Kleidung für kleine Leute?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war grad wieder mal shoppen. Mir hat überhaupt nichts gepasst.

Ich bin einfach zu klein und zu schlank. (zB Hosengröße 30/32 o. 30/31).

Auch bei Pullis/T-shirts ist es für mich schwierig. Schulterbreite passt meist, dafür aber der Rest nicht.

(Sprich zu lang und zu weit).

Zudem hasse ich ausgewaschene Hosen und die meisten bedruckten Pullis/T-shirts finde ich auch hässlich.

Das deprimiert mich schon seit Jahren. Es gibt hier bestimmt noch ein paar mehr Leute mit so abnormen Größen.

Wer hat Tipps für kleine Menschen??

- bestimmte Marken

- bestimmte Geschäfte

- bestimmte Websites

Vielen Dank! :huh:

LG,

Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal 'ne rote Zipfelmütze;-)

Wenn dir was gefällt und es passt nicht kann man Sachen meist recht günstig, beim Schneider aus dem vorderen Orient, passend mache lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm...

also wenn du auf H&M stehst. Ich seh dort laufend Hosen mit 28 und 30er Längen und Weiten rumliegen...

vll auch in deinem Shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch gleich wie Eskalator an Schneider gedacht, is zwar nochmal bissl teuerer, aber dafür kannst du kaufen was du willst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Quatsch mit der Hosengröße?! Überall kriegst du deine größen. Ich brauche z.B. 32/30 und habe mir erst letztens eine Hose gekauft. Ist in Röhrenoptik von Jack&Jones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich war grad wieder mal shoppen. Mir hat überhaupt nichts gepasst.

Ich bin einfach zu klein und zu schlank. (zB Hosengröße 30/32 o. 30/31).

Auch bei Pullis/T-shirts ist es für mich schwierig. Schulterbreite passt meist, dafür aber der Rest nicht.

(Sprich zu lang und zu weit).

Zudem hasse ich ausgewaschene Hosen und die meisten bedruckten Pullis/T-shirts finde ich auch hässlich.

Das deprimiert mich schon seit Jahren. Es gibt hier bestimmt noch ein paar mehr Leute mit so abnormen Größen.

Wer hat Tipps für kleine Menschen??

- bestimmte Marken

- bestimmte Geschäfte

- bestimmte Websites

Vielen Dank! :huh:

LG,

Rocka

Ja ich kenne das mit den Hosen. Brauche meistens 30/31 , was nicht sehr oft vorhanden ist, aber im H&M find ich eigentlich immer was.

T-shirt Größe ist bei mir immer S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß bist du denn? Also ich bin ca 170 und mir würde S von Dsquared² und 46 von DG Blacklabel von der Länge perfekt passen, nur leider find ich die Sachen nicht schön und finde sie sind eher für atheltische Körper geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@giger: du hast keine Ahnung - sry für die harten Worte aber ist so!

Du hast eine gängige Hosengröße - aber guck demnächst einfahc mal aus Spaß an der Freude bei den Hosen, ob es die auch in 30/30 gibt... den Großteil der Hosen wird es kaum geben, meißt nur ein/zwei Hosen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habb auch 32/30 un das Problem mit Hosen die sin dann meistens zu lang und schlabbern an meinen Beinen .... Ich muss jetz auch demnächst zum Schneider und die weng kürzen lassen .... problem is halt auch irgendwie dass meien Beine so dünn sin schaut dann komishc aus :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe eigentlich keine Probleme. 191 cm Hosengröße 32/36.

Du sagst dass du mit deinem Stil nicht zufrieden bist. Wenn du dich nicht intensiv mit Mode beschäftigen willst, dann solltest du einfach in die besten Boutiquen deiner Stadt gehen und dich einkleiden lassen.

Die billige Variante wäre z.B. Zara oder Mexx.

Falls du im Netz suchst(würde ich dir aber, wo du ja ohnehin schon eine schwierige Passform hast, nicht empfehlen), siehst du dich am besten bei www.yoox.de um. Dort findest du alles von D&G über Diesel und Prada bis zu Jean-Paul Gaultier.

Weiß ja nicht, ob du du mit deiner momentanen Frisur zufrieden bist, wenn nicht möchte ich auch diesen Tipp los werden. Hier empfehle ich Vidal Sassoon (http://www.sassoon.com/). Die sind sehr gut und verpassen dir keine Standart-Frisuren wie z.B. Unisex. Gibt es in jeder Großstadt.

Gruß

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe nen ziemlich trainierten Körper und das Problem (bin 176), das oben rum S immer gut sitzt, aber unten rum total schlackert, also um die Tallie. War Samstag bei Peek&Cloppenburg, und konnte da nix wirklich tragen. Die Klamotten von Nils Sundström find ich egtl. ganz schier, aber keine Chance. Die sind für beleibtere geschneidert.

Wunderbar passen Designerkleidung, von Hilfiger, Boss, D&G, Armani usw. Also hauptsächlich italienische, die sind ja für sehr schlanke und sportliche Menschen kreiert (siehe Models). Gut passen tun auch die Slimfit Sachen von Olymp&Hades und H&M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN!!

Mir hilfts! Anderen hoffentlich auch!!

((Bei den Hosengrößen ist es tatsächlich so, das es von 30/31 ; 30/32 oder 31/31 etc.

meist nur mit Glück was im Geschäftsregal liegt.

Zumindest bei Hosen in meiner Preisklasse.))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
((Bei den Hosengrößen ist es tatsächlich so, das es von 30/31 ; 30/32 oder 31/31 etc.

meist nur mit Glück was im Geschäftsregal liegt.

Zumindest bei Hosen in meiner Preisklasse.))

Du hast Glück. Versuche mal ne Hose in 38er Länge zu bekommen :(

Obwohl inzwischen siehts da besser aus als vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht, das es die Größen nicht gibt, sondern das diese Größen schnell vergriffen sind. Mein Tipp, im Laden nachfragen wann neue Ware kommt und dann Vormittags dorthin gehen. Läden wie Jack&Jones oder Wormland führen solche Größen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden