Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOL Astronaut, du checkst es nicht, ich habe kein problem damit, dass ich berühmt bin, nur damit, dass mich meine frauen googeln und in ausführlichen details lesen, wie ich sie oder andere frauen klargemacht habe. Verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe kein problem damit, dass ich berühmt bin
^_^
nur damit, dass mich meine frauen googeln und in ausführlichen details lesen, wie ich sie oder andere frauen klargemacht habe. Verständlich oder?

Das ist der Preis, den du für deine "Berühmtheit" (a.k.a. Geldgier) zahlen musst.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinem Blog, seit mein Name raus ist durchs tv, kann mich jeder googeln und auch finden, da habe ein wenig schiss wegen den frauen, ich werde mal über eine möglichkeit nachdenken den blog so zu sichern, dass nur registrierte mitglieder ihn lesen können, dabei muss aber auch gewährleistet sein, dass sie auch wirklich die sind, für die sie sich ausgeben. Keine ahnung wie das geht, wenn jemand das weiss bitte mal melden

Naja in ein paar Wochen ist die Sendung eh vergessen (Außer deine Mädels oder deren Freundinnen haben den Bericht gesehen). Dass du deinen Klarnamen zeigen lässt, hat mich dann aber auch gewundert ;)

Kannst ja als Alternative deine Berichte hier im neuartigen geschützten Bereich verfassen und später erst in den Blog kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe kein problem damit, dass ich berühmt bin

^_^

nur damit, dass mich meine frauen googeln und in ausführlichen details lesen, wie ich sie oder andere frauen klargemacht habe. Verständlich oder?
Das ist der Preis, den du für deine "Berühmtheit" (a.k.a. Geldgier) zahlen musst.

fatB

GENAU fatB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, manche hier sollten echt mal mit ihrem Leben klarkommen.

wenn man so eine Chance nutzt, dann ist das doch keine Geldgier...

jeder sollte seine Fähigkeiten nutzen und das beste draus machen. diese Eifersucht und Selbstunsicherheit hier ist ja kaum zum aushalten und gerade hier in dieser Community ist das Fehl am Platz wenn man sich überlegt, welches Ziel man hier verfolgt :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, aber nachher rumjammern is nicht.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. das kann dir doch ladde sein im Grunde :)

Du hast soviel Sets, wenn es auffliegt, ejecte halt?

Was du machen könntest, den Referer Google zu sperren, sprich jeder User der vor deiner seite auf GOOGLE war, bekommt nen 404 =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
J. das kann dir doch ladde sein im Grunde :)

Du hast soviel Sets, wenn es auffliegt, ejecte halt?

Was du machen könntest, den Referer Google zu sperren, sprich jeder User der vor deiner seite auf GOOGLE war, bekommt nen 404 =D

Und den Googlebot auch noch aussperren!

@J. Leg Dich nicht zu viel auf die faule Haut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder sollte seine Fähigkeiten nutzen und das beste draus machen. diese Eifersucht und Selbstunsicherheit hier ist ja kaum zum aushalten und gerade hier in dieser Community ist das Fehl am Platz wenn man sich überlegt, welches Ziel man hier verfolgt :o

Doch es ist Geldgier! Die Frage ist eher "Ist es schlimm?"

David D. ist und Mystery sind auch geldgierig, nur es stört einfach keinen.

Das was du forderst ist ein unvernünftiges Pushen ohne Nachdenken, Hauptsache "positiv" und sozial sein... Ist leider nicht immer der richtige Weg.

Es hat auch nichts mit einer Selbstunsicherheit zu tun! Kritik ist hier das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch es ist Geldgier! Die Frage ist eher "Ist es schlimm?"

David D. ist und Mystery sind auch geldgierig, nur es stört einfach keinen.

Das was du forderst ist ein unvernünftiges Pushen ohne Nachdenken, Hauptsache "positiv" und sozial sein... Ist leider nicht immer der richtige Weg.

Es hat auch nichts mit einer Selbstunsicherheit zu tun! Kritik ist hier das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geldgier ist aber negativ behaftet, warum also diesen Begriff hier in den Mund nehmen?

der Rest deiner Antwort kann ich irgendwie nicht auf meinen Post beziehen ^_^

und nimm mal die Scheuklappen ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Rest deiner Antwort kann ich irgendwie nicht auf meinen Post beziehen ^_^

Wundert mich nicht!

und nimm mal die Scheuklappen ab...

Welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder sollte seine Fähigkeiten nutzen und das beste draus machen. diese Eifersucht und Selbstunsicherheit hier ist ja kaum zum aushalten und gerade hier in dieser Community ist das Fehl am Platz wenn man sich überlegt, welches Ziel man hier verfolgt ohmy.gif

Danke Frankie, hätte ich nicht besser sagen können. Geldgier? Also bis jetzt bin ich noch nicht reich geworden. Wenn sich das irgendwann auch mal finanziel auszahlt schön.

Ja matty es ist aber schon das nächste ding mit rtl geplant, und zwar eine woche jeden tag bei punkt 12.

Natürlich kann ich jeden tag eine neue frau verführen, aber ich liebe meine Primary, und möchte sie nicht verlieren und die anderen müssen auch nicht gerade lesen, wie ich über sie schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja matty es ist aber schon das nächste ding mit rtl geplant, und zwar eine woche jeden tag bei punkt 12.

Natürlich kann ich jeden tag eine neue frau verführen, aber ich liebe meine Primary, und möchte sie nicht verlieren und die anderen müssen auch nicht gerade lesen, wie ich über sie schreibe.

Wie wäre es, wenn du dann einfach das Akronym "J." vor den Medien geheimhältst und einfach unter deinem Klarnamen dich in den Medien ausgibst? Irgendwie machst du es kompliziert.

PS: Gib mal Bescheid, wann die Sendungen dann ausgestrahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist garnicht so leicht dich über google zu finden, jedenfalls nicht was PU bezogenes. Googelt man nach J., findet man Batman. Googelt man nach deinem Namen, landet man auf einer Schauspielseite.

Also, ich denke nicht das du da große Angst haben musst. Das Internet ist riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lass ihn doch sein Geld verdienen! Das ist mal wieder typisch Deutschland!

Alle jammern rum: "Ich finde keine Arbeitsplatz!"

Wenn aber jemand Kohle macht, dann heißts gleich: "Geldgier!"

Mit dem ganzen PU-Know how aus USA sollte auch endlich mal die positive Einstellung zum Geldverdienen übern Teich rüberkommen, Bewunderung statt Neid!

Grummel! An den Schulen wird irgendwelcher unbrauchbarer Schrott gelehrt, wo welcher Grieche nen Spartanier umgebracht hat und so, aber nicht, wie man gut wird. ^_^

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grummel! An den Schulen wird irgendwelcher unbrauchbarer Schrott gelehrt, wo welcher Grieche nen Spartanier umgebracht hat...

Das nennt man Bildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grummel! An den Schulen wird irgendwelcher unbrauchbarer Schrott gelehrt, wo welcher Grieche nen Spartanier umgebracht hat...

Das nennt man Bildung.

LOL das wollte ich eben auch anmerken. Zudem gibts ja auch Wirtschaftsschulen/WirtschaftsBK´s und Unternehmensgründer Seminare.

Das mit PUA-Workshops gut Kohle gemacht werden kann ist ja kein Geheimnis und wer den Trend erkannt hat und das Zeug dazu hat, wäre ja doof, dass nicht um zu setzt.

Grüße

Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben! Unter 2500 Euro geht bei den Großen garnix mehr - und dort lernen die Schüler wenigstens etwas fürs Leben. Gibt viele teure Seminare, die zwar schön und gut sind, aber das Wissen nach einem Jahr schlicht und einfach veraltet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann herzlichen Glückwunsch ;-D

Was kriegste dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann herzlichen Glückwunsch ;-D

Was kriegste dafür?

Schön bescheidsagen wann genau, damit wir mitschneiden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wa"re klasse, wenn dann einer oder vielleicht auch mehrere diese fu"nf Minuten aufnehmen ko"nnen, da ich leider nie 'Punkt 12' gucken kann und keinen Recorder habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ein jahr später^^

der link ist natürlich down würde aber trotzdem mal gern den bericht sehen kann den jemand nochmal hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden