6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

In der Tanzschule ein HB9 (31J.) kennengelernt, mit ihr beim Tanzen heftig geflirtet, KINO gesteigert, sie blickt mich an als ob sie mich mit den Augen gleich ausziehen würde und macht bei KINO und den zweideutigen Sprüchen mit. Musste leider nachher weg, NC und Küsschen geholt.

2 Tage später am Tel. ist sie bei der Begrüssung freudig, sagt aber sie hätte jetzt keine Zeit zum Tel., und dann meint sie, sie wüßte nicht, ob sie Samstags zum Tanzen kommen würde und für ein Treffen so hätte sie wenig Zeit, "aber wir sehen uns eh am Mittwoch beim Kurs". Mit "Schönes Wochenende" hat sie mich fast wörtlich aus der Leitung gehaut.

War total überrascht und kam mit dem Tempo von ihr nicht mit. Sind so verblieben, das sie sich meldet, sollte sie Samstags doch tanzen kommen können. (Sie hat eine Tochter und ist auf einen Babysitter angewiesen)

Wie kann man sowas verstehen? BT, shit-test, hat ihr emotionales Gedächtnis keine 2 Tage angehalten? :-) hab ich attraction verloren (weil Test nicht bestanden?) Habe das Gefühl, nochmal von Null weg beginnen zu müssen. In der Form kenn ich das nicht, habe bisher immer eher leichter wo anschliessen können ... so viele Levels bin ich noch nie zurückgerutscht wie eben.

Bin neugierig auf eure Ideen dazu.

ciao,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 1. schritt ist getan. vielleicht war sie gerade wirklich busy... sie hat sich gefreut, meinte aber, dass sie gerade keine zeit hat

"super da sind wir schon 2. ich bin gerade auf dem weg nach da und / alles klar! zu welchen uhrzeiten bist du am besten zu erreichen?" "okay ich meld mich bei gelegenheit nochmal"

fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der 1. schritt ist getan. vielleicht war sie gerade wirklich busy... sie hat sich gefreut, meinte aber, dass sie gerade keine zeit hat

"super da sind wir schon 2. ich bin gerade auf dem weg nach da und / alles klar! zu welchen uhrzeiten bist du am besten zu erreichen?" "okay ich meld mich bei gelegenheit nochmal"

fertig...

Grazie, so einfach kanns sein... Ich war gestern eindeutig nicht schnell genug, mich auf das "Unerwartete" einzustellen ...

Das Erleichternde ist: ich seh sie eh automatisch am Mittwoch. :-)

ciao,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat ihr emotionales Gedächtnis keine 2 Tage angehalten?

Richtig.

Habe das Gefühl, nochmal von Null weg beginnen zu müssen.

Genau. So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. wenn dem so ist wie fastlane sagt, dann hat er ja was im game falsch gemacht. er meinte allerdings dass alles gut lief 0o *verwirrt bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... 2 Tage später am Tel. ist sie bei der Begrüssung freudig, sagt aber sie hätte jetzt keine Zeit zum Tel., und dann meint sie, sie wüßte nicht, ob sie Samstags zum Tanzen kommen würde und für ein Treffen so hätte sie wenig Zeit, "aber wir sehen uns eh am Mittwoch beim Kurs". Mit "Schönes Wochenende" hat sie mich fast wörtlich aus der Leitung gehaut. ...

Jetzt weiß ich es, wie ich das Blocken zu verstehen habe: ihr Bruder sagte mir, sie hätte nen Freund.

D.h. weiter im Programm mit "ach, nur EINEN Freund?..." oder "Da sind wir schon 2: ich habe auch einen Freund ..." und so weiter und so fort ....

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden