Online Game mit NCLOSE

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab grad noch nen Online Close gemacht! Vielleicht interessierts euch!

"Edit" :huh:

Für Kritik bin ich jederzeit zu haben :-D

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ist zwar ganz ok.... aber die vorgeschichte fehlt irgendwie....

damit gebe ich den anderen recht, dass die strucktir fehlt

treibe jetzt ab und an auch mal wieder online game, da mir die zeit jetzt wieder fehlt um ins feld zu gehen.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Vorgeschichte hab halt auf Ihr Profil geschaut und ihr nicht geschrieben! Dann hat sie auf meines geschaut! Das wars, dann beginnt der Text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
--------------------------

ICH: Nein wollte ich nicht aber danke für die Auskunft! Interessant! Jetzt möchte ich dich noch dringender kennenlernen! Was machst du bloß mit mir, ich muss mich total beherrschen nicht sofort zu dir zu fahren! Und machts Spaß, war das dein Traumjob? Ich beginne jetzt dann im Oktober mein Studium in München.

--------------------------

NEEDY

achja, was macht die story eigentlich bei Fieldreports?^^

War ok, aber eher Glück, dass sie dir die Nummer gegeben hat finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler

Ich möchte eigentlich jedem davon abraten, Chatprotokolle Wort für Wort ins Internet zu stellen. Erstens finde ich das einfach respektlos, zweitens würde das Forum überquellen, wenn man zu jeder Unterhaltung erstmal das Forum befragt, wie man sich geschlagen hat. Eine Zusammenfassung des Gesprächs mit den wichtigsten Elementen reicht doch völlig.

Zum Verlauf schließe ich mich Cylasis an.

Zum Thema Textkommunikation: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17858

Zu diesem Thread: Das ist kein FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist Shock & Awe nicht NEEDY! Mit SOI verbunden! Oder hab ich den Beitrag falsch verstanden?

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--------------------------

ICH: Nein wollte ich nicht aber danke für die Auskunft! Interessant! Jetzt möchte ich dich noch dringender kennenlernen! Was machst du bloß mit mir, ich muss mich total beherrschen nicht sofort zu dir zu fahren! Und machts Spaß, war das dein Traumjob? Ich beginne jetzt dann im Oktober mein Studium in München.

--------------------------

NEEDY

achja, was macht die story eigentlich bei Fieldreports?^^

War ok, aber eher Glück, dass sie dir die Nummer gegeben hat finde ich.

Das ist ein Versuch von Shock&Awe. Glaub allerdings nicht, dass es beim Onlinegame funktioniert, da weder das intensive Kino noch die Körpersprache ersetzt werden kann, was für den Erfolg von S&A essentiell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date war noch nicht! Geht ja schwer übers Internet! Deswegen hasse ich eigentlich auch Online Game! Hatte heut nur nichts zu tun nach der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
--------------------------

ICH: Nein wollte ich nicht aber danke für die Auskunft! Interessant! Jetzt möchte ich dich noch dringender kennenlernen! Was machst du bloß mit mir, ich muss mich total beherrschen nicht sofort zu dir zu fahren! Und machts Spaß, war das dein Traumjob? Ich beginne jetzt dann im Oktober mein Studium in München.

--------------------------

NEEDY

achja, was macht die story eigentlich bei Fieldreports?^^

War ok, aber eher Glück, dass sie dir die Nummer gegeben hat finde ich.

Das ist ein Versuch von Shock&Awe. Glaub allerdings nicht, dass es beim Onlinegame funktioniert, da weder das intensive Kino noch die Körpersprache ersetzt werden kann, was für den Erfolg von S&A essentiell ist.

Ein gescheiterter Versuch ---> Needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nichts vom online game halte habe ich schon oft genug geschrieben.

Bis auf

Jetzt möchte ich dich noch dringender kennenlernen! Was machst du bloß mit mir, ich muss mich total beherrschen nicht sofort zu dir zu fahren!

finde ich aber, dass Du es sehr gut gemacht hast. Aber jetzt fängt es erst richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.