10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mit einer ein ONS, sie weiß das ich nur Sex will und jetzt will ich mich mit ihr treffen, die Sache ist jetzt, wenn ich sie anrufe weiß sie ganz genau was ich will..

Wenn ich drum herumrede am Anfang und frag wie es ihr geht etc. komm ich mir irgendwie komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll da komisch sein. Wenn du mit ihr schlafen willst, heisst das nicht das du nicht an ihr interessiert bist. ISt sie eine Gummipuppe oder eine Frau mit Gefühlen und Emotionen? Ich hoffe das 2te, also wenn es dich interessiert wie es ihr geht frag sie danach wenn nicht, dann frag sie nicht. Was soll da komisch sein , die Kommunikation zw. Mneschen ist das selbstverständlichste was es gibt. Wenn du sie nur LAyen willst kannst du sie trotzdem als Mensch respektieren, wenn du das nicht tust bist du nicht respektabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willste dich da ins phonegame einlesen?

es ist doch nicht schlimm, dass sie das weiß, sie hat immerhin auch spass am sex... hängt natürlich von deinen qualitäten ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich interessiere mich schon für sie aber es herrscht für mich so eine "Sag doch endlich was du willst"-Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich hab mir gedacht scheiß drauf ich ruf an :-) Drum herum gelabert, die"Sag doch endlich was du willst"-Stimmung ignoriert, weiter C&F gemacht, und Date ausgemacht! Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so. Simplizieren, was amchst alles so kompliziert. Alles ist einfach. Wehe du kommst dann mit einer Frage in paar Stunden. Wie soll ich ihr die Bluse aufmachen oder so schmarn :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich drum herumrede am Anfang und frag wie es ihr geht etc.

Was interessiert dich denn wie es ihr geht.

Ruf sie an und erzähl ihr irgendwas.

Grüße,

Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich drum herumrede am Anfang und frag wie es ihr geht etc.

Was interessiert dich denn wie es ihr geht.

Es ist ein rein menschliches Verhalten sich für seine Umgebung/Mitmenschen und vor allem auch Sexualpartner zu interessieren, denk drüber nach.

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn sie weiß was du willst, bzw. wenn sie weiß was du bei deinem Anruf für Hintergedanken hast. Schonmal drüber nachgedacht, dass sie es als Kompliment auffassen könnte 8-)

In dem Sinne :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Frau kannst du guten Sex haben wenn sie gut drauf ist, alles drunter is eher wie "in ihr" wichsen. Und da ist es schon von Belang ob dein Fuckbuddy gute Laune hat oder sogar experimentell aufgelegt ist, schliesslich solltest du wissen ob es Sinn macht den goßen neuen Vibsi mit zu nehmen oder nicht.... :-)

Um es gleich zu sagen, ich finde es ok in eine Fickbeziehung auf das Seelenleben Rücksicht zu nehmen, evtl. es sogar zu verbessern. Wer sagt nicht dass man eine Frau besser zurücklassen soll als man sie vorfand. Was sich nicht nur auf die Kenntnisse der Stellungen 102 - 185 im Kamasutra beschränkt. Ich finde es gehört sogar fast mehr Rücksichtnahme dazu WEIL ihr eben nicht zusammen seid.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden