Streetgame - Erster Erfolg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich nach dem letzten Club-Besuch genervt heimgefahren bin, weil mein State kacke war, es zu voll, zu heiß, ich zu müde und zu wenig HBs die mir gefallen haben da waren, hab ich mich erstmal entschieden dem Clubgame den Rücken zuzudrehen und meinen Schwerpunkt auf das Erlernen des Street-Game gelegt.

Ich hab jetzt zu jeder Gelegenheit die ich nutzen konnte mit Wings trainiert aber ich muss echt sagen Streetgame wird echt überbewertet...

Bitch-Shields:

Auch wenn es oft heißt tagsüber wäre es einfacher weil sie kaum BS haben wie im Club, hab ich genau das Gegenteil erfahren.

Durch nervige Straßenverkäufer, Berater, Spendeneintreiber, Möchtegern Playboys, Ober-Checker und natürlich die Erziehung "Spreche nicht mit fremden Männern auf der Straße" haben vorallem die unter 20jährigen ziemliche BS die uns das Leben nicht grad leicht machten.

Aufmerksamkeits-Spanne:

Wenn man nicht grad das Glück hat eine HB alleine auf der Bank mit nem Buch sitzen sieht, hat man auch hier fast noch mehr als im Club das Problem das sobald dir nix mehr einfällt, sie "weiter muss"

Auswahl:

Die Auswahl ist natürlich unendlich größer, weil keine Grenzen bestehen, außer deine Zeit und Ausdauer... im Club sind dafür die HBs ziemlich gebündelt.

Fazit:

Daygame ist auf jedenfall mein Favorit =)

Da ich mich gern in hellem Tageslicht von der alltäglichen Schönheit der Frauen überzeuge, war Daygame immer schon ein Reiz für mich und nach etwa 6 Tagen Streetgame mit jeweils etwa 10 Approaches bekomm ich immer mehr ein Gefühl davon, was bei welchen Mädels in welcher Situation zieht.

Ich hab zwar leider noch nicht die Eier um nen direkt Approach ehrlich gemeint rüberzubringen aber es fällt mir immer leichter per indirekt reinzukommen und das Gespräch 5-15min zu halten... dann zu closen ist mein momentanes Problem aber das post ich gleich im Beginner-Forum.

Ich werde auf jedenfall weiter üben um immer besser zu werden und vllt pack ich beim nächsten mal ein paar direkt approaches...

Mein Tag/Der Erfolg:

Als wir heute nach etwa 10 fehlgeschlagenen indirekt Approaches langsam nach Hause musste, drückte die Blase, also nutzen wir die Gelegenheit eine HB nach der Toilette zu fragen.

Das Target saß allein auf ner Bank in nem Kaufhaus und schaute Fußball.

Nach der Frage wollten wir eigl schon weiter aber da sie plötzlich anfing voll zu grinsen, haben wir eingehackt, uns ihr gesetzt, etwa 15min lustiges Gespräch gehabt und #C gepackt :)

Sie war auf jedenfall Gold wert... ich habe selten ein Mädchen gesehn was mich so fasziniert hat... sie hat in sovielen Punkten meinen LTR-Vorraussetzungen entsprochen, das war echt geil...

Südländischer Typ, natur-rosa Bäckchen, Null Make-Up, 1,76m, durchgehend am Grinsen, hammer Ausstrahlung, total offen, okay genug geschwärmt jedenfalls denk ich das wir noch schöne Zeiten zusammen haben werden :) und ich den Typ Mädchen kaum im Club gefunden hätte..

Werd sie morgen anrufen un falls es zum Date kommt, werd ich natürlich berichten.

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte 2-3 tage für den anruf vergessen, naja is ja auch egal, pass nur auf, dass du nicht zu needy wirkst, weil sie eben deinen vorstellungen entspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd sie morgen anrufen un falls es zum Date kommt, werd ich natürlich berichten.

Find es am nächsten Tag besser als 2-3 Tage zu warten, schließlich ist die emotionale Bindung noch nicht stark genug gewesen, dass sie wartend daheim vorm Telefon hockt....

--> Sie hat Interesse an dir, jetzt gilt es die Bindung zu ihr zu verstärken und das möglichst schnell.

Wie schon der Vorgänger über mir: Nicht ins "needy-sein" zurückfallen, weil sie dich so verzaubert hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar auch noch Beginner und am lernen, aber ich halte nicht sehr viel von der 2-3 Tage Regel, wenn man das Mädchen nur 15 Minuten gesprochen hat, warst du mehrere Stunden mit der zusammen ist es was anderes ( meine Ansicht ). Ich würde einfach am nächsten Abend anrufen, versuchen eine super Stimmung zu erzeugen und ein Date für den nächsten Tag ausmachen.

klingt auch nach meinem Typ Frau, Glückwunsch für deine Eier Sie anzusprechen ( ich finds ne größere Hürde südländische anzusprechen als europäische) und zum NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie in der Woche noch in Urlaub gefahren ist und ich das date unbedingt vor ihrem Urlaub erledigen wollte, war ich zu needy, hab etwas gedrängt, sie konnte nich wirklich zusagen meinte "ja ich weiß erst übermorgen bescheid... usw" dann ha ich zu dem genannten zeitpunkt angerufen und sie ist natürlich nicht rangegangen also hab ich sie genexted.

Naja jedenfalls war ich bis heute in urlaub un seh grad das sie mir vor ner woche "naa, un alles klärchen bei dir?" geschrieben hat, jez direkt anrufen find ich übertrieben, da muss schon mehr kommen...

wie würdet ihr vorgehen?

rapport oder eher necken?

phonegame oder erstmal zurücktexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und ihr von deinem tollen Urlaub berichten.

Achte auf emotionale und gefühlerzeugende Worte:

warmer schon fast weißer Strand , schönes blaues Meer , chillen am Strand unter Palmen, Abends einen leckeren Cocktail am Strand getrunken und den Sonnenuntergang genoßen.

Ich glaub du weißt was ich meine, natürlich nicht die ganze Zeit, sondern immer wieder dazwischen fließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen und ihr von deinem tollen Urlaub berichten.

Achte auf emotionale und gefühlerzeugende Worte:

warmer schon fast weißer Strand , schönes blaues Meer , chillen am Strand unter Palmen, Abends einen leckeren Cocktail am Strand getrunken und den Sonnenuntergang genoßen.

Ich glaub du weißt was ich meine, natürlich nicht die ganze Zeit, sondern immer wieder dazwischen fließen lassen.

Habse grad angerufen weil ich am Freitag wieder in ihrer Stadt bin:

Erst Beschreibung meines Urlaubs und Fragen an ihren -> pos. emotionen geweckt

dann 2-3 kleine negs reingeworfen... und gesagt das ich koblenz vermisst hab im urlaub un am freitag wiederkomm... zwichen 5-8 hätte ich zeit also lass uns noch einfach treffen

sie: weiß noch nich ob ich das kann

ich: oh stimmt, hab ja vergessen das du immer nur 2 std im vorraus planst

sie: ich bin halt spontan

ich: spontan wäre wenn du mit mir am freitag im brunnen baden würdest *sie-lacht*

sie: das wär geil^^

ich: und das würdest du eh nich machen... aber man sollte schon nen plan haben was man am we macht

sie: hab ich aber nich...

ich: ja das is schlecht weil auf son mal schaun lass ich mich nich ein, entweder ja oder nein, ich ward doch nich das du am freitag zeit hast un am schluss bleibste im supermarkt stecken un ich steh da, also haste bock oder nich?

sie: weiß ich noch nich.. :/

ich: okay dann lassen wirs, vllt haste glück un ich ruf dich spontan an, ma sehn, ciao

sie: hehe ja, okay ciao

ich würd sagen NEXT, auch wenn sie mir wieder schreibt... übrigens hab ich die Tastatur im Hintergrund gehört... scheint nich wirklich anwesend gewesen zu sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, du schreibst, dass das daygame überbewertet wird, wegen bs etc. und dennoch favorisierst du es?! den schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. ansonsten würde ich es so wie pickup08 geschrieben hat machen, spontan melden wenn sie ausreden hat sag ihr deutlich das sie sich ihre spontanen launen bei dir sparen kann ->freezout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hört sich super an, auf jeden Fall GZ zu dem Approach ^_^

Ich muss jetz dann auch dringend mal raus und ein paar street games versuchen. Zieht sowas auch ohne Wings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruf sie spontant am Freitag an, wenn sie irgendwelche Ausreden hat : NEXT

Hab Freitag schon en Date mit ner Anderen, danach 1-2 std streeten, danach kneipe, dann club, dann afterparty... leider kein platz mehr für die kleine, aber ich glaub ich ruf sie nächstes mal einfach mal an wenn ich in der stadt bin, damit sie ihre Spontanität beweisen kann...

hey, du schreibst, dass das daygame überbewertet wird, wegen bs etc. und dennoch favorisierst du es?! den schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Jup ich finde das es oft überbewertet wird und sehr viel schwerer ist als ich dachte, man fliegt erstmal als Anfänger ständig auf die Schnauze, wenn man aber aus den Niederlagen lernt wird man immer besser und wird auch Erfolge erzielen. Aber das es schwerer ist heißt es nicht das es schlechter ist, es ist mein Favorit, denn 1. Ich habe mehr Auswahl an unterschiedlichen Mädels (nich soviele Partybitches) 2. Ich seh die Frau in natura ohne weiches Licht und dickem Make-Up 3. Mein game wird nicht durch Lautstärke, Enge, Übermüdung etc. gestört und ich kann externe Fehlerquellen weitgehend ausschließen... ist einfach mehr mein Ding auch wenn ich noch den geringsten Erfolg dabei habe...

ansonsten würde ich es so wie pickup08 geschrieben hat machen, spontan melden wenn sie ausreden hat sag ihr deutlich das sie sich ihre spontanen launen bei dir sparen kann ->freezout.

mh ich denk ein freezeout wird wenig bringen, da kaum noch attraction vorhanden ist, aber mal sehn... letztes mal hats mehr oder weniger geklappt...

Hm, hört sich super an, auf jeden Fall GZ zu dem Approach ^_^

Ich muss jetz dann auch dringend mal raus und ein paar street games versuchen. Zieht sowas auch ohne Wings?

Danke, also bei wenn sie alleine ist, finde ich es sogar besser ohne Wings, wenn sie zu 2t oder mehr sind hilft dir ein Wing natürlich sehr, weil er die Freundinn(en) ablenken kann... ansonsten geh ich persönlich eigl nur mit Wing sargen, da er mir das Gefühl gibt, dass er mich unterstützt, man treibt sich an und kann über Taktiken reden, wenn grad mal kein HB in Sicht ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden