kleiner Erfolg ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal mein erster Schritt...und erster Erfolg.

Zu meiner Person: 17 Jahre, netter Kerl usw. ^_^

Nun los ^^

Ich war gestern mit einigen Freunden/innen in einer...nunja...etwas kleineren Cocktailbar.

Hatte so vorher schon ein wenig C&F mit meinen Freunden/innen gemacht, welches sie nicht soooo von mir kennen, tut jetzt aber nichts zur Sache :huh:

Ein Kumpel und ich sind dann kurz raus gegangen, um zu telefonieren. Ich sagte einer Bedienung bescheid, dass wir sofort wiederkommen, nur kurz raus telen.

Bisschen später kam dann eine andere Bedienung raus (HB7.5) um aufzupassen ^^

Da ich fertig mit telefonieren war, bin ich zu ihr hin und meinte:

Ich: Haben Sie zufällig eine Schere ? Ich hab dieses Bändchen zu fest gemacht (kurze Anmerkung...war vorher noch auf einer Feier, wo es diese VIP-Bändchen gab)

HB7.5: Na klar (wir gehen wieder rein, sie schneidet das Bändchen ab) Willst es behalten ?

Ich: Nene, können sie wegschmeißen.

HB7.5: Ok, kannst aber ruhig "du" zu mir sagen, bin noch nicht so alt (lächeln)

Ich: Hehe, alles klar, weiß ich bescheid.

Ca. 40 Minuten bevor ein Kumpel und ich dann gehen wollten, dachte ich mir: hmm...erlaubst dir mal einen kleinen Spaß.

Ich "bastelte" schnell eine dieser Rosen aus einer Serviette (musste schneller sein, weil ich ja gehen wollte und eine Bedienung gerade schon ein wenig abgeräumt hat).

HB7.5: Ich nehme schon ein paar Gläser mit, ok ?

Freunde: Alles klar

Ich derweil noch schnell am "basteln" x)

dann...ich: Hier, für dich :) (grinsen)

HB7.5: Oh, danke, das's aber nett, leg sie mal hier auf das Tablett

Bisschen später kam sie wieder...

Ich: Hab hier leider keine richtige Rose, tut mir leid...

HB7.5: Macht ja nichts (schaut auf Uhr) in 30 Minuten kommt der Rosenverkäufer (grinsen)

Ich: Ich wollte gleich aber gehen

HB7.5: Hmm...das's aber schade (leichtes depri Gesicht)

Doch da kam der Rosenverkäufer dann...

Ich zu ihr: Da ist er schon ^^ Bekommst aber nur eine, wenn ich deine Nummer bekomme

HB7.5: Würdest du bekommen

Hab mit dem Rosenverkäufer verhandelt, Rose gekauft, ihr gegeben (mit Umarmung > Kino)...wie anfangs geschrieben...wollte mir einen kleinen Spaß erlauben :-o

Nunja...Nummern ausgetauscht, kurz angerufen (sie hat extra ihr Handy geholt), dann hat sie sich noch ein paar Minuten zu uns gesellt.

Ich: So, wir müssen jetzt gehen

HB7.5: Bleibt doch noch ein wenig...schau, ich hab um 4 Uhr Feierarbend (kurze Anmerkung...denke sie wollte uns so noch Getränke verkaufen)

Ich: Nur, wenn's noch was umsonst gibt :-D

HB7.5: Das werden wir dann sehen

Da ich aber auch schon gehen wollte, sind wir nach einem kleinen Smalltalk, von wegen wie alt (mein Alter weiß sie noch nicht ;P ) auch gegangen.

HB7.5: Ich rufe dich an, wenn ich fertig mit Arbeiten bin.

Ich: Alles klar, schönen Abend noch, Tschüss

Nunja...gegen 3 Uhr nachts hat sie mich dann heute angerufen gehabt...bissl Smalltalk noch, dann meinte, sie, dass sie sich heute nochmal zwischen 9 und 10 Uhr melden würde, wegen einem Treffen.

Was meint ihr ?!

Was war gut/schlecht ?!

Bitte etwas Rücksicht auf mich nehmen, bin ja noch neu :-D

MfG

XSiDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr ?!

Was war gut/schlecht ?!

Bitte etwas Rücksicht auf mich nehmen, bin ja noch neu :huh:

Süß. :-D

In DIESEM Fall ist's gut gelaufen. Das lag daran, dass SIE in Stimmung dafür war. Vermutlich hast Du sie damit überrascht, dass Du das mit der Rose durchgezogen hast. Vielleicht ist sie es nicht gewohnt angesprochen zu werden oder sie hatte einen guten Tag. Mach Dich darauf gefasst, dass das keine Routine ist, die Du immer durchziehen kannst (es sei denn Du bist Casanova oder Zorro, hast südländischen Charme und Temperament und wirkst auf jede Frau anziehend ^_^ ). Nicht jede Frau lässt sich von solchen Nettigkeiten beeindrucken, viele langweilst Du eher damit und bekommst im ersten Eindruck gleich nen AFC-Stempel.

Wichtig beim weiteren Vorgehen mit ihr: Undurchschaubarer werden. Du hast ihr mit der Papier-Rose und der echten schon genug Interesse gezeigt. Wenn Du ihr jetzt nachläufst, zu viele Komplimente und Geschenke machst, dann wirkt das needy und Du bist raus. Du solltest allerdings NICHT zu arrogant wirken oder wie ein Arschloch, weil Du ja in DIESEM Fall mit Deinem bisherigen Verhalten Erfolg hattest. Eine totale Wendung im Verhalten würde sie eher verschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deinen Beitrag Oylalia.

Ich werde an deinem Post denken, wenn ich mich heute spätnachmittag nocheinmal mit ihr treffe.

Sie hatte mich 2 mal angerufen, bin nicht drangegangen > war in der zeit gerade frühstücken und hab bei meinem Handy meist den Ton aus (also nur Vibration ^^ )

Daraufhin dann halt vorhin zurückgerufen. Treffen, wie gesagt halt heute spätnachmittag.

Hab vorgeschlagen Billiard spielen zu gehen, daraufhin meinte sie, dass sie dies nicht kann, was ja eigentlich sichtlich egal ist :huh: . Und für was trinken in einer anderen Cocktailbar oder so ist's ein wenig früh (meiner Meinung nach) Zeit wäre gegen 17 Uhr.

Werde es aber trotzdem in die Wege leiten Billiard spielen zu gehen, oder gibt es andere Vorschläge ??

MfG

XSiDee

bearbeitet von XSiDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde es aber trotzdem in die Wege leiten Billiard spielen zu gehen, oder gibt es andere Vorschläge ??

nö, Billard ist schon gut. Das gibt die Gelegenheit, ihr das beizubringen. Möglichkeiten für viel KINO und Chancen für kleine (liebe!) Negs und C&F wenn sie sich dabei doof anstellt (nicht übertreiben, sonst verliert sie die Lust)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö, Billiard ist schon gut. Das gibt die Gelegenheit, ihr das beizubringen. Möglichkeiten für viel KINO und Chancen für kleine (liebe!) Negs und C&F wenn sie sich dabei doof anstellt (nicht übertreiben, sonst verliert sie die Lust)

Hi, ich spiele in einem Billard (ohne zweites "i") -Verein und erlebe bei "Gästen" genau das was du beschreibst. Sie schleppen ihre Ischen an, und dominieren Sie dann, weil sie mit 10x im Jahr Billardspielen 5 mal so oft wie die Ladies kommen. Die haben dann nach 4 verlorenen Partien am Stück ABSOLUT keinen Bock mehr. Dann ist es Essig mit von hinten ranstellen und zielen helfen :huh:

Macht ein Handicap aus, so dass es für die Männer interessanter bleibt, ein Spiel macht auch nur Spass wenn man verlieren kann ! ! !

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö, Billard ist schon gut. Das gibt die Gelegenheit, ihr das beizubringen. Möglichkeiten für viel KINO und Chancen für kleine (liebe!) Negs und C&F wenn sie sich dabei doof anstellt (nicht übertreiben, sonst verliert sie die Lust)

Hi, ich spiele in einem Billard (ohne zweites "i") -Verein und erlebe bei "Gästen" genau das was du beschreibst. Sie schleppen ihre Ischen an, und dominieren Sie dann, weil sie mit 10x im Jahr Billardspielen 5 mal so oft wie die Ladies kommen. Die haben dann nach 4 verlorenen Partien am Stück ABSOLUT keinen Bock mehr. Dann ist es Essig mit von hinten ranstellen und zielen helfen :huh:

Macht ein Handicap aus, so dass es für die Männer interessanter bleibt, ein Spiel macht auch nur Spass wenn man verlieren kann ! ! !

lg

Michi

mir gings weniger darum, GEGEN sie zu spielen sondern MIT ihr, ihr was zu zeigen, vielleicht gemeinsam gegen andere.

Und: Nix kaputt machen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein kleines Update vom heutigen Treffen :-)

Perfekt gelaufen, Billard ( :-D ) mit viel Kino verbunden, sie hatte noch nie gespielt > noch besser ^^

Sehr gut verstanden, immer ein paar Negs und C&F (wie es sich gehört xD ), viel gelacht :)

Rapport war anscheinend schon genug da, zum Teil auch durch die Smalltalks (mit bissl C&F ausgeschmückt), sie hat viel von sich und ihrer Familie erzählt, zum Teil auch was, was sie bestimmt nicht direkt jedem unter die Nase binden würde :unknw:

Aber sonst...morgen dann das Deutschlandspiel anschauen > Public Viewing mit ihr ^^

MfG

XSiDee (der grad happy ist xD )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sonst...morgen dann das Deutschlandspiel anschauen > Public Viewing mit ihr ^^

super dann könnt Ihr euch gegenseitig trösten.... :-D

lg Michi aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Michi aus Linz

Hehe, träum weiter :unknw:

lg El Seductor ausm Pott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Michi aus Linz

Hehe, träum weiter :unknw:

lg El Seductor ausm Pott

Sei froh wenn österreich 3-0 gewonnen hat kannst du sie ganz fest an dich ran drücken ;)

Ne aber mal ehrlich Rosen herschenken kann schwer in die hose gehen da kriegst wie oben schon beschrieben den AFC-Stempel aufgedrückt

dazu eine kleine anekdote mir passiert es häufig dass Targtes oder Freundinnen zu mir kommen und sagen siehst den looser ? der hat mir schon 2 drinks bezahlt ich hol mir noch einen von ihm und schiess ihn dann ab, genau dasselbe passiert dir wenn du zu grosszügig wirst mit geschenken wie rosen ;)

aber sonst mach weiter auf deinem weg

lg Dawg aus WIEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei froh wenn österreich 3-0 gewonnen hat kannst du sie ganz fest an dich ran drücken ;)

Ne aber mal ehrlich Rosen herschenken kann schwer in die hose gehen da kriegst wie oben schon beschrieben den AFC-Stempel aufgedrückt

dazu eine kleine anekdote mir passiert es häufig dass Targtes oder Freundinnen zu mir kommen und sagen siehst den looser ? der hat mir schon 2 drinks bezahlt ich hol mir noch einen von ihm und schiess ihn dann ab, genau dasselbe passiert dir wenn du zu grosszügig wirst mit geschenken wie rosen ;)

aber sonst mach weiter auf deinem weg

lg Dawg aus WIEN !

:D

nee, bin schon für deutschland ;P sry ^^

Jop, hatte ich mir vorher auchs chon gedacht, aber wollte mir ja eigentlich einen kleinen Spaß erlauben, welcher dann dennoch sehr gut funktioniert hat :-)

Und zu großzügig bin ich nichtmehr :-D bzw. nicht mehr so extrem :unknw:

Zu den AFC-Zeiten von mir dauernd kleinere Geschenke und immer einem Mädel hinterhergelaufen...DIE Zeiten sind vorbei =)

MfG

XSiDee

EDIT:

Das lag daran, dass SIE in Stimmung dafür war. Vermutlich hast Du sie damit überrascht, dass Du das mit der Rose durchgezogen hast. Vielleicht ist sie es nicht gewohnt angesprochen zu werden oder sie hatte einen guten Tag.

Ganz vergessen: Ich denke auch, ich habe sie überrascht und sie hatte einen guten Tag, weil sie zu mir meinte, dass sie öfter mal doof von irgendwelchen Personen angemacht wird :-D

Ich zähle mich jetzt mal nicht dazu xD

bearbeitet von XSiDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden