Ex-Lover Geschichtenstress

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute ich hatte gestern ein Problem und zwar ich hab gestern Abend neen Prüfungsabschluss mit 2 Kumpels in ner Bar gefeiert.

Aufjedenfall habe ich dann eine Frau gesehen die sich anscheinend die Kante geben wollte...egal ich bin zu ihr hin da sie mich intressierte und ja natürlich weil sie ratenscharf aussah... :-)

Naja ich habe sie gefragt ob sie mir nen Drink ausgeben will und sie hat gesagt ja weil du es bist!!

nachdem ich den Drink hatte hat sie mir angefangen von ihrem Ex zu erzählen und ich kam mir echt vor als würde ich grad fürs Zuhören bezahlt werden!!...egal..

ich hab ungefähr 10 minuten zugehört nichts gesagt,denn ich hab ja schön brav meinen Drink ausgetrunken!

Habe mich aber dann von ihr verabschiedet und bin zu meinen Kumpels zurück!!

Meine Frage wie kann ich das Game so lenken das ich ihr zuhöre und dabei nicht in der "best friend zone" landen??

Haben solche HBs bock auf ONS?? oder da sie grad ne beziehung beendet haben eher ned??

Mucho mas

Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du den verdammten Limiting Belief abschaffst, dass man mit "Zuhören" oder "ernst nehmen" so schnell auf der LJBF-Schiene landet... ich benutze das immer dazu, die Mädels noch verrückter nach mir zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

ein hb hat mir auch ständig was über ihren ex erzählt und ich hab einfach zugehört und ihren ex nebenbei ein bisschen geamogt. hab sie aber dann einfach ganz normal weiter gegamed und alles hat super funktioniert. ich wusste ja auch, was sie an ihrem ex nicht mochte und habe in den nächsten dates dann einfach genau diese sachen als gute seiten von mir dargestellt (sie wusste eh nicht mehr alles was sie mir erzählt hat). bei mir hats funktioniert.

backster

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hb: ...mein Exfreund..

Pua: Stop! Der Seelsorger ist ein Platz weiter.

Und dann maul aufmachen und Thema wechseln...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden