas mit Frauen habe und selbst, wenn von Frauen Interesse besteht, schaffe ich es nie, sie zu kriegen. Natürlich versuche ich das alles zu ändern, doch das ist ein anderes Thema.

Problem: Wie gesagt wurde ich immer gehänselt, doch in letzter Zeit erschüttert mich, dass mein Freund auch damit beginnt. Außerdem hat er es sich anscheinend zum Ziel gemacht, alle Frauen von denen ich was wollte, aber nichts gekriegt habe, zu gamen. Er ist der totale Natural und schafft es auch immer und sein Spott über meine Unfähigkeit ist unüberhörbar.

Wie reagieren: Sicher werdet ihr jetzt sagen, ich soll ihn vergessen und neue Freunde finden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erstens kenne ich ihn schon so lange und zweitens würde mit ihm nahezu mein gesamter Bekanntenkreis flöten gehen. Ich weiß auch dass mit Fortgeschrittenen Pick Up Können diese Probleme schwinden werden, aber das dauert und ich würde gern wissen, wie ich im Moment reagieren soll?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du mit dir selbst ausmachen. Wir kennen euch nicht so richtig und wir können erst recht nicht nachvollziehen wie stark dich das nun verletzt. Alles wie "Verzeih ihn" oder wie du gesagt hast "Vergiss ihn" wäre einfach nur dahergeschrieben. Du wirst schon selbst wissen, was die beste Entscheidung ist.

PS: Bei den Beginners kommt das nicht rein. Das ist eher was für den creative room.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihn einmal darauf angesprochen, dass Dich das stört? Oder hast du Angst, dann als "Gefühlsschwuchtel" oder Ähnliches gesehen zu werden? Ich kenne es von vielen Leuten, dass sie etwas tun, von dem sie denken "das kann der ab, der würd schon sagen, wenns ihn echt stört, dann hör ich auch auf" und nie aufhören, weil der Andere echt nie etwas sagt, immer versucht den Harten, Uvnerletzlichen zu spielen und trotzdem darunter leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach ihm eine klare Ansage, das das so nicht weitergeht bzw. das du sein Verhalten so nicht weiter akzeptierst, das ist wahrscheinlich das beste.

"Er hat immer zu mir gehalten, obwohl mir viele negative Eigenschaften anhängen, wie obergescheit, unwitzig, schlecht aussehened, unbeliebt, schwach,.......(natürlich ändere ich das alles im Moment mit Pickup)"

Du sagst du änderst "das alles im Moment mit Pickup", aber arbeite vorallem an deinem Innergame! "Obwohl mir viele negative Eigenschaften anhängen" - so darfst du gar nicht denken. Du hast Makel wie jeder andere Mensch auch (nobody's perfect!), das du daran arbeitest ist schonmal eine tolle Sache, aber akzeptiere dich auch so wie du im Moment bist, selbst MIT diesen Makeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen ähnlichen "besten Freund"....

Sprech ihn direkt darauf an. Überleg dir genau was du ihm sagen willst und was du tust wenn er so weiter macht. achte darauf das ihr beim thema bleibt. man weicht da gerne auf alte kamellen aus, bleib am ball! Frame, Frame, Frame...

und wenn ihr euch "trennen" solltet dann kannst du euren gemeinsamen bekanntenkreis ja trotzdem behalten - die anderen haben mit eurem konflikt ja nichts zu tun. es kann dann aber auch passieren das ihr alle was unternehmt und er mit dabei ist. überleg dir vorher wie du damit umgehst.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red mit ihm. wenn er wirklich son toller natural ist, dann kannst du vielleicht sogar noch was von ihm lernen.

ist aber erstaunlich wie schnell man in pu-foren natural ist. manchmal glaube ich man kann das gar nicht richtig erfassen. bei mir und nem kumpel war das am anfang auch so. jeder der was mit frauen hatte war ein natural. schaut man sich die leute genauer an, merkt man, die sind i endeffekt nur erfahrener im umgang mit frauen. sind aber sonst oft afcs. da bin ich lieber unglücklich udn arbeite langsam dran als dass ich mein leben so lebe und mir von der gesellschaft den umgang mit frauen diktieren lasse.

wenn du deinen freund verlieren solltest ist das ja auch nicht weiter schlimm, dann kannst du dir immer noch neue freunde suchen. vielleicht führen euch eure wege dann auch nochmal zusammen. versuch aber bitte nicht ihm irgendetwas zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Er ist ein voller Natural"

Er zieht dich mit deinen Makeln und macht sich über dich lustig.. so was haben richtig naturals nicht nötig. ;) - wohl eher LSE AFCs die ihr ego durch das "runter putzen" anderer steigern wollen... vor allem wenn sie es immer in der Öffentlichkeit ausposaunen. Das sind solche Typen, die den großen "Macker" raushängen lassen aber wenn sie mit einer Frau/Mädel allein sind, keinen ordentlichen Satz raus bringen.

"Er hat immer zu mir gehalten, obwohl mir viele negative Eigenschaften anhängen, wie obergescheit, unwitzig, schlecht aussehened, unbeliebt, schwach,.......(natürlich ändere ich das alles im Moment mit Pickup)"

Ändere nicht diese "negativen" Eigenschaften, sondern deine Einstellung dazu und du wirst feststellen das du ein ziemlich witziger Kerl bist, der auch noch richtig gut aussieht. :-D

Es ist wichtig, dass du mit dir im einklang bist... sobald du das erreicht hast, geht der Rest von selbst.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso den überhaupt als Freund bezeichnest! Schließlich sollten Freunde doch diejenigen sein, denen man sich anvertrauen kann und nicht die, vor denen man "Angst" haben muss...

Jemand der dich bloßstellt, ist kein Freund meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ging es mir vor ein paar Monaten auch. Ich wollte mich auch von diesen Freunden zuerst nicht trennen (sie haben sich zuerst immer über mich lustig gemacht und später nichtmehr beachtet, keine Ahnung warum und ich weiß es auch bis heute nicht). Für mich blieben 2 Möglichkeiten:

- Sagen sie sollen endlich aufhören und Fragen warum sie nichts mehr mit mir reden

- Neue Freunde suchen

Also hab ich nachgefragt und keine richtig Antwort bekommen (haben immer sofort das Thema gewechselt). Mittlerweile habe ich nurnoch mit 2 aus der Gruppe kontakt und sonst mit neuen Freunden. Unternehme zwar unter der Woche nichtmehr viel mit Freunden, bin dafür aber jeders WE unterwegs.

An deiner Stelle würde ich erstmal mit ihnen darüber reden dass sie dich nicht so behandeln sollen.

Ansonsten neue Freunde suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden