Körperliches "Problem"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ca. einem Jahren von 145kg auf 100kg abgenommen. Nebenbei und danach auch ordentlich Muskelmasse erhalten und aufgebaut. D.h. in Klamotten sieht mein Körper ziemlich durchtrainiert und muskulös aus. Aber da ist leider noch ein Haken. Da ich mal so fett war, ging die Haut am Bauch nicht so richtig zurück. Die Folge dessen ist ein etwas hängender/schwabbeliger unterer Bauch, wobei drüber durchaus ein Sixpack durchblickt. Bis zum Bauchnabel ein Traumkörper, drunter kommt dann halt die Bauchfalte...

Mein Problem nun, wie das im Game verarbeiten, vor allem wenn es richtung FC gehen könnte/sollte? Generell denk ich mir ja, dass es einfach ein Inner Game-Problem von mir ist, da mich der scheiß auch extrem stört. Auf der anderen Seite die Gedanken der Frau, erst "wow, toller Körper, heiß" und nach dem "Auspacken"...? Wirklich nur ein Inner Game-Problem oder sollte ich oben genannte Geschichte vllt. im Gespräch erwähnen, um später eine "Überraschung" zu vermeiden?

Die Sache blockiert mich doch irgendwie recht stark, da ich auch nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.

bearbeitet von Rotenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell denk ich mir ja, dass es einfach ein Inner Game-Problem von mir ist, da mich der scheiß auch extrem stört.

Ja. Inner Game.

Sei Stolz auf Dich, dass Du es geschafft hast abzunehmen und bleib locker.

Wenn blöde Blicke oder Sprüche kommen, wisch sie mit C+F von Tisch.

Wenn Du an Selbstmord denkst, überlege einen Chirurgischer Eingriff vorzunehmen

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei Stolz auf Dich, dass Du es geschafft hast abzunehmen und bleib locker.

Wenn blöde Blicke oder Sprüche kommen, wisch sie mit C+F von Tisch.

Wenn Du an Selbstmord denkst, überlege einen Chirogischen Eingriff vorzunehmen

Ich bin wahnsinnig stolz dadrauf und psychisch zieht mich die Sache auch nicht runter, überhaupt nicht. Es ist nur das Problem, dass es eben bescheuert aussieht und man sich dementsprechend ungern nackt zeigt, da es optisch doch irgendwie abtörnend ist, gerade wenn man was anderes erwartet.

Chirurgischer Eingriff, irgendwann mal - eine Frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, in Afrika hungern Kinder und Du machst Dir Sorgen um eine Bauchfalte, Bruder Rotenburg. Ist doch scheißegal, wie Du aussiehst, Mann. Glaube mir, ich selber habe den wahrscheinlich unattraktivsten Körper aller Männer, die ich kenne. Es ist mir scheißegal. Leute haben Behinderungen und bekommen trotzdem Chickas ab. Es ist ihnen egal.

Beib locker. Dein Körper ist irrelevant.

Was zählt, ist Deine Seele. Tust Du etwas für diese Welt? Bist Du ein guter Mensch? Das sind die Dinge, die wirklich wichtig sind. Nicht eine Bauchfalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das halt beim abnehmen. Ich habe auch Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkel von ab-und zunehmen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ne Falte am Sack. Sollte ich ihn deswegen nie auspacken? :-)

Inner Game... stell dir vor das Männer mit nem Bauch wie Rainer Karlmund ne Frau kriegen. Warum solltest dann du mit ner kleinen Bauchfalte dich schämen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in den letzten Monaten zugenommen, was im Freundeskreis auffiel - musste auch ein paar Sprüche ernten (da ich vorher im Vergleich wirklich dünn war).

Diese Sprüche haben mir anfangs zugesetzt und es wurden immer mehr.

Als ich mich dann im Spiegel betrachtet habe, mich auf die Merkmale konzentriert habe, die mir an mir gefallen

- fiel mir auf dass das meiner Attraktivität keinen Abbruch tut.

Das "Wunder":

Die Sprüche hörten schlagartig auf.

Das ist kein Witz, niemand sagte mehr was negatives.

Die letzten zwei Sprüche die ich bekommen habe von Mädels lauteten beide ähnlich:

"Du hast ja ne richtige Statur gekriegt, das steht dir viel mehr, echt!"

Was sagt uns das?

:-)

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel, dass du bei 100kg noch nen sixpack hast...

An deiner stelle würde ich einfach weiter trainieren und deinem körper zeit geben. Du hast dich jahrelang dick gefressen und willst auf einmal einen adoniskörper haben? Das geht einfach nicht... Du hast doch schon viel erreicht, im vergleich zu vorher siehts doch sicher 100x besser aus oder? Das würde ich als motivation nehmen. Vielleicht solltest du mal ins freibad/see gehen und dir die männer da ansehen, ich glaube danach gehts dir sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden