1st InField-Test

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

wollte euch mal nen Report geben meines ersten InField-Tests und hoffe auf Anregungen.

Bin mit zwei Freundinnen (HB4 und HB6) auf eine Flatrate-Party gegangen.

Innergame absolut top, styling auch.

Direkt nach der Ankunft ne alte Bekannte gesehen, optisch naja. Erstmal was gegessen, danach die Schwester (HB5) von meiner Bekannten approached. Bissl DHV (6-Fragen-NLP-Test, Balducci-Leviation), etwas KINO aber nix besonderes. Relativ schnell wieder entfernt, vorher noch schnell positive Emotionen an ihrer Hüfte geankert. Zur Bar, zwei andere Mädels approacht (vorher EC, ging aber von denen aus) waren zwei Zwillinge, HB6 und HB7, sahen recht verschieden aus. Mein Frame war "I come from USA, lets have a party" haben die beiden mir auch recht gut abgenommen, denn mein Englisch (und mein Englischer Dialekt) ist recht gut. Hab dann mit HB6 eskaliert, und intensives Kino gemacht. Dann hat HB6 sich ihrer schwester zugewandt und ich habe mich sofort entfernt (Message: "Entweder du gibst deine Aufmerksamkeit mir, oder ich bin weg"

Noch zwei HBs (HB7,5 und HB9) approacht ("Kannst du mir mal Feuer geben?") Nach kurzem Gespräch (mein Innergame war zu diesem Zeitpunkt recht mies) eingesehen das ich bei den beiden absolut keine Chance habe und genexted. Bin dann zurück zu den Zwillingen, habe sofort mit HB7 eskaliert (einfach Hingehen, Hand nehmen und anfangen zu tanzen) Lief recht gut, #close und kclose. Musste recht früh nach Hause. Dann zurück zu der Schwester meiner Bekannten, ne Menge getanzt, noch mehr Kino und #close.

Was hätte ich besser machen können?

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso stellst du die frage, ob du was besser machen könntest wenn du nur sehr oberflächlich deinen FR schreibst? nur den die sets und opener zu nennen ist ein bisl zu wenig um dein game bewerten zu können( aus meiner sicht )^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden