promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 erstellt Hey.Here I am again.Dieses We war ich wieder gut unterwegs, u.a. auf einer geschlossenen Feier meines Kumpels. Hier sah ich Sie (19) wieder und ging nach1.EC auf sie zu und sagte "Hi, wie gehts dir?", da ich sie kannte und wir vor einer Weile mehr Kontakt hatten. Doch sie schien sich nicht(mehr) an mich zu erinnern und antwortete mit einem kalten"Hi, ich kenn dich nich!".Da frage ich mich nun, wie verfahr ich in solchen SItuationen?Besser nichts sagen und warten bis sie grueßt?Das gleiche dann als mir eine Freundin spaeter ihren Freundeskreis vorstellte.Sag ich nur eben in der Runde "Hi" oder "Sebastian, Hi".Weil alle mich so rachsuechtig anschauten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GabbaGandalf 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) "Hi, wie gehts dir?""Hi, ich kenn dich nich!"Shit test?Ignoriere einfach, dass sie dich vermeintlich nicht kennt und verfahre wie bei einer neuen HB!"Darf man dich nur fragen, wie es dir geht, wenn man dich kennt?"Mischung aus lächeln und grinsenVor der Antwort aus ihrem Sichtfeld verschwindennach zehn Minuten wiederkommen"Hi, wie geht's dir?"Wenn sie nicht drauf anspringt, dann mach eine random HB auf der Party klar und gut ist. Juni 15, 2008 bearbeitet von GabbaGandalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Das gleiche dann als mir eine Freundin spaeter ihren Freundeskreis vorstellte.Sag ich nur eben in der Runde "Hi" oder "Sebastian, Hi".Weil alle mich so rachsuechtig anschautenFühlst du dich nicht besonder wohl und bist ein wenig paranoid unter fremden Menschen??"Hi, wie gehts dir?""Hi, ich kenn dich nich!"Shit test?Nein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Einfach C&F drauf antworten und nicht zu ernst nehmen, "Darf man dich nur fragen, wie es dir geht, wenn man dich kennt?"find ich schon ne ganz gute Antwort, oder sowas wie "Klar kennst du mich, ich bin Spiderman/Superman/blabla (kommt auf den Frame drauf an, hab da irgendwann mal was dazu gelesen)"oder"Hat dir deine Mama verboten mit Leuten zu sprechen die du nicht kennst?"Bin da selbst noch nicht soooo mit der C&F Gabe gesegnet, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.PS: Aber versuche nicht irgendwie gequält zu erklären woher sie dich kennt, ala "Dooooch du kennst mich von der und der Party blabla"PPS: Das gleiche dann als mir eine Freundin spaeter ihren Freundeskreis vorstellte.Sag ich nur eben in der Runde "Hi" oder "Sebastian, Hi".Weil alle mich so rachsuechtig anschautenEinbildung, wieso sollten sie dich ohne Grund rachsüchtig anschauen?! Arbeite da an deinem Innergame, du fühlst dich in dieser Situation einfach noch nicht wohl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Uh ha.Danke Jungs fuer diese Antworten.Gabbagandalf, nett gemeint - aber ich glaub du hast die Frage nichtganz verstanden. Ich hab dann spaeter auch mit nem anderen Maedelangebalndelt. Es geht mehr darum wie man denn in solchen Situationreagiert. Danke dafuer.Trace - guter Vorschlag mit c&f, hab ich spaeter dann auch gefahren ;)Last but not least,der unheimliche After Dark..Mann, ich glaub du hast es geknackt. ich fuehl mich iwi wirklich sehr unwohl.Liegt an meinem Innergame. Ich denke immer ich muss mich beweisen, darf keine Fehler zeigen und hab den Drang beachtet und beliebt zu sein.Manchmal faellt mir das einfach einfach locker zu sein, aber manchmal verkrampft mich das.Hast du mal wieder ein Tipp?[ am besten einfach unter Inner Game schauen? ^^ ]oder kannst du mir vllt. jemand aus nem Lair empfehlen?Hochachtungsvoll, pqs' ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris21 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Alles was die Frau sagt nicht ernst nehmen und einfach in deinem Game fortfahren, als wenn sie das nie gesagt hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Last but not least,der unheimliche After Dark..Mann, ich glaub du hast es geknackt. ich fuehl mich iwi wirklich sehr unwohl.Liegt an meinem Innergame. Ich denke immer ich muss mich beweisen, darf keine Fehler zeigen und hab den Drang beachtet und beliebt zu sein.Manchmal faellt mir das einfach einfach locker zu sein, aber manchmal verkrampft mich das.Hast du mal wieder ein Tipp?[ am besten einfach unter Inner Game schauen? ^^ ]Innergame trifft ja eigentlich bei fast jedem Problem zu, also immer eine klasse Diagnose Ich denke, dass wenn du mit dir selbst im reinen bist, dich liebst und akzeptierst wie du bist, dass du dir dann auch keine Gedanken drüber machen wirst, ob andere dich akzeptieren.Welchen Grund sollten andere Menschen haben, dich zu verurteilen bevor sie dich kennen? Da du ja nur "Hi" gesagt hast und dich dann vermutlich hingesetzt hast ohne attraction aufzubauen/ein Gespräch zu führen/den Hampelmann zu machen, wirst du vermutlich in dem Fall genauso interessant sein wie Fusspilz(ist nicht böse gemeint, nur zum verdeutlichen genutzt ).Halt mal wieder die gleichen Probleme die wir schon per PN angesprochen haben edit: Für die Comfortzone gibts ne Menge lustiger Sachen oder kannst du mir vllt. jemand aus nem Lair empfehlen?Soll ich jetzt Werbung für mich selber machen??? Du wohnst in Siegen, also geh einfach mal dort auf ein Lairtreffen. Da gibt es garantiert gute Leute, die dazu in der Lage sind dir die richtigen Mindsets zu verpassen und dir allgemein ziegen können wie der Hase läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Werbung fuer dich?Bin schon ueberzeugt Zu dem Lair:es gibt soweit ich informiert bin hier kein Siegener Lair.Und wenn ich Leute treffe aus der Nähe, naja.. die fangen selbst erst an und sind noch etwas anders drauf.Nicht das das boese gemeint ist.Aber wie gesgat, ich mach ja dann Zivi..Wo koenntest DU mir denn helfen?In Bremen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=274 http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=276 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tube 0 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet Zu dem Lair:es gibt soweit ich informiert bin hier kein Siegener Lair.Und wenn ich Leute treffe aus der Nähe, naja..Jo deswegen hatten wir auch gestern Lairtreffen mit 7 Man, worauf du geschrieben hast das du keine Zeit hättest?!Gruß Tube. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen