6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

letzte Woche habe ich bemerkt, dass ich an der Schläfe einige graue Haare bekomme.

Meine Haarfarbe ist dunkelbraun. Was kann ich dagegen unternehmen?

Ich weiß, dass graue Haare auch sexy sind, allerdings will ich mit 21 gerne noch schön dunkelhaarig durch die Welt gehen.

In diesem Thread geht es nicht darum, ob es sinnvoll ist, sondern welche die besten Methoden sind graue Haare zu kaschieren.

Mit Färben und dergleichen kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist einem guten Freund von mir auch passiert. Der hat deswegen haufenweise Komplimente von den Frauen bekommen, die offensichtlich ziemlich darauf stehen.

Reframe es einfach als peacocking und mach Dir keine Sorgen deswegen. (Vorausgesetzt, Du hast auch eine passende, also halbwegs erwachsene & reife Persönlichkeit...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

wenn es nur wenige sind, kannst du sie erstmal auszupfen mit einer pinzette. ansonsten färben. es gibt 3 haltbarkeitstufen: tönungen halten 9-12 haarwäschen, intensivtönungen etwa 6 wochen, wobei sich die farbe nicht mehr vollständig rauswäscht und dauerhafte colorationen, die sich gar nicht mehr auswaschen, sondern rauswachsen. die anleitungen, die den packungen beiliegen sind sehr ausführlich, damit müsstest du eigentlich klarkommen. und bei der farbe musst du dir halt eine aussuchen, die deiner ausgangfarbe sehr nahe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und hab auch an einer Stelle graue Haare. Kenne sogar einen der mit 14 schon graue Haare hatte :-D. Toll find ich das jetzt nicht unbedingt, aber soooo schrecklich auch wieder nicht. Hab auch noch nie ein abfälliges Kommentar dazu gehört (wurd nur ein mal gefragt, ob ich viel Stress hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es nur wenige sind, kannst du sie erstmal auszupfen mit einer pinzette. ansonsten färben. es gibt 3 haltbarkeitstufen: tönungen halten 9-12 haarwäschen, intensivtönungen etwa 6 wochen, wobei sich die farbe nicht mehr vollständig rauswäscht und dauerhafte colorationen, die sich gar nicht mehr auswaschen, sondern rauswachsen. die anleitungen, die den packungen beiliegen sind sehr ausführlich, damit müsstest du eigentlich klarkommen. und bei der farbe musst du dir halt eine aussuchen, die deiner ausgangfarbe sehr nahe kommt.

Schön dass wenigstens eine zum Threadthema etwas schreibt.

@all Ich teile eure Meinung, graue Haare sind nichts Schreckliches, im Gegenteil, graue Haare sind sexy.

Dennoch mag ich meine dunkelbraunen auch sehr gern und überlege mir sie zu färben, solange der Aufwand gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden