Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja... Dank diesem Bericht, kann ich jetzt wohl mein Zahlentrick streichen, der doch sehr oft ziemlich gut ankam :P.

Genau was Storyteller gemeint hat. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen etc ...

Und ich selber steh doch eher auf Routinen ... shit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drauf geschissen! Den Zahlentrick bring ich immer noch - der kommt immer gut an.

Und wenn das HB dann halt fragt: "sag mal kommt das aus dem Buch", dann sag ich: "klar! Und jetzt zeig ich dir mal was, was da nicht drin steht... :=)"

Wenn man schon Routinen verwendet muss man damit rechnen "aufzufliegen". Falls man genug Attraction aufgebaut hat, ist es dem HB total egal, woher der Spruch kommt oder wie doof er war.

Ein Brad Pitt könnte auch Sprüche ala "Glaubst du an Liebe auf den Ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?" anwenden und trotzdem jede 2. Frau damit flachlegen :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um so mehr Neulinge um so besser... FÜR MICH! Denn wenn man keine Standard-Opener, etc benutzen kann, dann wird sich die Spreu GANZ GANZ schnell vom Weizen trennen. Es wird sich AB JETZT zeigen wer wirklich Game hat und wer nicht!

Du hast gut reden Storyteller, wenn ich einer der besten im forum so wie du wäre dann hätte ich damit auch keine Probleme. Aber was sollen wir Neulinge denn machen wenn wir keine Standardsachen mehr am Anfang benutzen können? Jeder fängt ja irgendwann mal an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um so mehr Neulinge um so besser... FÜR MICH! Denn wenn man keine Standard-Opener, etc benutzen kann, dann wird sich die Spreu GANZ GANZ schnell vom Weizen trennen. Es wird sich AB JETZT zeigen wer wirklich Game hat und wer nicht!

Du hast gut reden Storyteller, wenn ich einer der besten im forum so wie du wäre dann hätte ich damit auch keine Probleme. Aber was sollen wir Neulinge denn machen wenn wir keine Standardsachen mehr am Anfang benutzen können? Jeder fängt ja irgendwann mal an :(

Mach erstmal deine tausend Approaches bis du vielleicht mal an die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit kommst, dass es passieren könnte, per Zufall eine zu treffen, die unter Umständen unglücklicherweise über 3 bis 5 Ecken aus dem Hinterhof diesen Opener von ihrer 5. Cousine kennt, weil die einen Verwandten hat, der mal auf ner Bananenschale ausgerutscht ist.

=)

Und wehe einer futtert jetzt ne Banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[..]bis du vielleicht mal an die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit kommst, dass es passieren könnte, per Zufall eine zu treffen, die unter Umständen unglücklicherweise über 3 bis 5 Ecken aus dem Hinterhof diesen Opener von ihrer 5. Cousine kennt, weil die einen Verwandten hat, der mal auf ner Bananenschale ausgerutscht ist.

Hahahahahah :lol::lol::lol:

Echt gut, ich kann nicht mehr :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Zahlentrick war natürlich nur ironisch gemeint. Ich verwende den weiterhin, wenn ich Bock dazu hab und wenn ich auffliege WAYNE :lol:. Ich will bei der HB Gefühle erzeugen, ob mit oder ohne Routinen ist mir egal. Um zum Thema "Auffliegen" zurückzukommen: Wie schon gesagt wurde, weiß ja jetzt nicht wirklich JEDE Bescheid (also mir ists noch nicht passiert) und außerdem kann man mit C&F kontern und sowas sagen wie "Waaas wer? Neil Strauss? Hat er von MIR geklaut.." + Themawechsel. Wenn alles stimmt, wirds nicht daran scheitern, dass du sie flachlegst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn's auffliegt, dann kannst du sagen, dass es an ihr lag - sie hat einen zu schlechten Vibe ;) Dann direkt weiter mit Themawechsel.

Ein PUA sollte jedoch mehrere Sachen beherrschen - ich kann zum Beispiel noch einen Gedankenlesetrick + beherrsche teilweise den King's Rising Levitation. Das wären dann drei Zaubertricks.

Dazu kann ich noch verschiedene andere Routinen (Erdbeerwiese z.B.) etc. und so weiter... Also man sollte sich nicht auf EINE Masche beschränken.

Na, okay. Liegt wohl eher dran, dass ich Routinen liebe :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam noch mal ein seeehr kurzer, total uninformativer Beitrag in den Rtl 2 News. Habs beim Durchzappen gesehen, nicht das ich sowas gucke :D

Strauss war zu sehen und es wurde kurz die 3 Sekunden und noch 2 andere Sachen erläutert. Das muss ja gut sein, wenn selbst ein sich in der Fachterminologie auskennender Pua es schon wieder vergessen hat. 2 Milchbubis waren auch noch 20 Sekunden lang zu sehen, wovon der eine ne Nr. ergatterte und der andere den Hunde-Opener gebracht hat. Korrigiert mich bitte falls etwas falsch ist, ich bin von der Lächerlichkeit dieses Beitrages total perplex :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade auf der HOMEPAGE von dieser angeblichen Flirtexpertin (ob die jemals selber einen Mann abkriegen wird?) und da steht, dass dieser Frank 13 Street-Approaches gemacht hat, und dabei 5 Nummern gekriegt hat.

Ich kriege bei 13 Approaches normalerweise NULL Nummern (so z.B. heute wieder), sehe besser aus als dieser Frank, lehne mich nicht so rein und tu nicht so dumm rum. Naja, weiterüben.

Und dann erzählen die, dass PU einfach nicht funktioniert. :lol:

Überhaupt (offtopic), es gab mal ein Experiment, bei dem an einer kalifornischen Universität getestet wurde, wie die Einstellung von Männern/ Frauen zu instant sex ist.

Ein(e) durchschnittlich attraktive® Mann/ Frau spricht eine Person des anderen Geschlachts an mit:

"Hi. I have been noticing you around campus and I find you very attractive.

a) Would you go out with me tonight?

b ) Would you come over to my apartment tonight?

c) Would you go to bed with me tonight?"

Ergebnisse: Anteil der Personen, die einwilligten

a) Frauen und Männer: ca. 50 %

b ) Frauen 3%, Männer 69 %

c) Frauen 0%, Männer 72 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

zum bericht: fängt ja alles damit an, dass "die perfekte masche" als buchtitel total falsche informationen vermittelt. nebenbei ist es den reportern natürlich egal. was hinter der sache steckt oder wie man die routinen wirkoich anwendet. hauptsache man hat einen ansehnlichen report. trotzdem werden wohl viele davon angesprochen worden sein. ich finde auch, dass ES so rüberkam als verkaufe es die tricks der perfekten masche. das wird dem erfolg wohl trotzdem keinen abbruch tun. ihr kamt gut rüber im seminar.

Du hast gut reden Storyteller, wenn ich einer der besten im forum so wie du wäre dann hätte ich damit auch keine Probleme. Aber was sollen wir Neulinge denn machen wenn wir keine Standardsachen mehr am Anfang benutzen können? Jeder fängt ja irgendwann mal an sad.gif

moment mal. ohne solche berichte in denen erfolgreiche leute ihr wissen mit dir teilen, wärst du weder in besitz bzw in kenntnis der paar billigen routinen, noch des ganzen wahren wissens drum herum.

@ ivary

da müsste man aber mal überlegen woran das liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ ivary

da müsste man aber mal überlegen woran das liegen könnte.

Wieso, ist das nicht normal?

Ich habe erlebt, dass viele, die am Anfang stehen und Nummern sammeln (Street), oft mit leeren Händen nach Hause gehen. Ich meine, ich bin kein TOTALER Anfänger, habe sogar mehr approaches gemacht als schätzungsweise drei Viertel der Leute hier (vielleicht sogar mehr, es gibt eben SEHR viele Newbies und KJ's), die meisten davon im Club.

Gibt natürlich Fälle (=Halb-Naturals oder Nicht-ganz-AFCs), die mehr vom gewissen Etwas haben und anfangen und es klappt direkt.

Das gewisse Etwas kann man aber halt nicht in Büchern nachlesen, sondern entweder man hat es, oder man kriegt es durch Field Experience.

Einfach rausgehen und lossargen. Verantwortung für sich selber übernehmen. Die Ideen was man sagen kann kommen irgendwann von alleine, geh erst mal raus und verhau ein paar Sets (nicht körperlich, bitte :lol:) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gerade auf der HOMEPAGE von dieser angeblichen Flirtexpertin (ob die jemals selber einen Mann abkriegen wird?) und da steht, dass dieser Frank 13 Street-Approaches gemacht hat, und dabei 5 Nummern gekriegt hat.

Ich kriege bei 13 Approaches normalerweise NULL Nummern (so z.B. heute wieder), sehe besser aus als dieser Frank, lehne mich nicht so rein und tu nicht so dumm rum. Naja, weiterüben.

Und dann erzählen die, dass PU einfach nicht funktioniert. :lol:

also diese Quote hat mich auch etwas verblüfft. Interessant wäre halt wie die Mädels aussahen. Die im Film waren ja alle gut, aber vielleicht ham'se bloß die hübscheren bei dem Zusammenschnitt ausgewählt ;)

Trotzdem ein sehr beachtliches Ergebnis. Werde das auch mal machen müssen. Statt dem direkten game einfach direkt mit dem palmreading auf der Straße beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehts immer nur um dir Nr ?

Damit wird der eh nichts anfangen können, weil er die Nrn quasi erzwungen hat. Vielleicht allermaximalst kriegt er eine dazu, mit ihm nochmal ein Kaffee zu trinken ...

Mit der Nr hast du noch gar nichts. Es kommt auf das davor an und nicht die Nr. Die Nr ist zum Timebridging da, zum Kontakt aufrechterhalten, damit ihr wann anders und woanders weiterreden könnt.

Und so der Reporter das gemacht hat, kannste das vergessen.

Es mag andere Ansichten geben, aber ich bin kein Anhänger vom Phone Game. Wenn du wenig machst und ihre Nr kriegst musste am Phone arbeiten, damit sie dich wiedersehen will.

Besser find ich den Weg, dass du sie vorher schon dazu gebracht hast, dass sie dich wiedersehen will, dann isses am Phone auch easy und relaxt und Flaking ihrerseits ist bei weitem Unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tan du hast schon Recht - aber ich denkmal die Nummer ist schon ein eindeutiges IOI. Frauen sind manchmal auch sehr unkompliziert und wollen einfach nur schnellen, unkomplizierten SEX. Also wenn sie dir ihre Nummer geben hast du schon auch Chancen für ein Date - aber ich weiß wie du meinst. Du musst schon gut Attraction erzeugen, um ein 2. Treffen zu bekommen - und dafür hohlst du dir die Nummer, und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep.

Passiert aber auch, dass eine ihr Nummer (oder irgeine ausgedachte) gibt, einfach um nen Ego Boost zu bekommen. Quasi das etwas andere Typen abschießen ... mit ihnen spielen, damit sie sich besser fühlen. Validation.

Wobei ich den Eindruck hab, dass sowas in USA viel häufiger passiert als hier in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gewisse Etwas kann man aber halt nicht in Büchern nachlesen, sondern entweder man hat es, oder man kriegt es durch Field Experience.

Falsch ! Es gibt ein sehr gutes Buch über jenes "gewisse Etwas" : 09_1_b.JPG

erhältlich z.B. hier http://cgi.ebay.de/Das-gewisse-Etwas-Dr-Al...1QQcmdZViewItem ! Ich habe es aus der Bücherei und bin, zugegebenermaßen, noch nicht durch. Aber was ich bisher gelesen habe war sehr anschaulich geschrieben und hat mir viele "Aha"-Momente berreitet. Der zweite Teil des Buches besteht aus Praxisübungen für eine gute Bodylanguage und die Ausstrahlung des "gewissen Etwas". Wenn ich durch bin und mein guter Eindruck sich festigt, schreibe ich mal ein Review im "PU Stuff" Forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Dr. Alfred Bierach hört sich recht deutsch an =)

Meinste da gibts auch ne englische Version von ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch ! Es gibt ein sehr gutes Buch über jenes "gewisse Etwas" : 09_1_b.JPG

:lol: Cool! Wenn das fieldwork komplett ersetzt, lass es uns wissen!

also diese Quote hat mich auch etwas verblüfft. Interessant wäre halt wie die Mädels aussahen. Die im Film waren ja alle gut, aber vielleicht ham'se bloß die hübscheren bei dem Zusammenschnitt ausgewählt ;)

Die Blonde mit der großen Sonnenbrille Brille war gut (HB7,5, find ich), aber die anderen eher Durchschnitt. Und die als "Knutschattacken"-Opfer gedachte "Isch gebe meine Telefonnummer grundsätzlisch nischt raus"-Tussi im Adamo war ein Warpig, nur ohne das Fett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, meine Mutter hat den Beitrag auch gesehen und mich deshalb angerufen. :o

Sie will mich ständig zum "natürlich sein" bekehren. :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit, meine Mutter hat den Beitrag auch gesehen und mich deshalb angerufen. :o

Sie will mich ständig zum "natürlich sein" bekehren. :D

fatB

Deine Mutter weiss davon? :lol: NE oder? :D

Gamest du die auch? ;)

"Mama, komm mal her: Glaubst du an Gedankenlesen? Und nen Kollege von mir hat auch Geburtstag!!!" :o :lol:

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi fatB, warst du beim Workshop mit dabei? Kann die Gesichter ja leider nicht so gut den Namen zuordnen
Neeeee... :D
Deine Mutter weiss davon?

Klar.

Gamest du die auch?

Nicht bewusst. :lol:

Ich wohne nicht mehr zuhause, also ist es nicht so das sie während dem Sex ins Zimmer platzen würde und sagt:

"So, der kleine Playboy wieder ein neues Target aufgerissen?" :D

Weshalb sollte ich ihr das verschweigen?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Mutter weiss davon?

Klar.

Gamest du die auch?
Nicht bewusst. :lol:

Ich wohne nicht mehr zuhause, also ist es nicht so das sie während dem Sex ins Zimmer platzen würde und sagt:

"So, der kleine Playboy wieder ein neues Target aufgerissen?" :D

Weshalb sollte ich ihr das verschweigen?

fatB

Coole Einstellung. Könnte das nicht. Wenn ich mir die Situation bildhaft vorstelle.... einfach zu seltsam. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Off-Topic, aber es passt zum Thema Medien: Bei meinem Lieblingsradiosender läuft morgens immer ein Treuetest. Dabei versucht der Moderator, eine/n Mann/Frau im Auftrag des Partners zu verführen. Ich glaub, von dem Moderator könnte man einiges lernen. Er kriegt am Telefon so gut wie jede Frau (im Slang wohl HB) rum - deren Freund ist dann natürlich fuchsteufelswild und oft fließen Tränen im Radio :lol:

Ich hab auch erst von dem VOX-Bericht von diesem Forum erfahren. Und nachdem ich hier sehr viel gelesen habe, muss ich sagen, der Radiomoderator hat "Effective Seduction" verinnerlicht - entweder angelernt oder er wurde so geboren. Heute morgen wollten sogar zwei lesbische Frauen mit ihm gleichzeitig ins Bett. Und das war keine Fake-Sendung, auch wenns unglaublich klingt.

Edit: Mitschnitte kommen in Kürze

bearbeitet von PeterchensTodfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im forum. Wo gibt es die sendung auch online ? Bitte mal mehr infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden