Was tun gegen kichernde Frauen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Freunde der kollektiven Verführung,

eine große Ankündigung für einen kleinen Mann.

Ich war gestern mit einem Freund draußen und habe nach dem Spiel gegen Kroatien auf der Straße eine Horde von Mädchen (HB3) gefragt, gegen wem die Türken gestern gespielt haben. (War ne kleine Wette).

Sie Antworteten mir nach Paar Sekunden mit "Schweiz" und fingen dann an lautstark zu kichern und zu lachen. Mir war das ziemlich unangenehm.

Jetzt meine Frage:

Was kann ich tun, wenn in meiner Gegenwart andere Menschen anfangen zu kichern, so dass ich denke, sie würden über mich lachen? Welche Reaktion sollte dann von mir kommen? Was würde McAlpha tun?

Oder soll ich sie so ignorieren, dass sie in meiner Anwesenheit an ihrer Existenz zweifeln?

Vielen Dank Jungs

Kuss

euer Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

McAlpha hätte ein starkes Innergame und würde das Kichern als IOI werten oder gar vernachlässigen, da der IOI so schwach ist wie der Trizeps eine PC Freaks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, die Gänse einfach stehen lassen... war das ne Gruppe aufgekratzter Teenies? Die sind halt so, bißchen kindisch, unerzogen und ungefickt. Und HB3??? Vergebliche Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie grundlos anfangen zu lachen würd ich was in der Richtung Drogenanspielung machen:

... naaa hab ihr zuviele Pilze gefuttert?

oder ganz entsetzt den bösen Vater Frame spielen:

Seid ihr etwa auf Droge?! ...!

Oder mitlachen und wenn alle fertig sind urplötzlich ernst gucken und sagen:

"was gibts da zu lachen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd gleich nen Neg bringen. Das mache ich nämlich nicht nur um die Attraction zu steigern, sondern manchmal auch um den Frauen einfach zu zeigen, dass etwas unangebracht ist. Hier z.B.:

HBs: *kichern unangebracht*

wish: Oha! Ihr hattet definitiv zu viel Alk! / Sauft nicht so viel! / Schluckt ihr immer so viel :-)? / Ich ruf nen Notarzt! / Alkoholvergiftung oder was?

Natürlich immer chamant und mit einem Lächeln im Gesicht!

Wenn das noch Mädchen sind, dann geht das nach hinten los, denn die rebellieren noch. Jede erwachsene Frau wird sich denken: Scheisse! Benehme ich mich echt so daneben?

Ich gehe mal von FRAUEN aus. Je älter sie sind, desto besser zieht das!

Sagen sie dann: Neeeeee!!!!!! Dann hast Du den Einstieg für das Gespräch!

Was ist denn so witztig? / Lasst mich mitlachen etc.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tips gabs ja schon zu genüge...

...aber am Rande mal so ne Frage: Wenn du als Mann während der WM eine Gruppe von Mädchen nach einem WM-Spiel fragst...was meinst du wo die den Fehler sehen bzw. warum sie amüsiert sind? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber am Rande mal so ne Frage: Wenn du als Mann während der WM eine Gruppe von Mädchen nach einem WM-Spiel fragst...was meinst du wo die den Fehler sehen bzw. warum sie amüsiert sind? :-)

Sie haben einen gesoffen und sind angeheitert vonner PV-Stimmung beim Fussballgucken...

Die Fehler könten sein:

1. Dein Hosenschlitz ist offen

2. Du hast noch Tomatensoße im Gesicht

3. Du hast zwei verschiedene Socken an

4. Du hast ein Loch in der Hose

5. Das "Born to be Wild" Tattoo zum Take That T-Shirt

...

Warum lacht der kleine Junge, wenn der Mann mit der roten Nase Witze macht??

War das eine ernst gemeinte Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Inner game issues... zomg.

---

Mal ehrlich... kommt mit kichernden Mädels (!) nicht zurecht und will PU'ler sein. wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal sie waren sehr jung und fanden es lustig, dass sie sich wo sich wahrscheinlich 0 Ahnung von Fußball haben von dir über Fußball gefragt werden. Arbeite an deinem Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden