Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mh was war denn dieser zahlentrick den die testperson immer gemacht hat?

ich weiß zwar nicht was mein vorredner meint, aber zum stichwort radio

hier gibs ein radio (ich glaub gong oder so ) das macht nen treuetest

naja da is dann ein girl das hat 2 freunde gleichzeitig, und die wissen nix davon *g*

das is einfach nur zu geil.... GNANAHAHHA

http://www.alsterradio.de/106!8/weiter...tom-susanne.mp3

das alsterradio isses...

/edit

ich glaub des wurde schon gepostet :-/

bearbeitet von Fuck Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fuck Yeah: Ich meine die Ostseewelle (Links kommen gleich). Bei Alsterradio sind die meisten Tests leider gefaked. Ich bin auch bei radioforen.de, und dort haben Profis die Anrufer-Stimmen wiedererkannt. Bei Alsterradio wird der Treuetest von süddeutschen Moderatoren nur gespielt... Das ist oberste Verarsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier kommen ein paar humorvolle "Hörbucher" wie man erfolgreich am Telefon flirtet. Am besten mit DSL runterladen und morgens in der U-Bahn hören ... nur die Tonqualität ist leider sehr bescheiden :(

Psycho-Methode: Radiomoderator ruft zunächst mehrfach bei einer Frau an und "terrorisiert" sie mit einem Song. Teil 1 - 0.6 MB. Danach ruft er erneut an und will sich entschuldigen. Das HB ist total wütend, trotzdem schafft es der Moderator auf arrogante/ignorante Art und Weise, das HB zu verführen. Teil 2 - 9.1 MB

Bierdeckel-Nummer: Moderator findet angeblich eine Nummer aufm Bierdeckel und ruft die Frau an. Trotz Altersunterschied (HB: 20 / Moderator: 32) und Abwiegelung durch den Moderator ("Ich hab ne Freundin") will das HB einen ONS ("Krankenschwester spielen"). 1.6 MB Datei

Die direkte Art: Moderator sagt sofort, er will mit der Verführten in die Kiste und sie stimmt zu. Anschließend macht sie mit ihrem Freund Schluß und startet einen Suchaufruf für neue Typen. Stark zusammengeschnitten: 0.8 MB Datei

Treuetest-Reaktion von heute morgen: Zwei Lesben suchen einen Mann. Nach dem Treuetest (hab ich leider nicht mitgeschnitten) meldet sich eine vierte Frau auf der Studiohotline. 0.9 MB Datei

Und jetzt mal andersrum: Auch wir Männer lassen uns gern verführen:

• Frau verführt (ein-)gebildeten Mann (9.5 MB)
  • Frau verführt gepiercten Spaßvogel (0.9 MB)
  • Mann verführt besoffenen Mann (1.3 MB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhahahaha...ich hau mich weg

Also dass DAS funktioniert hätt ich ja nicht gedacht.

Hab jetzt nur die Psychomethode und den Bierdeckel gehört...also schon seltsam, wie schnell die Mädels da überzeugt wurden, da war kaum Pick-Up-Methoden vorhanden, eher Lo-Tech mit Scheiss-Egal-Einstellung (soll ja ziemlich gut sein, wenn ich mir hier so paar FR's anschaue).

Bin ja mal gespannt, was unsere Profis dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt dazu sagen - das wird im Feld getestet! Ich sag nur "CLEVER - der PUA der Wissen schafft :D "

wie sagt die zweite zu Ihrem Freund bei der Auflösung "Ich konnte mir alles erlauben, du mußt mir auch irgendwann mal Grenzen setzen...."

Übersetzung: "Du bist ein AFC; ich will einen PUA!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kriege bei 13 Approaches normalerweise NULL Nummern (so z.B. heute wieder), sehe besser aus als dieser Frank, lehne mich nicht so rein und tu nicht so dumm rum. Naja, weiterüben.

Naja, Reporter sind ja nun von Natur aus ziemlich dreiste Typen, haben also einen gewissen Vorsprung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coole Einstellung. Könnte das nicht. Wenn ich mir die Situation bildhaft vorstelle.... einfach zu seltsam.
Weshalb? Ich habe keinen Grund, anderen Leuten zu verschweigen, dass ich mich mit Verführung befasse.
Naja, Reporter sind ja nun von Natur aus ziemlich dreiste Typen, haben also einen gewissen Vorsprung

Mag sein, aber eine #Close Quote von 50% liegt bei jedem drin, alleine durch ausreichende Hartnäckigkeit. Das sieht man übrigens auch an den Telefonlflirts von "Der Flirter" beim Radio.

Ob die Nummern dann solide sind, ist eine ganz andere Frage.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Psychomethode funktioniert! David D hat mal gesagt wenn man sich mit einer frau streiten kann in den ersten minuten, dann hat man sie so ziemlich schnell im bett. Streit und Lust liegen bekannter weise sehr nahe zusammen. Stichwort Make Out Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine bewehrte Methode bei einer Abfuhr ist 2 Stunden lang zu fragen "aber warum den nicht?".

Irgenwann wird Sie die Schnauze voll haben und sagen:

"wenn ich mitgehe hälst du endlich die Klappe?" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine bewehrte Methode bei einer Abfuhr ist 2 Stunden lang zu fragen "aber warum den nicht?".

Ja, geil! Tausche Selbsterniedrigung gegen Sex :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fuck Yeah: Ich meine die Ostseewelle (Links kommen gleich). Bei Alsterradio sind die meisten Tests leider gefaked. Ich bin auch bei radioforen.de, und dort haben Profis die Anrufer-Stimmen wiedererkannt. Bei Alsterradio wird der Treuetest von süddeutschen Moderatoren nur gespielt... Das ist oberste Verarsche!

mh schade... is aber trotzdem lustig....

@the_joker

warst du das im bericht auf rtl?

/edit: jo das isser ;-D

wie lang bist du eigentlich haarekämmend vor denen gestanden?

btw kewles zimmer

bearbeitet von Fuck Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das bin ich . Ungefähr eine Stunde, und meine haare sahen immer beschissener aus, heute habe ich dafür 14 stunden im olympiastadium gessessen für einen postbankwerbespot. Fucking Cold- Es war angeblich sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das bin ich . Ungefähr eine Stunde, und meine haare sahen immer beschissener aus, heute habe ich dafür 14 stunden im olympiastadium gessessen für einen postbankwerbespot. Fucking Cold- Es war angeblich sommer!

^_^ naja ging.. hat mich aber dran erinnert, dass ich zum Friseur wollte :P

So grad heimgekommen und habs mir angschaut (Dad hats aufgenommen :lol:^_^ mal gespannt welche Erklärung er will)

Von meiner Seite: Typisch Fernsehen

Der Typ war einfach unnatürlich - hat sich aber nicht schlecht gehalten - hatte aber auch noch das falsche Mindset/Bodylanguage etc.

Mit dem "Magie opener" etwas aufpassen, aber sonst, N1 work!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. wie sieht es denn aus, private Workshops machst du ja nicht? Würd saugern ma mit dir in Köln losziehen (wenn ich ma wieder da sein sollte) :>

Ich denkma umsonst machst dus nich, aba wenn du sagst "haja wenn ich eh weg bin, kann man sich ja ma unterhalten" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, doch mache ich, kommt auf das thema und den umfang an, und auf deinen Geldbeutel :)

Unterhalten ist generell nie ein Problem, bin halt nur noch selten raus. 3 Frauen zu versorgen ist ziemlich anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, doch mache ich, kommt auf das thema und den umfang an, und auf deinen Geldbeutel :)

Unterhalten ist generell nie ein Problem, bin halt nur noch selten raus. 3 Frauen zu versorgen ist ziemlich anstrengend.

Ja J., stimmt, man hört gar nix mehr von dir. Ist dein Blog eingeschlafen? Wirst ja noch richtig häuslich hier, liegt sicher am gehobenen Alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Blog, seit mein Name raus ist durchs tv, kann mich jeder googeln und auch finden, da habe ein wenig schiss wegen den frauen, ich werde mal über eine möglichkeit nachdenken den blog so zu sichern, dass nur registrierte mitglieder ihn lesen können, dabei muss aber auch gewährleistet sein, dass sie auch wirklich die sind, für die sie sich ausgeben. Keine ahnung wie das geht, wenn jemand das weiss bitte mal melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinem Blog, seit mein Name raus ist durchs tv, kann mich jeder googeln und auch finden, da habe ein wenig schiss wegen den frauen, ich werde mal über eine möglichkeit nachdenken den blog so zu sichern, dass nur registrierte mitglieder ihn lesen können, dabei muss aber auch gewährleistet sein, dass sie auch wirklich die sind, für die sie sich ausgeben. Keine ahnung wie das geht, wenn jemand das weiss bitte mal melden

kannst dir ja von jedem der zugang haben will eine ausweiskopie schicken lassen, oder so was in der art ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Nur Leute, die hier im Forum angemeldet sind und auch kunstruktive Beitra"ge verfassen, du"rfen deinen Blog lesen oder so... mu"ssten dir dann hier eine PM schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich richtig ungeniert."

Welche Bedenken hast du da eigentlich und ist es jetzt nicht ein bißchen spät dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry J., aber du willst doch mit PickUp "berühmt" werden und das dich jeder kennt, ansonsten hättest du nie bei VOX mitgemacht und sogar noch deinen ganzen Namen dort zeigen lassen. Dir geht es doch gerade darum dass dich jeder kennt, also tue hier nicht so scheinheillig als wenn es ein Zufall wäre dass dich jetzt jeder googeln kann. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wie sehr man dadurch sein Game verbessert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden