6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich seit 3 Monaten ungefähr mit PUA , ich habe alle Bücher die für Anfänger empfohlen werden gekauft und gelesen sowie einiges davon sehr erfolgreich angewendet . Jedoch ist mein respekt vor frauen immer weiter gesunken und liegt zur zeit ungefähr bei 0% , denn viele versuchen durch ihre äußerliche schönheit von ihrer innerlichen hässlichkeit abzulenken.Was meint ihr??wie hat euch PUA beeinflusst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Ich beschäftige mich seit 3 Monaten ungefähr mit PUA , ich habe alle Bücher die für Anfänger empfohlen werden gekauft und gelesen sowie einiges davon sehr erfolgreich angewendet . Jedoch ist mein respekt vor frauen immer weiter gesunken und liegt zur zeit ungefähr bei 0% , denn viele versuchen durch ihre äußerliche schönheit von ihrer innerlichen hässlichkeit abzulenken.Was meint ihr??wie hat euch PUA beeinflusst???

Am Anfang ist das normal. Durch diese Phase gehen viele.

Es ist halt die normale Reaktion - vorher stellte man die Frauen auf ein Podest. Durch Pickup lernt man, dass sie da nicht hingehören. Oft schlägt das am Anfang in Reaktionen wie deine um. Keine Sorge, das pendelt sich ein. Früher stellte ich die Frauen auf ein Podest. Heute liebe ich sie. Das ist ein großter Unterschied. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein ich habe frauen nie auf einen podest gestellt niemals sondern habe sie geneckt usw aber durch das PUA habe ich den Respekt der bei 1% lag auch noch verloren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das das Ergebnis von 3 Monaten PUA ist, hast du irgendetwas falsch gemacht. Baller dir nicht zuviel Theorie von unterschiedlichen Quellen rein, das verwirrt nur.

Wie kommst du auf so eine pauschale und dumpfe Aussage? Sicher gibt es Frauen die Zicken sind, aber das ist kein Grund seinen Respekt gegenüber allen Frauen zu verlieren (wenn das deine Mami hört :huh: ) Wurdest du in der letzten Zeit von einer Frau abgewiesen und versuchst jetzt dein Frust loszuwerden? Dann würde ich dir vorschlagen am Inner Game zu arbeiten.

Gruß gamone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.