Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

12 Minuten voller Erkenntnisse!

Vllt. war die Angst vor einer dadurch erzeugten AFC Flut doch übertrieben.. :D

Ich werds mir auf jedenfall anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten waren J. und Rabbit, einfach cool :)

Hauptsache die URL von unserem netten Forum hier wurde dick eingeblenet... ansonsten, wie erwartet, sehr oberflächlich, naja was soll auch in 12 Minuten behandelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob das Absicht war oder nicht:

Die beiden haben ja nicht viel verraten!

Großes Lob an Bro' Rabbit und J.!

Dankeschön!

- Magic

PS: Waren die schwarzen Fingernägel von J. ein Credit zu Mystery? ^^

bearbeitet von HeyBoy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*

Die "Flirtexpertin" war ja lustig... :D

Und Frank hat noch nie was von Bodylanguage, Kallibrierung und Kongruenz gehört.

Aber die ES Jungs haben ja ne gute Figur gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was haben wir gelernt?

PUA ist sinnlos :-)

Wurde ja recht lächerlich gemacht das ganze. Nicht nur dass die HBs die der Reporter angemacht hat net so das Wahre waren, hat er auch noch einiges falsch gemacht ^^

Die Flut von Neulingen wird wohl ausbleiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs ich freu mich schon voll haha :D

Nachdem ich diesen Beitrag gesehn habe gehe ich mal nicht davon aus das hier eine Welle von neuen Leuten auftauchen wird.

Falls doch, werden sprüche auswendig gelernt die ohne ein sehr gutes inner game sowieso nicht funktionieren werden, was dann wohl für viele ein ein kleiner Frust sein wird.

Wie auch immer, man sieht sehr deutlich wie wichtig das inner game ist und wie wichtig es ist nicht sturr auf routinen zu setzen.

Trotzdem ein lustiger Beitrag, wobei ich gerne Brother_Rabbit oder J. im Field gesehen hätte.

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: In der letzten Stunde 40 Neue Mitglieder im Forum...

tja ich habs leider verzockt den satelliten und die dvb karte zu programmieren :/

gibts ne wiederholung? ansonsten hoffe ich mal dass der OTR das aufgenommen hat.

aber sicherlich hams einige hier und stellens zur verfügung?

naja wird glaub morgen früh um 4:45h nochmal wiederholt, dann stell ich nachher gleich mal die rekorder :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig, aber typisch Fernsehen. Dass PU eigentlich ein Life-Style ist und nicht eine Frauen-Aufreiss-Masche darstellt, kam überhaupt nicht zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um so mehr Neulinge um so besser... FÜR MICH! Denn wenn man keine Standard-Opener, etc benutzen kann, dann wird sich die Spreu GANZ GANZ schnell vom Weizen trennen. Es wird sich AB JETZT zeigen wer wirklich Game hat und wer nicht!

Edit: Nur die negative Darstellung der Community war schlecht, aber das war ja abzusehen, deshalb habe ich mich auch partu nicht von Vox interviewen lassen in Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha"tte auch lieber Brother_Rabbit oder J. im Field gesehen statt diesen da"mlichen Reporter (?)! Naja, gut gemacht, Jungs ehm PU/A! :-)

storyteller: Stimmt! Vorallem verbessert man jetzt extrem bzw. viel besser und auch schneller sein eigenes Game! Somit wird es hier im Forum auch einbisschen Interessanter und auch Anspruchsvoller!

bearbeitet von PlayTobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storyteller: Stimmt! Vorallem verbessert man jetzt extrem bzw. viel besser und auch schneller sein eigenes Game! Somit wird es hier im Forum auch einbisschen Interessanter und auch Anspruchsvoller!

haha ich glaube nicht das storyteller sein game verbessern muss, wenn man seinen fr und seine beiträge hier liest ist irgendwie klar das er zu den besten gehört. mich stört aber auch das pickup so negativ dargestellt wurde. scheisse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Befürchtung, dass viele Topics hier durch 100 Neulinge totgepostet werden. Das bedeutet für mich, viel Müll auszufiltern, und das kostet leider Zeit.

Naja, hoffen wir mal das Beste :=)

Falls der Ernstfall eintritt, stelle ich mich gerne als Mod zur Verfügung, der täglich 30 Minuten Müllposts in den Fortgeschritteneren Boards gnadenlos löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 723 Gäste gesehen :)

J. hatte n schicken Anzug an. Die Spiegel-Szene war etwas überzogen. BR hätte ich mir symphatischer vorgestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !

ganz egal wie weit man fortgeschritten ist, es geht in der leiter immer höher !

es liegt nur an einem selbst ob man sich auf der leiter fallen lässt oder den schweren weg nach oben geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gar nicht mal so schlecht gewoen. Sie haben zwar viele gute Sachen nicht mit einbezogen. Aber im Endeffekt hat es gut ausgesehen.

Was die Flirtexpertin angeht - war es doch klar. Man braucht schließlich auch ein Gegenpol. Aber so unrecht hatte sie nicht - Wer nur mit Tricks und Maschen die Frau überzeugen will, wird das Spiel nicht lange spielen können. Da gehört schon mehr dazu als ein Paar Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dido: Mein beitrag war voller Zustimmung und eher an die Allgemeinheit gerichtet als an storyteller! Mir ist klar, dass storyteller richtig gut ist und sein eigenes Game besitzt! Ich meine damit, dass alle die sich mit PU/A bescha"ftigen ihr eigenes Game finden mu"ssen/ sollten! Und dadurch wird das Forum wieder interessanter und anspruchsvoller!

Habe momentan Nahrungsmangel, so dass meine Beitra"ge vielleicht nicht ganz versta"ndlich sind! Auf jeden Fall hast du meinen Beitrag falsch verstanden, dido! :-)

bearbeitet von PlayTobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds lustig und überhaupt nicht zum Aufregen oder sowas.

So wie VOX das mal wieder dargestellt hat (mitunter mit der verdammt schlechten Übersetzung von The Game) ist das mit dem *Frauen aufreißen* eh nur was für Machos und totale Manipulation. Wurd quasi lächerlich gemacht, also wer glaubt das schon ? Die Flirt Expertin meint ja eh, dass das nicht gut gehen kann, nicht wahr

Man braucht ja sowieso nurn paar Sprüche hrhr.

Ab jetzt heissts

Werd mich mal zurückhalten und die Show geniessen :D

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat es aufgenommen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs über DVB-T aufgenommen, müsste nur noch durchn codec jagen und bräuchte n host

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.rapidshare.de

is gut, unkompliziert und kostenlos

Nach 30 Tagen ohne Download wird der Link automatisch gelöscht, aber das dürfte denke ich kein Problem sein...

EDIT: Sind schon nur noch 160 Gäste :D Der Sturm löst sich langsam auf... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden