Betriebsausflug mit Folgen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Akt

am WE unterwegs gewesen, Betriebsausflug. Also das übliche Programm, Anreise, Seminare, Besäufnis, Abreise. Naja, es kommt wie es kommen muss, man bricht auf Dauer mit der Regel "Ist dir die Ruhe lieb, f*kce niemals im Betrieb". Davon ab war es ein Frauenüberschuss vorhanden.

Den Tag über hier und da etwas rumgeschäckert, und dann im Laufe des Tages ganz gezielt in Richtung Direct Game gegangen. Gegen Abend hab ich mir dann ein Mädels rausgesucht und isoliert. Wir sind etwas nach draussen gegangen, Sie wollte rauchen. Dafür gab es schon mal wieder ein Neg, und von ihr die Feststellung, das die Kippen aus sind. Also große Not: Wie kommt Sie an Kippen". Nach einigem Betteln hab ich mich vermeintlich breit schlagen lassen und bin mit ihr zur Tanke gefahren. Auf halben Weg

Sie: "Lass uns noch eine Flasche Bacardi mitnehmen, nachher noch etwas feiern"

Ich "Du willst mich doch nur abfüllen und verführen, aber so blöd bin ich nicht"

Sie "Ach quatsch, nur ein bischen was trinken"

Ich "Tutmir leid, aber ich trinke keinen Alk"

Sie "Muss bestimmt wieder meinen Perso zeigen, die halten mich immer für zu jung"

Ich "Ehrlich? Mein Gott müssen die kurzsichtig sein" (Sie ist gut 5 Jahre älter alsich"

Sie "Blablabla, trotzdem fragen die mich ganz sicher wieder, wetten"

Ich "Ich wette, die fragen dich nicht"

Sie "Um was wetten wir?"

Ich "Um einen Blowjob"

Sie schlug ein, und nach 10min war klar: Sie hatte verloren. Fuhren also wieder zum Hotel zurück, Karre abgestellt, und bischen durch den Hotelgarten gewandert, sie wollte ihren Bacardi trinken. Habe uns ein stilles Plätzchen gesucht, bischen über die Arbeit und das Leben gequasselt. Nach ca. 1Std Quasselei und Neckerei war es mir zu blöd

Ich "Mir ist das hier zu kalt, ich geh rein"

Sie "Spielverderber" und schlägt mir voll auf den Hintern

Ich "Das kostet extra" greif ihre Hand, zieh Sie an mich heran -> KC

Sie "So etwas tut man nicht......"

Nach ein wenig Knutscherei hab ich mich dann von ihr gelöst und bin los gegangen Richtung Hotel. Sie läuft mir hinter her, und fängt wieder an zu küssen. Ich drück Sie weg, sage ihr, das ich das falsch finde, und da ich im Betrieb keine Beziehung möchte. Weiter gegangen, Sie rennt mir wieder hinterher, fängt wieder an. Ich lasse Sie gewähren, Sie fängt an an meiner Hose zu fummeln, ich sage ihr, das das nicht geht, und gehe wieder weiter. Sie meint: "Du spielst mit mir, das macht mich noch geiler".

Nach 1 Stunde Fummelei schleppen wir uns zum Hotel, zum Zimmer. Leider hatten wir beide Zweibettzimmer und die Zimmernachbarn schliefen jeweils schon. Habe ihr erklärt, das ich echt kO sei, und morgen früh fahren wollte, aber Sie jönnte sich gerne nach der Heimfahrt bei mir melden, nur ist mein Terminkalender zu voll, darum sollte Sie anrufen und ich schau dann wann ich kann.

Fahrt nach Hause, 2 Tage später

2. Akt

Handy bimmelt, "Ich hab noch Wettschulden bei dir, schlag was vor".

Ich "Hmm ich muss mein Kalender fragen" der erstmal keinen Termin mehr vorsah.."heute ist zwar knapp, aber mein einziger freier Tag in dieser Woche, also in 1 Std zum Eis essen, aber ich kann nicht ganz so lange"

Sie stimmt zu, wir treffen uns, quatschen, Eis gegessen, und ihr dann mitgeteilt, das ich etwas Bewegung bräuchte, da ich diese Woche nicht zum Joggen und Fitnessbude kommen würde. Sind dann im angrenzenden Wald spazieren gegangen, Sie fang mit Händchen halten und allem, was ich erstmal geschicktignorierte, bzw nur sehr knapp kommentierte. Nach gut 1km hatte ich sie dort wo ich sie haben wollte, einge kleine Lichtung mitten im Wald mit dichtem Bewuchs drum herum und weit genug weg von den Wanderwegen...Hatte die Stelle vor einiger Zeit für genau sowas mal ausgesucht gehabt.

Der Rest ist schnell erzählt. Hab ihr gesagt, das ihr ganzes Händchen Halten mich nervt, ob sie denn immer so kindisch wäre, und hab angefangen Sie zu küssen, der Rest lief dann wie von selbst -> FC

Fazit: Das ganze funktionierte besser als gedacht, auch wenn ich einige Male böse über die Stränge geschlagen bin. Muss mich in der Hinsicht noch etwas kalibrieren denke ich. Auf jeden Fall hat es in diesem Fall geklappt, beim nächsten Mal muss man sicher eine ganz andere Schiene fahren. Intrressant fand ich nur, das vieles von ihr genau dem Material aus "The Game" oä. entsprachen. "Das hast du alles geplant" "Du spielst nur mit mir" "Wie hast du das mit mir angestellt". War einige Mal kurz davor laut zu lachen, aber das gibt Vertrauen in das Gelernte.

Nun werd ich mich mal wieder hier einlesen in Sachen Rapport aufbauen, FB aufbauen, und ähnliches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön. Alles gut gemacht, mein Lob.

Ab "Ich hab noch Wettschulden bei dir, schlag was vor" war der Lay eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt :)

Auch wenn ich im Betrieb und bei Kunden die Finger davon lassen würde... glaube ich.. gibt da so eine..

egal vergess ich am besten schnell wieder :D

Alles gut gelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.