mehrgleisig Fahren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich interessieren mal eure Erfahrungen zum mehrgleisig fahren, d.h. das gleichzeitige/nebeneinander stattfindende daten von potentiellen Lays.

Schildert doch mal bitte generell eure Erfahrungen ? Hat es sich gelohnt, was war dabei besonders negativ ?

Insbesondere interessieren mich die folgenden Fragen:

1) Warum bist du mehrgleisig gefahren ?

2) Wieviele potentielle Lays hattest du nebeneinander ?

3) Wie hast du das kommuniziert ? Wussten die voneinander, war das non-exclusiv-dating ?

4) Hattest du dabei ein schlechtes Gewissen ?

5) Gab es peinliche Situationen ? Hast du vielleicht zwei potentielle Partner verloren, weil du zuviel gleichzeitig wolltest und die voneinander Wind bekommen haben ?

JETZT DIE WICHTIGEN FRAGEN:

6) Ist das mehrgleisig fahren deiner meinung Nach effektiv ? Ist es nicht so, dass wenn man sich auf viele gleichzeitig konzentriert, man weniger konsequent jedes einzelnde Ziel verfolgt mit der konsequenz geringeren Erfolges ? (Bzw. man hat weniger Zeit die man auf jede einzelne Lady verteilen kann - vielleicht merkt sie das und interpretiert das als "der hat nicht richtig Interesse, sonst würde er mehr Zeit erübrigen")

7) Hast du insgesamt positive oder negative Erfahrungen mit dem mehrgleisig Fahren gemacht ? Welche ?

8) Hast du auch Erfahrungen mit mehrgleisig fahren zur selben Zeit am selben Ort gemacht ? (D.h. du bist z.b. mit einer Gruppe von Leuten unterwegs, in der sich mehrer potentielle Lays befinden und du hälst dir im Laufe des Abends mehrere Türen offen und entscheidest dich dann für die erfolgversprechendendste "Zielperson" ? Ist das effektiv ? Die Ladies merken ja, dass du mit jedem etwas rumshackerst, was aber nicht per se negativ sein muss.

HINTERGRUND:

Ich bin mit meinem Play in letzter Zeit nicht so zufrieden. Habe da mehrere Geschichten nebeneinander am Laufen und muss merken, dass sich insgesamt negativ auf meine Performance auswirkt. Suche daher im Moment nach der Strategie / ner Heuristik um das zu optimieren.

Idee soweit: Rangfolge anhand folgender Kriterien anfertigen: Qualität ("je besser desto besser"), Zeit ("je schneller desto besser"), Aufwand ("je einfacher desto besser"), Risiko ("je sicherer desto besser") und dann dem Rang No. 1 überproportinal große Aufmerksamkeit schenken, also konzentrieren.

Bin auf euern Input gespannt,

cheers

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen LTR habe fahre ich definitiv auf einem Gleis und zwar auf Ihrem.

Alles andere finde ich als verarscherei. Denk mal um du hast jemanden den du liebst und findest irgendwann durch einen doofen Zufall heraus.. die hat mehrere Kerle.. kein tolles Gefühl, kann ich durch eigene Erfahrungen nur bestätigen.

Wenn ich eine hab dann die eine, wenn man solo ist ist das für mich kein problem durch die Gegend zu gamen, zu layn oder sonst was ;)

lg

Tim

[edit]

schade das man nicht löschen kann habs ein wenig falsch verstanden ^^

Mehrgleisig fahren innerhalb einer Gruppe würde ich nur um bei der Zielperson die attraction zu erhöhen.

Ansonsten kannst du dich ggf. selber schnell rausschießen.

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahre auch lieber eingleisig.

Wenn ich z.B. in einem Club ein HB kissclose und die dann aus irgendeinem Grund nicht mit zu mir kommen kann/will/etc. und irgendwann nach hause fährt, dann game ich auch nicht gleich die nächste. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen und vor allem Bedenken, dass wenn es bei der Zweiten zum KC kommt, die erste wieder hinter mir steht und sich völlig verarscht vorkommt. Bei mir ist das immer 1 Abend 1HB, in ausnahmefällen maximal 2 wo ich eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Warum bist du mehrgleisig gefahren ?

Warum nicht? Ich kenne halt mehr als ein Mädchen, und bin in keiner LTR, also ist es für mich völlig normal, mehr als ein Date zu haben

2) Wieviele potentielle Lays hattest du nebeneinander ?

Meist 3-4

3) Wie hast du das kommuniziert ? Wussten die voneinander, war das non-exclusiv-dating ?

Sie wussten nur, dass sie nicht die einzigen sind. Aber keine Namen. Hab immer nur gesagt, dass ich ein beschäftigter Mann sei, und dass ich wieder mal auf der Piste war und so. C&F-Style

4) Hattest du dabei ein schlechtes Gewissen ?

Nö, weil ich niemanden anlog, oder sonst wie hinterging. Offene Karten.

5) Gab es peinliche Situationen ? Hast du vielleicht zwei potentielle Partner verloren, weil du zuviel gleichzeitig wolltest und die voneinander Wind bekommen haben ?

2 waren mal beste Freundinnen. Und die fandens geil. Waren aber nicht zu einem Dreier bereit. (leider).

Anderes Beispiel: KC mit HB1, sie verkrümmelte sich, KC mit HB2 (alles im Club), ich verabschiede mich kurz von HB2, 10 Sekunden später stand HB1 vor mir und schaute mich vorwurfsvoll an. Früher hätte ich mich entschuldigt, jetzt aber eskaliere ich weiter. Ihr gefiel es.

JETZT DIE WICHTIGEN FRAGEN:

6) Ist das mehrgleisig fahren deiner meinung Nach effektiv ? Ist es nicht so, dass wenn man sich auf viele gleichzeitig konzentriert, man weniger konsequent jedes einzelnde Ziel verfolgt mit der konsequenz geringeren Erfolges ? (Bzw. man hat weniger Zeit die man auf jede einzelne Lady verteilen kann - vielleicht merkt sie das und interpretiert das als "der hat nicht richtig Interesse, sonst würde er mehr Zeit erübrigen")

Es ist effektiv, weil ich mir selber nicht so einen grossen Druck mache. Ich gehe lockerer an ein Date, bin entspannter und schlussendlich auch natürlicher/erfolgreicher. Das heisst aber nicht, dass ich weniger motiviert bin. Ich will das Mädchen, egal ob ich 10 andere habe oder nicht. Nur bin ich nicht so nervös, und das hilft meinem Game. Zu wenig Interesse geht fast nicht. Wenn du genug Attraction von Anfang hast, und sie einmal gelayt hast, dann konnte ich mich manchmal Wochenlang nicht melden, und die Frauen waren beim ersten Anruf trotzdem schnell auf meiner Matte..;)

7) Hast du insgesamt positive oder negative Erfahrungen mit dem mehrgleisig Fahren gemacht ? Welche ?

Positive. Geiles Gefühl. Viel Spass. Viel Abwechslung. Das mehrgleisig-Fahren führt dazu, dass man die Zeit mit jeder HB noch mehr geniesst, da man insgesamt weniger davon hat. (klingt ein wenig schräg, ich hoffe ihr versteht mich:))

8) Hast du auch Erfahrungen mit mehrgleisig fahren zur selben Zeit am selben Ort gemacht ? (D.h. du bist z.b. mit einer Gruppe von Leuten unterwegs, in der sich mehrer potentielle Lays befinden und du hälst dir im Laufe des Abends mehrere Türen offen und entscheidest dich dann für die erfolgversprechendendste "Zielperson" ? Ist das effektiv ? Die Ladies merken ja, dass du mit jedem etwas rumshackerst, was aber nicht per se negativ sein muss.

Ja, war aber nicht soo der Burner. Im Club, wollte ich zuerst mit der einen tanzen, dann mit der anderen. Als das mir zu stressig war, nahm ich einfach beide, was die 2 (auch Freundinnen) aber nicht sehr gut fanden. Schlussendlich musste ich mich nach neuem Material umsehen. ;) Freund von mir war aber auch schon mit 2 potentiellen im Club, was bei ihm mit einem dreier KC endete. Also, auch das klappt!:)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden