Können wir nicht einfach Freunde sein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich hatte vor kurzem eine Affäre, die wirklich ideal gelaufen ist. Nur gab es da ihre Freundin mit der ich vor 2 Jahren zusammen war. Als sie das mitbekommen hat artete dies in einen Streit aus zwischen denen Beiden. Ich traf mich trotzdem mit ihr. Jedoch heimlich. Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo die Leidenschaft beiderseits so hoch war, dass wir nicht mehr voneinander lassen konnte. Mein Fehler war, dass ich sie ich schätze mal zu oft angeschrieben habe. Eigentlich hätte sie mich anschreiben oder ansprechen sollen. Wenn sie meine Nähe genießt soll sie mich anrufen. Ein weiterer Fehler war, dass ich gesagt habe, dass wir uns nicht mehr treffen können. Es hatte schon einen Grund, der sich aber dann aufgehoben hatte, da er nicht mehr relevant war. Darauf habe ich eben gesagt, dass ich das nicht mehr machen könnte wegen ihrer Freundin. Die Folge war, dass wir uns distanziert haben, da sie diese Ansicht nicht vertreten konnte. Genau an dem Tag kam auch noch ihr Ex dazu in dem sie sich wieder verliebt hat. Fazit ist, dass sie mir gesagt hat wir sollen Freunde bleiben...

Heute habe ich nun eine Verabredung mit einer weiteren Freundin von ihr. Mit ihr hat sie ebenfalls sehr viel zu tun. Ich glaube aber, dass das nicht von Bedeutung ist, da ich mich mit ihr trotz aller Hindernisse gut verstehe. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, wie ich es vermeiden kann, dass die Frau eine Frage stellt mit der ich absolut nicht zu Recht komme. Können wir nicht einfach Freunde sein?

Gruß

FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein und analysier dein Game

Ein LJBF kommt immer nach fehlern im Game.

Du musst deine Aussagen schon etwas genauer machen.

Affäre heißt was bei dir? KC? FC?

Wie war dein game? Viel KINO? C&F? P&P? etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst von vornerein klarmachen, dass du keinen Bock auf LJBF hast, indem du ihr eher beiläufig in ner Geschichte verpackt davon erzählst.

Allerdings wird sie das auch nicht davon abhalten, dir dass "Lass uns nur Freunde bleiben" Gesülze zu geben, wenn du's verkackst, sie wird bloß ein paar andere Worte wählen. :-)

Wenn du auf sowas wie "nur Freunde sein" kein Bock hast musste halt hart bleiben, nein sagen und den Kontakt abbrechen.

Andernfalls könnt ihr "befreundet" sein und du kannst sehen ob du über sie nicht noch an ihre geilen Freundinnen rankommst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öööääähh... 0o

was hältst du davon:

"ich kann ihn nicht an mich binden/in einer beziehung haben - also gehe ich zurück zu meinem ex. der will mich!" - dann lass sie ziehen

oder:

"ach.. eigentlich ist er ja ganz nett. so wie er mir sms schreibt und mir hinterher läuft.er ist ein guter freund" - wo ist hier die attraction? deine sexualität ?

oder:

"hmm... ich kann ihn also nicht an mich binden? mal gucken was passiert wenn ich einen schritt zurück gehe und einfach mal teste was bei - lass uns freunde bleiben - passiert" - manipulation ? bindungsversuch ?

eine freundin von mir hat das auch mal gebracht. aber mehr aus unsicherheit, weil sie nicht wusste wo sie steht. abgeschossen hat sie mich dann, als ich nach dem X Treffen/mehrere Treffen später nur die Spannung hoch halten wollte, aber nicht eskaliert habe. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Mein Fehler war, dass ich sie ich schätze mal zu oft angeschrieben habe. Eigentlich hätte sie mich anschreiben oder ansprechen sollen. Wenn sie meine Nähe genießt soll sie mich anrufen. Ein weiterer Fehler war, dass ich gesagt habe, dass wir uns nicht mehr treffen können...

Arbeite an Deinem Inner Game! Werde Dir bewußt, was Du eigentlich willst!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öööääähh... 0o

was hältst du davon:

"ich kann ihn nicht an mich binden/in einer beziehung haben - also gehe ich zurück zu meinem ex. der will mich!" - dann lass sie ziehen

oder:

"ach.. eigentlich ist er ja ganz nett. so wie er mir sms schreibt und mir hinterher läuft.er ist ein guter freund" - wo ist hier die attraction? deine sexualität ?

oder:

"hmm... ich kann ihn also nicht an mich binden? mal gucken was passiert wenn ich einen schritt zurück gehe und einfach mal teste was bei - lass uns freunde bleiben - passiert" - manipulation ? bindungsversuch ?

eine freundin von mir hat das auch mal gebracht. aber mehr aus unsicherheit, weil sie nicht wusste wo sie steht. abgeschossen hat sie mich dann, als ich nach dem X Treffen/mehrere Treffen später nur die Spannung hoch halten wollte, aber nicht eskaliert habe. ^^

hmm... gute Ideen die letzte war ziemlich hilfreich. Ich hab die Spannung gegen Ende auch nur hoch gehalten. Man hätte sich ja denken können was passiert. Naja gut fürs nächste mal weiß ich bescheid :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Affäre ohne Sex ?

Wenn eine Frau möchte das du nur ein guter Freund bist, dann liegt das daran das du dich die ganze Zeit wie ein guter Freund verhalten hast. Mit anderen Worten mit einen guten Freunden geht grundsätzlich niemand ins Bett, selbst du nicht!

G.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden