kc beim 1. date pflicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

versucht ihr bei jedem 1. date auf kc zu gehen. auch wenn ihr ggf ne beziehung mit der frau anstrebt?

(sry falsches forum :-) )

bearbeitet von imzoo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, es sollte aber schon passen.

Ich hatte gestern mit einer Frau einen Date gehabt mit KC.

Es hatte nicht gepasst und sie hat mir gesagt sie fands nicht toll und sie

möchte nicht mehr, als das was passiert ist... :-)

Also wenn der Zeitpunkt da ist, warum nicht?

Kann aber auch wie bei mir nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde ja, es sollte aber schon passen.

Ich hatte gestern mit einer Frau einen Date gehabt mit KC.

Es hatte nicht gepasst und sie hat mir gesagt sie fands nicht toll und sie

möchte nicht mehr, als das was passiert ist... :-)

Also wenn der Zeitpunkt da ist, warum nicht?

Kann aber auch wie bei mir nach hinten losgehen.

Aber ist das nicht das Gleiche wie: "Ich küsse nicht beim ersten Date!"?

Sie findet es scheisse, küsst dich aber trotzdem?! KOMISCH ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versucht ihr bei jedem 1. date auf kc zu gehen. auch wenn ihr ggf ne beziehung mit der frau anstrebt?

(sry falsches forum 8-) )

Hi,

in der Disko küsse ich manchmal schon nach den ersten 10-30 Minuten, sonst halt beim 1 Date. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt davon ab, wie viel Attraction du aufbauen kannst und wie weit du mit deiner PUA-Entwicklung bist.

Versuche möglichst früh zu eskalieren, wenn du zu lange wartest verlierst du schnell an Anziehungskraft und schaffst es gar nicht bis zum Lay.

Falls Sie deinen Kuss abblockt (natürlich vorher viel Kino) reagier z.B. mit "Ich hatte das Gefühl du wolltest mich küssen" :-) oder ignorier es einfach und Game weiter.

Hoffe das hilft dir weiter.

Travler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ist das nicht das Gleiche wie: "Ich küsse nicht beim ersten Date!"?

Sie findet es scheisse, küsst dich aber trotzdem?! KOMISCH ODER?

Vielleicht zu wenig Attraction aufgebaut? :-)

Frag mich nicht wieso sie mich küsste.

Eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht das es unbedingt Pflicht ist, nur wenn du schon sehr viel Attraction aufgebaut hat ist es ein MUSS, meiner Erfahrung nach, wenn ich es verpasst hatte, bei massig Attraction, war es so gut wie aus und es kam zu keiner "nächsten Chance"...

Ist auch logisch, du kannst sie nicht ganze Zeit scharf machen und ihr dann nicht geben was sie will, würde mich da auch verarscht fühlen

Zu meiner Gegenfrage:

Es kann ein Limited Belief sein, obwohl ich nach meiner bisherigen Erfahrung schon bemerkte, dass HSE Frauen aus guten Familienverhältnissen, welche meißt keine Großstadtgören sind, sondern aus einem überschaubaren Wohnort kommen, oft schwerer zu Closen sind (nothing is impossible)

Wenn man in seine Werkzeugkiste greift mit etwas Skills jedoch auch kein Problem. Nur muss man sich über seine Ziele im klaren sein.

Diese Frauen sind in der Tat die versautesten, nur meinen Beobachtungen nach, rutscht man gerade bei ihnen schneller in die Player Falle. Klar ist is mögluch sie beim erstem Date zu layen, doch wenn man eine LTR antrebt eher suboptimal.

Was natrülich Klarzustellen ist: HSE ist nicht gleich HSE, auch hier gibt is Unterschiede und Abstufungen (!), was hier oft nicht wirklich realisiert wird!

Unselbstbewusste Frauen sind , meiner Meinung nach, generell, leichter zu Gamen und zu layen, aber mir macht das mittlerweile kein Spaß mehr, ich mein, was nützt mir ein Modelgesicht und Playboy Körper, wenn sie die Zähne kaum auseinander bekommt und dann später nicht so abgeht wie ich mir das vorstelle --->>> langweilig, da kann ich mir auch eine Skulptur ins Zimmer stellen. Ich denke, das ist eine Altersfrage. Mir ist aufgefallen das in dem Alter 17, 18, 19, 20 der Anteil der Unsicherer Frauen noch KLAR dominiert, ist aber auch logisch... naja das ist ein anderes Thema

Hatte vor ner Stunde noch so eine oben beschriebene HSE Frau bei mir, sie hat geredet und geredet, und nicht ein einziges Mal Unsinn von sich gegeben, war erstmal übberrascht mal wieder LTR fähiges Material in dem Alter anzutreffen (18), und war somit sehr gut drauf :D

Mein Game ist nicht schlecht, hab gut Kino gefahren sie hat nicht abgelehnt aber auh nicht erwiedert( schätze sie auf "hard to get" ein , jaja alles klar :-D )

Sie gibt keine Chancen auf Close, reagiert sehr souverän, hab sie in Situationen gebracht in denen ich normalerweise gut close hat sie aber kalt gelassen, fande ich irgendwie interessant

Hatte nun eine Chance auf KC nach dem ich Kino noch ne Stufe hochgefahren habe und sie ordentlich durchgekitzelt hatte hat sie ihre Beine über meinen Schoß gelegt, das Eis schmiltzt. Hier hätte man natürlich zu einem KC ansetzen können. Ich entschied mich Kino weiter zu intensivieren und mal ne ordentliche Runde SexTalk einzuschieben. Bingo hab ins Schwarze getroffen, hat sehr positiv darauf reagiert und sich gefreut dass mal ein Junge die Eier hat mit ihr über Sex zu sprechen. Ihr Ex war dazu nicht in der Lage, was mich nicht juckt. Zu erwähnen ist das uns zu diesem Zeitpunkt nurnoch 15 min übrigblieben.

Das Eis war gebrochen Kino ging gut

noch zur Haltestelle gebracht KINO nun Non Stop, als der Bus kam noch ordentlich in Arsch gekniffen, das macht beiden Spaß

Hätte ich sie geKclosed , wäre das zwar schön gewesen aber eben nur schön und nichts besonderes

So wurde in den letzen Minuten die Spannung sehr hochgetrieben und Interesse gesteigert und ich denke sie weis dass ich in der Lage gewesen wär sie zu KC wenn ich das wollte :unknw:

Denke die Zusammenhänge sind gut rübergekommen und disskissionswürdig, finde das Thema nämlich sehr interessant :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

doch, KC beim ersten Date ist Pflicht!!!!! Und nicht nur der, du musst auch einen FC erzielen, noch mindestens 5 Nummern ihrer Freundinnen abgreifen (weil sie so begeistert von deinen Bettleistungen war!) und beim 2. Date mindestens einen Dreier hinkriegen!!!!!

Jetzt mal ernsthaft: was soll denn die Frage!? Macht euch doch mal von diesem Absolutheitsdenken frei! Es gibt hier keine starren Regeln, Vorschriften o.ä. (schon gar nicht bei dem Tempo, das jemand vorlegen muss oder bei der "Erfolgsquote" o.ä.!) Du machst was zu dir, deinem Charakter, deinem IG und deinem Frame passt!!! Du handelst also einfach kongruent!

Und wenn dann eben ein KC nach 5 min dabei rausspringt: gut, wenn du ihn erst beim zweiten Date initiierst ist es auch ok (vielleicht solltest du bis zu einem KC nicht bis zum 20. Date warten..........), solange du dabei kongruent bist! Vielleicht gefällt es dir und ihr ja, daß du beim ersten Date "nur" attraction" und Rapport erhöhst und sie dann noch ein wenig zappeln lässt...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich strebe beim ersten Date und vor einem Kuss keine Beziehung an. Ich kann die Frage nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.