Boot Camp am Start

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder der momentan beim Boot Camp mitmachen will bitte hier melden oder mir eine PM schicken. Ich richte dann für euch persöhnliche Forums ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der momentan beim Boot Camp mitmachen will bitte hier melden oder mir eine PM schicken. Ich richte dann für euch persöhnliche Forums ein.

Ach was soll's ich bin dabei.

Verschärfte Regeln für mich: Was ich beim ES-Workshop mache, zählt nicht fürs Boot Camp.

LBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der momentan beim Boot Camp mitmachen will bitte hier melden oder mir eine PM schicken. Ich richte dann für euch persöhnliche Forums ein.

Ach was soll's ich bin dabei.

Verschärfte Regeln für mich: Was ich beim ES-Workshop mache, zählt nicht fürs Boot Camp.

LBT

Jepp, gemacht,

Be READY to START!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind

flying suicide

Motocross

LimitingBeliefTerminator

timt

am Start. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nachdem ich schon ne zeitlang hier mitlese, hab ich jetzt Semesterferien und endlich mal Zeit fürs Boot Camp. Wäre nett, wenn ihr mir einen Thread einrichten könntet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo sind eigentlich die Aufgaben?

Hab die Aufgaben nun bis Woche 4 gepostet. Ansonsten guck am besten mal in die PDF vom Bootcamp rein, da stehen nämlich auch noch einige mehr oder weniger interessante Artikel drin...

die PDF findest du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Nächsten Freitag startet ja ein neues grosses auf der sosuave Seite, da werd ich anfangen. Bin nur etwas zu faul, die Berichte auf Deutsch UND Englisch zu verfassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Hidden - X und Master haben mich angesteckt , bin zwar noch ein Beginner aber wills auf jedenfall mal probieren mit den zwei Chaoten wirds schon gehn.

Also bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bin völlig neu auf dem Board hier, bin aber schon vor einigen Monaten auf das Bootcamp gestossen, habs 2 mal versucht und bin jedes mal schon bei week 1 gescheitert ;-)

Aber wenn ich das ganze jetzt mal mit ein paar Arschtritten von eurer Seite und klugen Hinweisen und Tips von den Usern hier am Board angehe schaffe ichs vielleicht endlich mal!

Also, bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.