Dias-Forum down

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner,

das Dias-Forum, wo wir hauptsächlich kommunzieren, ist gerade down. Ich empfehle, bis es wieder up ist, hier das PUF zu nutzen.

Ich selbst bin bei den Lairtreffen am 14. und 21. Juni nicht da. Am heutigen 14. Juni habe ich eine spannendes Date (vielleicht gibt's einen FR davon), am 21. Juni habe ich einen geschäftlichen Termin.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das Dias-Forum, wo wir hauptsächlich kommunzieren, ist gerade down. Ich empfehle, bis es wieder up ist, hier das PUF zu nutzen.

Weiß jemand was da los ist und ob es zu erwarten ist, dass es wiederkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salut, wir basteln gerade an einem forum für den Berliner Lair, der einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden soll. diasandfriends ist ja eher eine geschlossene, wenn auch faszinierende Gesellschaft.

das ganze zu finden unter [Lair Link erfordert Backlink] Ihr seid dort herzlich willkommen, das dias forum besteht natürlich weiterhin soweit ich weiß und es gibt keine konkurrenz oder sonstiges. dieser teil des lairs beschäftigt sich nur mehr mit sargingtouren und unterstützt die alt bekannten lairtreffen.

lG, RP

Weiß jemand was da los ist und ob es zu erwarten ist, dass es wiederkommt?

Ich glaub ein wenig Geduld reicht da aus. Letzten Sommer war es schonmal für knapp 2 Wochen off.

Ersatzforum wurde sogar schon eingerichtet:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=23079

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salut, wir basteln gerade an einem forum für den Berliner Lair, der einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden soll. diasandfriends ist ja eher eine geschlossene, wenn auch faszinierende Gesellschaft.

Ach? Seit wann ist denn diasandfriends eine geschlossene Gesellschaft?

Sie ist genau so offen wie die anderen und dein [Lair Link erfordert Backlink] ist meiner Meinung nach überflüssig!

bearbeitet von ~$eeker~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Ach? Seit wann ist denn diasandfriends eine geschlossene Gesellschaft?

Sie ist genau so offen wie die anderen und dein berlinlair.de ist meiner Meinung nach überflüssig![...]

Überflüssig und finanziert von Asa. Zweiteres sorgt bei mir eher für ein angewidertes Gemüt. Aber wer strenge Zensur mag und auf massenhaft Werbung steht... (den "GameSkill" der Jungs stell ich dabei garnicht in Frage!) ;) Sargetermine können auch im DiasForum gepostet werden.

By the Way: Ich war letzen Samstag nach der Arbeit am Alex. Wer warn am Nachmittag dort im Alexa sargen? :P Jungs da liegt noch nen weiter und spannender Weg vor euch! Genießt ihn und seid demnächst mal nen bissel entspannter bei der Sache.

bearbeitet von Elag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünes licht^^

forum läuft anyway by the way. touren ebenfalls - so enjoy and join.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur eigenartig, dass sich Leute zum Lairleiter machen nur weil sie ein neues Forum moderieren...

Lairleiter ist immernoch derjeniger, welcher die Lairtreffen ankündigt, moderiert und die themen bespricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es nur eigenartig, dass sich Leute zum Lairleiter machen nur weil sie ein neues Forum moderieren...

Lairleiter ist immernoch derjeniger, welcher die Lairtreffen ankündigt, moderiert und die themen bespricht.

na das DDD kennzte oder? anyway...

@Funktion - tun wir :D hört doch endlich mal auf mit diesem kindergarten - die verschiedenen foren bekriegen sich gegenseitig - voll der nerv. ab auf die strasse und lasst uns spass haben - alles andere ist pua unwürdig. POSITIVE menschen, POSITIVE Gedanken, POSITIVE Ergebnisse :D Ich will nix verkaufen, kein Geld haben und auch sonst kein Respekt^^ Nur Sargen & Frauen, thats it.

bearbeitet von romeopatra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es nur eigenartig, dass sich Leute zum Lairleiter machen nur weil sie ein neues Forum moderieren...

Lairleiter ist immernoch derjeniger, welcher die Lairtreffen ankündigt, moderiert und die themen bespricht.

:diablo: Razor seid wann machst du etwas an ner starren Bezeichnung fest? :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es nur eigenartig, dass sich Leute zum Lairleiter machen nur weil sie ein neues Forum moderieren...

Lairleiter ist immernoch derjeniger, welcher die Lairtreffen ankündigt, moderiert und die themen bespricht.

Janz jenau!

Lustig, dass Leute aus dem DDD-Lager plötzlich den Berlinern ein Forum bieten wollen, so gaaaanz uneigennützig :diablo:

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustig, dass Leute aus dem DDD-Lager plötzlich den Berlinern ein Forum bieten wollen, so gaaaanz uneigennützig :diablo:

Robin

Und Hinweise das Berlin bereits ein Forum hat mit den Vermerk aufs DiasForum, kommentarlos gelöscht werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Hinweise das Berlin bereits ein Forum hat mit den Vermerk aufs DiasForum, kommentarlos gelöscht werden..

Tja, das sind Mainstream-Business-Strategien: Heuchelei, Konkurrenz, Zensur...ob sie was bringen? Ich meine, Ehrlichkeit und Kooperation bringt mehr Erfolg.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DDD ist ein interessantes Forum, das stimmt. Ansonsten zum allerletzen mal: das hier ist KEINE KONKURRENZ, sondern ein Lairforum für die Berliner Szene. Hier quatschen wir entspannt Touren ab - wer Lust hat mitzukommen, kommt mit :D Wer Lust hat, ein wenig Insidertipps und regionale Infos Preis zu geben, der ist ebenfalls herzlich willkommen. Eine Kooperation der Foren ist ebenfalls herzlich willkommen. Alles willkommen - nun ist es an den Individuen, diese offene Tür zu betreten.

CLUBGAME zB.

Samstag gehen wir ins Felix, Freikarten sind kein Problem - genausowenig wie Anfänger. Also wer Lust hat, sagt im Forum einfach Bescheid.

Und Hinweise das Berlin bereits ein Forum hat mit den Vermerk aufs DiasForum, kommentarlos gelöscht werden..

Tja, das sind Mainstream-Business-Strategien: Heuchelei, Konkurrenz, Zensur...ob sie was bringen? Ich meine, Ehrlichkeit und Kooperation bringt mehr Erfolg.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch für mich nichts mit bekriegen zu tun. Es hat einfach damit zu tun, dass solch ein Forum nichts bringt, wenn es bereits eins gibt. Da www.berlinlair.de schon viel länger gibt als eine ausweich-Adresse namens [Lair Link erfordert Backlink].

Zweitere Adresse ist eher ein unützes Plus, bei dem weniger die Leute lust haben von Leuten hingeschickt zu werden oder moderiert zu werden die keiner kennt oder vertraut.

Egal wie es gemeint ist, aber damit dringt man als Fremder nun mal in einen fest bestehenden Lair ein der seine Gewohnheiten hat.

Ich meine wer kennt dich?

Ich nicht. Bei allem ehrlichen Respekt, solange du nicht gerade den Bekanntheits und Vertrauensgrad von einem Dan, RobinMasters, Elaq oder Razor hast, fragt sich der Kern des Berlinlairs sowieso warum wir auf dich oder den Montoren von einemTotenschädel gehorchen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema erledigt. Fanta bringt nichts, weil es schon Coca Cola gibt? Totenköpfe? Respekt? Menschen gehorchen? Ich wimde mich mal den 61 Mitgliedern, denen auch Fanta schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thema erledigt. Fanta bringt nichts, weil es schon Coca Cola gibt? Totenköpfe? Respekt? Menschen gehorchen? Ich wimde mich mal den 61 Mitgliedern, denen auch Fanta schmeckt :D

Süß und genau damit ist es vollbracht. Schön Berlin in mehere Lager teilen. Juuungs wir können ALLE dicke Eier haben! :lol:

Romeo ich find cool, wie du dich für Berlin arrangieren willst und das du neue Energie ins Spiel bringst. Doch warum dafür NOCH ne neue Plattform nutzen? Reicht dir das DiasForum dafür nicht aus (sofern es mal wieder online wäre ;))

Menschen sind von Grund auf Faul. Bei wie vielen Foren soll ich denn Online vorbeischauen nur um mitzubekommen, wo mal was los ist? Und bei wie wie vielen Foren muss ich dann ne Ankündigung schreiben, nur damit ich mir gewiss sein kann, dass es so ziemlich alle aktiven Berliner mitbekommen haben. ;)

Du kannst deine Treffen und Aufrufe zum Sargen ebenso im DiasF. posten. Was stört dich daran?

2oo6 wo es das DiasF. noch nicht gab, wurden z.B. alle Aufrufe hier nidergeschrieben. Schau einfach mal nen paar Seiten zurück... Seid dem D&F ists dann hier verstummt und die Suppe rüber geschwappt.

Wie wärs noch mit den Internetadressen:

www.westberlinlair.de und www.ostberlinlair.de

Ernsthaft: Lieber ein groooooßer Haufen als viele kleine Haufen. Ist doch beim Stuhlgang genauso. Hast du Bock öfters auf Toilette zu rennen, wenn du das auch mit einem Gang erledigen kannst? (Streichholz danach nicht vergessen!!!) :lol:

By the way: Jemand Spiderman3 gesehen? Einfach göttlich, wie die Menschheit zum VollBlutAFC erzogen wird. :P Ja auch du liebes Weichei kannst ein Superheld sein und ne super geile Frau bekommen.

In diesem Sinne,

mööööhööööp,

Elag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay anstatt soviel zu reden, sollte ich mir dieses forum wenigstens erst mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh das dias forum is immernoch down *schnüff* Irgendwelche insidernews von der quelle?

BTW: ein whois zeigt, dass der domain auf eine gewisse Josephine in Hamburg registriert ist *kreisch* e-e-eine F-F-Frau!?! O_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau übermorgen FELIX

wer Lust hat - [Lair Link erfordert Backlink]

vorher Lairtreffen zur gewohnten Zeit @Via Nova :D

bearbeitet von romeopatra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit D.I.A.S. kurzgeschlossen und er hat mir folgendes gesagt:

Ja ich arbeite daran, dass kannst du auch allen weiter geben. [...] Ich werde wohl den Server in Zukunft übernehmen, weil langsam nervt mich dass auch.

Also Diasandfriends.com geht hoffentlich in den nächsten Tagen wieder online!!!

Müsste also demnächst wieder funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich mit D.I.A.S. kurzgeschlossen und er hat mir folgendes gesagt:
Ja ich arbeite daran, dass kannst du auch allen weiter geben. [...] Ich werde wohl den Server in Zukunft übernehmen, weil langsam nervt mich dass auch.

Also Diasandfriends.com geht hoffentlich in den nächsten Tagen wieder online!!!

Müsste also demnächst wieder funktionieren!

Danke, Razor. Mann hat sich ja dran gewöhnt.

Robin

(Schreibo-Holiker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage... das HH Lair ist mittlerweile schon ausgewichen. Von Dias oder Diamond habe ich nichts gehört, geschweige denn überhaupt erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.