5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich war vor knapp nem Jahr bei ner Geburtstagsfeier von ner Freundin (weder HB - leider mittlerweile, hat sich deutlich "verschlechtert" in den letzten Jahren - noch Pivot. Nur Freundin).

Hab ihr so'n Wohlfühlset geschenkt (Körbchen mit Badezeugs, Schokolade etc).

Da ich relativ oft bei ihrem Bruder zum Pokern bin, weiß ich, dass das Geschenk (und ein anderes - ähnliches - von ihren anderen Freunden) sehr lange (mehrere wochen) unbenutzt/unbeachtet dort rumgestanden ist, wo sie es nach dem Auspacken hingestellt hat.

Frage ist jetzt: Was mach ich? Darauf ansprechen natürlich nicht, aber was schenke ich ihr dieses Jahr?

Mit nichts aufkreuzen find ich nicht so toll, aber auf ein Geschenk hab ich auch keine Lust, weil es eh nicht beachtet wird.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Probleme hast Du keine?

Was juckts Dich, was sie mit Ihrem Geschenk macht. Und wenn es schimmelt, dann schimmelt es, das ist Ihr Problem, weils ja ein Geschenk an sie war, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was juckts Dich, was sie mit Ihrem Geschenk macht. Und wenn es schimmelt, dann schimmelt es, das ist Ihr Problem, weils ja ein Geschenk an sie war, oder?

naja, ich finds halt einfach schade, dass man sich Gedanken macht und Geld und Zeit investiert und das ganze dann so "behandelt" wird.

Ich mein, ich hätt in der Zeit wo ich das Geschenk zusammengekauft und gebastelt hab ja auch was besseres machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich finds halt einfach schade, dass man sich Gedanken macht und Geld und Zeit investiert und das ganze dann so "behandelt" wird.

Ich mein, ich hätt in der Zeit wo ich das Geschenk zusammengekauft und gebastelt hab ja auch was besseres machen können.

somit siehst du, dass es bei dieser Frau sinnlos war, was du gemacht hast. Du hast dir mühe gegeben und sie benutzt das Zeug nicht (wobei so Wohlfühlsetts ja sowieso öfter als Deko gebraucht werden... so was brauchen echt die wenigsten :-) ), also schenke ihr dieses Jahr aus Anstand Blumen von der Tanke für 5Euronen und mach dir nicht all zu viele Gedanken.

Option Nummero 2:

(Ich konnte zwar nicht raus lesen, ob du was von ihr willst aber falls ja: <weiter lesen>)

Du schenkst ihr einen gemeinsamen Tag --> zusammen Tagesreise, Funpark, Stadt besuchen... halt was aufregendes und interessantes

Den so zeigst du, dass du kreativ bist und hast einen schönen Tag mit ihr

Gruss Q. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.