Was habe ich falsch gemacht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo,

donnerstag in der Disco habe ich eine HB6 angesprochen, sie zeigte sofort starkes Interesse (habe die attraction aber nur übers Aussehen und einen etwas unkonventionellen Anmachspruch aufgebaut). Ich muss dazu vorweg sagen dass ich von Anfang an nicht "richtig" interessiert war, ich habe nur etwas fürs Bett gesucht.

Von der Tanzfläche sind wir gleich in einen ruhigeren Raum gegangen. Ich meinte zuerst "ich muss mal kurz aufs Klo", und sie hat gewartet. Sie stand an einer Wand weil alle Plätze frei waren. Ich habe mir einen Stuhl geholt, ihr aber keinen (ich schätze mal, das war ein Fehler, oder?). Wir fingen an zu reden, dann wurden auf dem Sofa 2 Plätze frei. Dann da gesetzt und eigentlich ganz gut miteinander geredet. Was alledings die ganze Zeit in meinem Kopf war: "Ich habe überhaupt keine Lust mit der zu reden, wie lange dauert es denn noch bis ich sie endlich mit nach Hause nehmen kann". Wenn man kein wirkliches Interesse hat dann macht es auch wenig sinn oder? Nach einer zeit fragte ich sie dann nach ihrem Nummer, ich wollte ihr allerdings nicht meine geben. Da stand sie auf und meinte "was bist du eigentlich für einer? Holst mir keinen Stuhl, willst mir nicht deine Nummer geben, spielst so ein kindisches Spiel mit mir (ich habe das 5 Fragen spiel gespielt), holst dir alleine etwas zu trinken und mir nicht...". Ich sagte dann nur "war nett dich kennengelernt zu haben" und wir gingen getrennte wege.

Ist es besser, auch manchmal kleine Zugeständnisse und Aufmerksamkeiten zu gebenm, wir hier in diesem Fall den Stuhl zu holen z.B? Oder lag es schlicht daran dass ich kein richtiges interesse zeigen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Frank1985 schrieb:
Hallo,

donnerstag in der Disco habe ich eine HB6 angesprochen, sie zeigte sofort starkes Interesse (habe die attraction aber nur übers Aussehen und einen etwas unkonventionellen Anmachspruch aufgebaut). Ich muss dazu vorweg sagen dass ich von Anfang an nicht "richtig" interessiert war, ich habe nur etwas fürs Bett gesucht.

Von der Tanzfläche sind wir gleich in einen ruhigeren Raum gegangen. Ich meinte zuerst "ich muss mal kurz aufs Klo", und sie hat gewartet. Sie stand an einer Wand weil alle Plätze frei waren. Ich habe mir einen Stuhl geholt, ihr aber keinen (ich schätze mal, das war ein Fehler, oder?). Wir fingen an zu reden, dann wurden auf dem Sofa 2 Plätze frei. Dann da gesetzt und eigentlich ganz gut miteinander geredet. Was alledings die ganze Zeit in meinem Kopf war: "Ich habe überhaupt keine Lust mit der zu reden, wie lange dauert es denn noch bis ich sie endlich mit nach Hause nehmen kann". Wenn man kein wirkliches Interesse hat dann macht es auch wenig sinn oder? Nach einer zeit fragte ich sie dann nach ihrem Nummer, ich wollte ihr allerdings nicht meine geben. Da stand sie auf und meinte "was bist du eigentlich für einer? Holst mir keinen Stuhl, willst mir nicht deine Nummer geben, spielst so ein kindisches Spiel mit mir (ich habe das 5 Fragen spiel gespielt), holst dir alleine etwas zu trinken und mir nicht...". Ich sagte dann nur "war nett dich kennengelernt zu haben" und wir gingen getrennte wege.

Ist es besser, auch manchmal kleine Zugeständnisse und Aufmerksamkeiten zu gebenm, wir hier in diesem Fall den Stuhl zu holen z.B? Oder lag es schlicht daran dass ich kein richtiges interesse zeigen konnte?

1. Das war ein Shittest und du bist durchgefallen

2. Ja, Menschen merken es sofort, wenn man an ihnen kein aufrichtiges Interesse hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Slevin_Kelevra schrieb:
  Frank1985 schrieb:
Hallo,

1. Das war ein Shittest und du bist durchgefallen

2. Ja, Menschen merken es sofort, wenn man an ihnen kein aufrichtiges Interesse hat!

Das war mal zur Abwechslung kein Shittest. Es war einfach ein ehrliches Statement. Stell Dir mal vor, jemand würde mit Dir so umgehen, hättest Du dann noch Lust, mit dieser Person weiter zu reden. Ich nicht! Ich hätte Dich sofort genextet....

Hör auf ein auf Badboy zu machen. Lies Dich hier ein und lern etwas über wahres Alpha-Verhalten.

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Frank1985 schrieb:
Hallo,

donnerstag in der Disco habe ich eine HB6 angesprochen, sie zeigte sofort starkes Interesse (habe die attraction aber nur übers Aussehen und einen etwas unkonventionellen Anmachspruch aufgebaut). Ich muss dazu vorweg sagen dass ich von Anfang an nicht "richtig" interessiert war, ich habe nur etwas fürs Bett gesucht. :-)

Von der Tanzfläche sind wir gleich in einen ruhigeren Raum gegangen. Ich meinte zuerst "ich muss mal kurz aufs Klo", und sie hat gewartet. Sie stand an einer Wand weil alle Plätze frei waren. Ich habe mir einen Stuhl geholt, ihr aber keinen (ich schätze mal, das war ein Fehler, oder?) Ne wieso? hängt davon ab was du draus machst... zieh sie auf deinen Schoß, Kino . Wir fingen an zu reden, dann wurden auf dem Sofa 2 Plätze frei. Dann da gesetzt und eigentlich ganz gut miteinander geredet. Was alledings die ganze Zeit in meinem Kopf war: "Ich habe überhaupt keine Lust mit der zu reden, wie lange dauert es denn noch bis ich sie endlich mit nach Hause nehmen kann"Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber so wie du darüber denkst wäre Paysex sicherlich eine einfachere Alternative(jetzt bloß nicht fehlinterpretieren). Wenn man kein wirkliches Interesse hat dann macht es auch wenig sinn oder? 8-) Nach einer zeit fragte ich sie dann nach ihrem Nummer, ich wollte ihr allerdings nicht meine geben???. Da stand sie auf und meinte "was bist du eigentlich für einer? Holst mir keinen Stuhl, willst mir nicht deine Nummer geben, spielst so ein kindisches Spiel mit mir (ich habe das 5 Fragen spiel gespielt), holst dir alleine etwas zu trinken und mir nicht...". Ich sagte dann nur "war nett dich kennengelernt zu haben" und wir gingen getrennte wege.

Ist es besser, auch manchmal kleine Zugeständnisse und Aufmerksamkeiten zu gebenm, wir hier in diesem Fall den Stuhl zu holen z.B? Oder lag es schlicht daran dass ich kein richtiges interesse zeigen konnte?Jaaaaaaa

Du zeigst null Interesse, bringst eine auswendig gelernte Routine und wunderst dich, dass sie dich nicht sofort auf die Rückbank deines Autos gezerrt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

ne, das war definitiv kein Shittest, ich hätte wenn ich sie wäre genauso reagiert. Ich werde dann nächstes mal etwas aufmerksamer sein und nichtmehr diese totale Arschlochtour durchziehen, die passt eh nicht zu mir.

Ich muss dazu sagen dass ich danach noch eine andere HB gegamed mich wirklich Interessiert hat, da lief es dann auch um einiges besser (NC und KC). Wodurch ich meine Frage dann schon selbst beantwortet habe...

bearbeitet von Frank1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden