Spontanes Date ohne Plan

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Schule hat ich ein Date mit einer die ich letztes We NCed hab, aber wollte vorher noch kurz mein Bday-Geschenk besorgen und kam dann leider 20min zu spät :/

Sie hats locker genommen und weil ich keinen Plan hatte was wir machen sollten bin ich mit ihr erstmal zum Parkplatz um das gekaufte ans Auto zu bringen.

Ich nutze den Weg schonmal um Rapport aufzubauen und die Attraction wieder aufzuwärmen... genug Gerede, ich hatte kino vergessen,

ich lehnte mich dann an ne Stange, zog sie zu mir, und fing mit Kino an... bewunderte ihre Grübchen beim Lachen, ging ihr durch die Haare, drückte sie, fuhr ihre Tattoos nach und teste ihre Reaktion als ich an den Arsch ging... als sie da nichts gegen einzuwenden hatte, war es Zeit zum KC anzusetzen.

(Es waren etwa 7Min seit Date-Beginn vergangen)

Ich schaute ihr auf die Lippen drehte meinen Kopf un kam näher - sie blockte

Ich game weiter mehr kino, setz an - sie blockt und sagte:

"Du willst mich doch nich nach 5min schon küssen?!"

"Doch das hat ich vor..."

Ich setzte zum 3ten mal an^^ - sie blockte wieder

"warum willst du mich denn jez schon küssen??"

"du hast diese unglaublich süßen Grübchen die kaum eine hat also freu dich einfach drüber ;)"

"klar, als ob das der grund is... und warum packst du mir an den Hintern?"

"ich wollt schauen ob der okay ist... joa der ist süß, grund nummer 2"

"und sonst?" ich merkte das ich nen induviduellen Grund liefern musste weil sie sich das wars. ernsthaft fragte

"*grund*" + neg: "aber du kannst wars. gar nich küssen.."

"doch kann ich!!"

ich setzte zum 4ten mal an und es klappte wunderbar... :)

Wir machten am Parkplatz rum, im Auto dann im Park... ich merkte das ich bei ihr sehr Alpha sein muss, später sagte sie mir noch sie kann mit solchen Softies gar nichts anfangen, was mich darin bestätigte.

Ein Lay war allein wegen der Zeit (1,5std) nich drin aber ich ging sehr auf sexual-talk, bei den Fragen nach der Lieblingsposition usw wurds ihr dann doch zuviel, das erzählt sie mir nen ander mal...

"ey du fragst sachen... ich kenn dich doch kaum... das erzähl ich dir en ander mal"

"du willst doch nur das ich dich nochmal treffen will und wir das mit mehr zeit ausprobieren"

ihr Blick, ihr Grinsen und das fehlen der Worte sagte mir alles xD

Ich glaube dieser Sommer wird geil :)

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden