AHHHHHH ICH IDIOT AHHHHHHHHH AHHHHHH

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht mehr!!!! Das musss ich posten. Ich bin seit Dezember in Südamerika und habe 0 Dates und gehe nicht weck. Warum!?

Ich stehe um 6:30 morgens auf und bin um 20:00 zuhause und die Leute die ich vom Praktikum kenne studieren Nachts und wohnen 2std hinfahrt von mir entfernt.

Ausserdem gehe ich nicht oft auf Fremde zu. Bei hbs ist es noch seelterner, nämlich nie.

Folgende Situation ist mir schon oft passiert und heute muss es raus!!

Ich stehe vor einer Busshaltestelle und neben mir sehe ich eine Hb (6-7, eher 7 als 6) die sich hinsetzt. Dann kommt der Buss und ich will einsteigen doch sie bleibt hinter mir obwol sie vor mir war. Ich dachte mir nur: "Oh wie höflich haha men first oder wie?"

Dann setze ich mich in die zweite Reihe und neben mir ist noch ein Platz frei. Die ganze Bank vor mir ist auch noch frei und einige andere Bänke. Die hb steht vorne und ich denk mir: "setz dich neben mich!".

Und was passiert!? Die setzt sich genau neben mich... sie hätte genau so gut die lehre Bank vorne belegen können, da wäre der Weg sogar kürzer gewesen.

Die Fahrt über macht sie sich den Zopf auf und spielt mit ihren Haaren. Sie wickelt sie um den Zeigefinger usw... Dann macht sie ihn ganz langsam wieder zusammen und lässt sich sehr viel Zeit für alles. Was macht der Vollidiot neben ihr? Na... was denkt ihr? Er holt seinen Schwanz raus und wixt sich einen!

Nur Spass der Idiot ist nämlich so dumm das er NIX macht. Ich hab mich nicht getraut die anzusprechen... Das waren doch eindeutige IOIS!? Erst wollte ich das sie sich neben mich setzt doch dann kamen mir 100 Ausreden warum ich sie lieber nicht tansprechen sollte.

Die Bussfahrt dauerte nicht sehr lange, denn ich musste nur 3 Stationen fahren. Dann stieg ich aus und die hb kuckte komisch.

Nun sitze ich zuhause und habe mit meinen Boxhandschuhen 10 min lang gegen die Wand geschlagen, paar mal geschriehen mich selber geohrfeigt und diesen Text verfasst.... und bevor ichs vergesse:

:huh::-D AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hasso,

bin grad noch total müde, aber versuch trotzdem auf deine Frage zu antworten.

Also so wie du deine Story schilderst, hat die Hb alles richtig gemacht und du alles falsch!

Wieso hast du sie nicht angesprochen? Wieso nicht gefragt wo sie hinfährt? Die Frage wo sie hinfährt klingt in

deinen Augen vll übelst scheisse, aber die HB hätte sich trotzdem gefreut mit dir zu reden, egal über

welches Thema...

Schau doch mal, sie hat sogar die ersten Schritte getan, indem sie dir den Vortritt gab und sich neben dich gesetzt hat.

Ich würd jetzt mal behaupten, für eine Frau bedeutet es viel mehr Mut, auf einen Mann zuzugehen und sich ihm zu nähern.

Die HB ist sogar das Risiko eingeganen, eine Abfuhr von dir zu kriegen, denn wer setzt sich schon neben einen Typen, wenn

alle anderen Plätze frei sind? Ich glaube sogar, die HB hatte viel mehr schiss vor nem Korb als du, als sie sich dir genähert hat.

Sie kam rein und hatte vll mit sich selbst gekämpft wie: "Soll ich mich jetzt neben ihn setzten?", "Was mache ich, wenn er sagt

ich soll gehn?", "Wie reagiere ich auf XYZ???"....

Doch sie hat sich überwunden und sich neben dich gesetzt. Wenn du jetzt noch gefragt hättest "Hey wo fährst du denn hin???",

dann hätte sie gedacht: Wow er fängt doch ein nettes Gespräch mit mir an! Keine Abfuhr, keine dummen fragen wieso ich das tue...

Was ich denke, du leidest leicht unter der AA=Approach Anxiety! Klar die Angst ist da und man muss damit umgehen, doch ich denke

mit dem von mir genannten Wissen über die ersten Schritte der HB wirst du damit schnell klarkommen.

Du musst dir einfach angwöhnen, mit Leuten immer und überall ins Gespräch zu kommen ohne Hemmungen. Das schaffst du,

indem du die Kommunikation mit dem Busfahrer, Verkäuferin,... übst. Das müssen keine großartigen Gesprächsthemen sein, sondern

es kann auch manchmal sogar über das Wetter sein. Frag dich einfach innerlich: Was passiert, wenn ich einen Korb krieg? Wie gehe ich damit um?

Was erwarte ich von dem Gespräch?

Mach dir einfach bewusst, das du auch einen Korb kriegen kannst, doch lass dich davon nicht beherrschen. Wenn du einen Korb kriegst, dann lass dich nicht entmudigen! Die HB hatte vll einen schlechten TAg oder hat nach ner Trennung vorerst genug von Männern...

Sei du selbst und bändige deine Angst. Vll kann dich auch ein DJBC helfen, doch das kann ich jetzt durch deinen kurzen FR nicht ganz beantworten.

Falls du noch mehr Hilfe über Approach Anxiety brauchst, schau einfach in der SuFu nach.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir Bruder. Das würde mich auch voll anstiefeln. Ich empfehle dir die ersten Wochen des DJBCs. Diese killen AA sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<mitfühl> Ging mir früher auch so. Das ändert sich langsam, je mehr Du Dich mit PU beschäftigst. Mach die kleinen Kontaktübungen aus dem Don Juan Boot Camp usw., damit Du Dich langsam dran gewöhnst, Fremde anzuprechen.

Ab sofort nimmst Du Dir vor, jeden Tag einige kleine Kontakte zu haben: "Wieviel Uhr ist es?", "Fährt dieser Bus nach XY?" Dann gewöhnt sich Dein Kopf daran, Leute anzuquatschen

Eines Tages wird's dann auch mit den HBs klappen, isch schwör!! Ah, so eine rassige südamerikanische HB, mjam!!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang erstmal klein an mit übungen ...ich glaub du denkst zu weit vorraus. Wenn du sofort nen #c bekommst dann bist du ein sau guter Natural .fang mit versuchen und gesprächen an.

Inner game ist erstmal wichtiger dann kommt das outer game von fast ganz alleine .

Bsp ich fahr mit rennrad irgendwohin ohne karte hin und lerne nur durch gespräche mit anderen leuten die wege kennen (außerdem check ich manche karten nicht :huh: ). :-D^_^:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden