Online Game Report

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online Game:

HB9,5:

Message1: ICH

Text: Hey Püppchen! Bist du auch so unecht wie Barbie?

Message1: HB

Text: nein;)

Message2: ICH

Text: Hmm, dann möchte ich dich vielleicht kennenlernen! Erzähl mal was über dich!

Message2: HB

Text: frag mich doch was^^

Message3: ICH

Text: Entstand dein Foto auf einem Shooting, oder nachdem du Aufgestanden bist nach einer durchzechten Nacht?

will be continued....

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führ kein Interwie.

Erzähl ihr eine kleine Story die Du gestern mit Hans, deinem Meerschweinchen, erlebt hast und sag das sie Dir ihre Nummer gegen soll.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Führ kein Interwie.

Erzähl ihr eine kleine Story die Du gestern mit Hans, deinem Meerschweinchen, erlebt hast und sag das sie Dir ihre Nummer gegen soll.

Peace

Hey, vergiss ja nicht Jürgen den Papagei, der die letzte Nacht nachgestöhnt hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm da ich auch online game betreibe ,wenn ich nicht sarge und das leider zu oft .... fand ich den opener jetzt nciht so überragend.

Wenn man gleich am anfang nen negg bringt ist man schnell ausm set raus ,aber das kommt auch ziemlich auf die person drauf an ,vorallem hübschere Frauen sind da schneller weg als man denkt.

So sind meine Erfahrungsberichte zumindestens.

Bin aber gespannt wies weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man gleich am anfang nen negg bringt ist man schnell ausm set raus ,aber das kommt auch ziemlich auf die person drauf an ,vorallem hübschere Frauen sind da schneller weg als man denkt.

Meine Erfahrungen sind nicht anders.. oder es kommt sowas wie "was willst du denn von mir?!" zurück und man hat von anfang an sich selber n stein in den weg gelegt.

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ganz witzig ist und zu 60-70% klappt ist ne Frage ala "Krieg ich ein ja?"

Und schon die Antworten...

Auch geht sowas wie "Schönes Profil, aber ist die Nase echt?"

Da gabs auch immer Antworten dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Opener-Negs dürfen halt nicht zu hart sein! Dann springen die schon super an! Und ein guter Tip ist echt Online Shock & Awe das funzt wirklich PERFEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Die Opener-Negs dürfen halt nicht zu hart sein! Dann springen die schon super an! Und ein guter Tip ist echt Online Shock & Awe das funzt wirklich PERFEKT!

Online Shock & Awe???? Neulich erst gab es einen Fall, wo es einfach nur Needy rüberkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Barbie wird sich freuen, hier ein Backup ihrer Privatunterhaltungen finden zu können. Gut, dass es vorausdenkende Menschen wie den Threadersteller gibt.

1) Das ist kein Fieldreport.

2) Du hast keinen Respekt vor der Privatsphäre Barbies. Wie soll sie da Vertrauen aufbauen?

3) http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17858

Ruf sie an und triff sie. Und Du solltest lernen, ohne Souffleur auszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Das ist kein Fieldreport.

2) Du hast keinen Respekt vor der Privatsphäre Barbies. Wie soll sie da Vertrauen aufbauen?

Zu 1) Du bist schon der Zweite, der das sagt! Vielleicht sollte man einen Online FieldReport einbauen....

Zu 2) Hast du vollkommen recht, deswegen hab ich den Report auch wieder rausgenommen! Und das mit dem Telefonieren hab ich schon gemacht, Date ist auch schon ausgemacht!

Online Shock & Awe???? Neulich erst gab es einen Fall, wo es einfach nur Needy rüberkam.

Also wie gesagt ich benutze es ständig, es kommt halt darauf an in welcher Menge du es benutzt und wann du es einbringst! Letztens erst hab ich es verwendet und sie hat mir geschrieben, sie würde mich jetzt gerne Küssen und blablabla..., klar kann es NEEDY rüberkommen, du musst halt den Grad finden, wo es eben nicht needy ist!

Ich schreibe meist nach dem SOI (Shock & Awe), sowas wie ich breche das Gespräch jetzt lieber ab ich dreh sonst noch völlig durch!

Dann kommt von ihr meist: NeeeeeeeeeeeIIIIIIINNNN bitte nicht!

Nice Day

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass sich diese online-game reports häufen?

da ich leider auch zu viel dessen betreibe möchte ich eigentlich in einem pick-up forum von solchen sachen nicht lesen.

warum? weil sich dann solche reports extrem häufen würden und somit die normalen eher verdrängen -> also den online small talk sollte jeder für sich hinkriegen können und dann ab tele-game gehts weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden