Will sie mich oder nicht ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Erklärung: Ich hab vor 2 Wochen über meinen Sport ein echt nettes HB kennen gelernt das war an einem MI am DO verabredeten wir uns zum Kaffee trinken.

Um 20:00 Uhr getroffen um 23:00 immernoch im Kaffee gesessen und einen echt tollen Abend miteinander gehabt mit KINO und KC usw. das hat sich alles schön entwickelt.

Um 23:30 sind wir beide getrennt nachhause gegangen ich musste ja auch am nächsten tag Arbeiten.

Am SA haben wir uns wieder getroffen ich sagte zu ihr dass ich eine DVD ansehen will, und sie kamm zu mir nach ca. 10min lagen wir im Bett ( kein Sex ) KINO, schmusen, Küssen usw.

Ich sagte zu ihr klar was ich von ihr wollte und zwar nicht nur Sex sondern SIE als gesamtes, also eine Beziehung.

Sie sagte dass sie sich von mir schon sehr angezogen fühlt aber sie noch am zögern sei.

Ich dachte mir, ja ok kein Problem sie wills langsam angehen lassen um sich sicher sein zu können.

Naja wie dem auch sei ich hab mich nicht gemeldet da wir uns ja eh am MO wieder im Training gesehen hätten, ich dachte mir ich lasse ihr etwas zeit und sie sollte den nächsten schritt machen allein deswegen weil sie ja nun weiß woran sie bei mir ist.

Es war also MO sie rief mich an und sagte dass sie noch unbedingt ein Referat fertig machen müsse da sie am DI eine Studienfahrt machen auf der sie es vortragen müssen und sie daher nicht ins Training kommen könne. ok ich glaub es ihr da sie schon am DO im Kaffee davon geredet hat.

Sie schrieb mir eine SMS wie klasse sie mich finden würde und dass ich so anders sei bla bla bla sie würde sich dann am DO melden wenn sie zurück sei.

Ok DO 20:00 Uhr ich freu mich schon sie wieder zu sehen und rufe sie an ( ich wollte nur fragen wann sie denn nun wieder da sei und ob wir uns die tage wieder sehen )

Das letzte mal sahen wir uns am SA is ne kleine weile

Naja es stellte sich herraus dass sie mit ihren Studienkollegen schon seid 18:00 Uhr wieder zurück war und sie in einer Kneipe gesessen sind und Fußball geschaut haben ......

Auf die frage ob wir uns die tage wieder sehen würden kam die Antwort nein ich fahr heute um 24:00 Uhr wieder los zu einem Konzert auf dass ich eingeladen wurde von nem Kerl der die Karten gewonnen hat.

Sie sei dann am nächsten MO wieder zurück. ( ihr bemerkt die lage letztes mal sahen wir uns am SA )

Nach langem bla bla ob ich denn nun böse / enttäuscht sei fragte ich sie ob sie denn nun das gleich wolle wie ich oder nicht, denn einmal sehen alle 2 Wochen is einfach für mich kein Kompromiss. wieder bla bla bla ja nein wie wolle keine Beziehung.

Nach etwa weiteren 2 min bla bla war das Gespräch auch zu ende.

etwa 2 Stunden später bekam ich eine SMS von ihr, dass sie es voll kacke fand wie das vorher gelaufen sein und sie nicht so scheiße sei und dass ich mich am DI mit ihr treffen solle ...... um wahrscheinlich weiteres bla bla zu fahren.

Ihr merkt dass ich da nicht so Fan von Frauen bin die nicht wissen was sie wollen.

Es ist natürlich auch möglich dass ich sie derzeit in einer echt stressigen fase erwischt hab auch wegen Klausuren usw. wobei man wenn man lernen sollte auch nicht unbedingt auf ein Konzert rennen muss.

Ich denke nicht dass ich sie zu sehr bedrängt habe.

Jetzt die frage bei der ich hoffe ihr mir helfen könnt. WAS SOLL ICH NUN TUN ???

Soll ich hingehen am DI oder nicht ?

Soll ich das Treffen verschieben ? (auf einen anderen Tag)

Soll ich sie Freezen 1-2 Wochen

Ich hab keine Ahnung. Die Bedeutungen hinter den Aktionen sind mir bekannt ich hab Lob des S... gelesen.

Also würde mich freuen wenn ein paar Erfahrene von euch eine nette Antwort schreiben könnten :)

thx

mfg Fusion

bearbeitet von Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste aber riesengrosse Scheisse gebaut!

Wie kommst du auf die absurde Idee von deiner Seite aus anzufangen ueber so einen Quatsch wie "Beziehung" zu reden VOR DEM ERSTEN SEX? Das ist total bescheuert gewesen und sicherlich auch der Knackpunkt, denn wann genau hat sich ihr Verhalten dir gegenueber geaendert? Siehste!

Wenn du Pech hast wird sie nun mittlerweile von diesem Typen gebumst und wenn er sie einfach nur voegelt und sich um "Beziehung" einen Dreck schert, ist davon auszugehen, dass sie ihm bereits hoffnungslos verfallen ist.

Mein Tipp: Hake die Sache ab, vielleicht kommst du an sie in 6 Monaten nochmal ran, vorerst ist alles mit einem gewissen Risiko behaftet. Vergiss sie!

2. Komm nie wieder auf die Idee eine Frau vor dem ersten Mal (geschweige denn davon, dass ihr euch anscheinend erst seit 3 Wochen kennt) mit dem Thema Beziehung vollzuquatschen.

3. Und der fuer MEIN Seelenheil wichtigste Punkt, schreibe "kamm" bitte nur noch mit einem "m", ich weiss nicht warum, aber das ist hier im Forum eine neue Modeerscheinung, die ich hochgradig ekelhaft finde. Habe das gerade bestimmt zum 5ten mal gesehen. Mit einem "Kamm" kaemmt man sich die Haare. Phonetisch wuerde es wenigstens Sinn machen "kahm" zu schreiben, aber "kamm" ist total daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte zu ihr klar was ich von ihr wollte und zwar nicht nur Sex sondern SIE als gesamtes, also eine Beziehung.

Der Attractionkiller schlechthin.

Lass einige Tage vergehen und mache ein re-start. Tuf sie an, verabrede Dich mit ihr und verführe sie. Das vergangene Geschehen erwähnst Du nicht. Mach sie es, reagierst mit C&F. Verabschiede Dich von Deinem Beziehungswunsch, bevor Du nicht ein paar Monate guten Sex mit ihr hattest. Sms-Schreiben solltest Du einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, so viel "bla bla bla"^^ einfach klasse :-)

Du sagst selbst das du Lob des Sexismuss gelesen hast?...Hmm dann solltest du es wohl nochmal lesen, ich hab ihn auch gelesen und finde das du ziehmlich alles nach dem DVD abend verkehrt gemacht hast...bzw sogar noch an dem abend.

Wieso hast du sie nicht gelayt? Das hört sich vielleicht Machohaft an...aber sie sagte selbst das sie noch am zögern sei...ja und warum? Genau, weil du es "langsam" angehen lassen willst. Als Mann solltest DU die Führung übernehmen.

Im LdS steht doch auch fast genau wie in deinem Beispiel beschrieben, geschrieben: Wenn eine Frau mit dir im Bett liegt und du so etwas sagst von Beziehung etc. und sie dann sagt das du ja doch so toll bist sie aber noch am zögern ist, dann ist es nur ein Hilferuf in ihrem Inneren der sagt: Nimm mich bitte hier und jetzt, sonst verlier ich attraction an dir.Ich brauch jemand der mich führen kann. + Dort steht an einer Stelle Groß geschrieben: Denk noch nicht einmal an eine Beziehung mit einer Frau bevor du keinen Sex mit ihr hattest

Das sie sich mit nem anderen "trifft" kann demnach 2 Gründe haben:

1. Sie will dir zeigen das du schneller voran schreiten sollst da sie sonst weg ist!

2. Sie hat dich schon abserviert und ist bei dem neuen.

punkt 2 kann man eher ausschliessen da sie sich ja nochmal mit dir treffen will. Aber wenn ein treffen zustande kommt, dann bitte: Eskaliere! 8-) ich kann dir dies hier empfehlen zum lesen damit du besser eskalieren kannst:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894 auch wenn es sehr extrem geschrieben ist (was auch mit absicht provozierend wirken soll) ist sehr viel wahres drin!

Also Sei keine Pussy, sondern ein Mann :-D:-D

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange soll ich nun warten 1-2 wochen 6 Monate das ist noch nicht ganz ersichtlich.

Und soll ich sie Freezen? Also auch nicht auf etwaige sms wie dann wohl für den DI wann wir uns wo treffen antworten?

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich am Dienstag mit ihr treffen und ihr durch dein verhalten zeigen das du der "alpha" bist und sie Fürhren kannst + eskalieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mich am Dienstag mit ihr treffen und ihr durch dein verhalten zeigen das du der "alpha" bist und sie Fürhren kannst + eskalieren :-D

1A Angel es hat echt alles einwandfrei funktioniert DANKE nochmal :)

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie man sich den perfekten Abend zu 2. halt vorstellt ... den resst musst du dir Denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden