Ein Natural ohne Flügel?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde.

Erstmal möchte ich vorrausschicken, was das hier für eine geniale Forengemeinde Ihr doch seit.

Ich habe nun hier einige Wochen verbracht, und gelesen und mir immer wieder einige Anregungen geholt, die immer wunderbar funktioniert haben...aber mindestens ein zwei Tage später wars mit der Euphorie dann auch wieder vorbei.

Nun zu mir:

Mit Frauen hatte ich eigentlich nie wirklich ein Problem, mit 15 hatte ich mein erstes Mal (im Urlaub, sie war 19, und es hat mir damals das Herz zerrissen, als Sie kurz nach mir was mitm trükischen Barkeeper anfing... :-) ), seitdem war ich kaum zu stoppen. Ohne Angeben zu wollen, die Tussen haben sich 3 Jahre lang die Klinke in Hand gegeben.

Dann starb mein Vater, ich begann noch im selben Jahr eine Beziehung mit einem vielversprechenden Mädchen, das sich, nach dem Verlust meiner Mutter und unseres Hauses letztendlich zu meiner Familie entwickeln sollte.

Nach eineinhalb Jahren Beziehung stehe ich genau an dem Punkt wo ich heute bin und ich muss sagen, ich stehe enorm ratlos da.

Meine Frau (jaah, ich bezeichnete sie tatsächlich eine zeitlang als meine Frau, immerhin wohnten wir ein Jahr zusammen...) ist weg, bummst seit ca. 2 Monaten mit nem anderen und ich, der eigentlich nie so wirklich an Trennungen zu kauen hatte stehe jetzt wirklich (das erste) mal ganz ganz allein da.

Fick mal ne andere? Hab ich schon ausprobiert. Naja, ich habs versucht.

Bock auf Sex habe ich ohne Ende...aber irgentwie finde ich kein gescheites Mädel dafür.

Entweder ich playe soviel DHV das die Mädels sich garnichts mehr trauen, und ständig taucht dieser Shittest "Ich hätte nicht gedacht, das du mich anrufst - Du bist doch viel zu...gut/erfahren/cool - was willst du mit soeiner wie mir?" auf - verdammt nochmal, tut mir echt leid, das mich dein trauriges, langweiliges leben interessiert.

Oder wenn es mehr wird, passiert mir immer folgendes: ich habe keinen bock mehr. In dem Moment wo die Tuss für mich die Hosen fallen lässt (oder meistens reicht auch schon der bh), liege ich meinstens nur da, das game ist gewonnen, ich hab das mädel genau da wo ich sie haben wollte - und streif ihr etwas über um ihre haut zu verdecken, meistens begleitet mit irgenteinem Kommentar von mir: "Wir wollen doch nicht zu weit gehen, oder?"

Das ist so eine miese Innere Einstellung, die ich einfach, egal, was ich mache, nicht loswerde.

Inzwischen fehlt mir sogar die Motivation zum gamen, weil ich genau weiß, das ichs eh wieder schaffen werde.

Sogar meine Ex hats bereits zu spüren bekommen. Okay, mit der hatte ich auch noch nach ihrem lover 2 wochen sex, hab sie dann aber wieder abserviert (und sehr gezielt in die arme ihres neuen getrieben), weil ich sie in einem Tag von "ich will dich nie wieder sehen" zu "ich kann einfach nicht ohne dich leben" verführt habe.

Sogar mein Langzeitprojekt, nen mädel das ich jetzt schon insgesamt seit 4 1/2 Jahren game (und schon ein paar mal Sex mit der hatte, aber einfach nie ne beziehung rausgesprungen ist) langweilt mich.

Ich frage mich jetzt wo ich allein lebe, was ich früher mit all der Zeit angefangen hab.

Ich fühle mich irgentwie richtig ausgebrannt.

Liebe Gemeinde: was kann ich tun? Womit sollte ich anfangen.

Habt ihr schonmal ähnliches durchlebt? Wann hört das auf?

Vielen Dank

astronic

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel hast du. Aber das was du suchst liegt in dir, nicht in einer Frau die dich auf deinem Weg begleitet. Es ist dein Leben das du lebst. Nur du kannst dieses Leben leben. Nur du kannst diesem Leben einen Sinn geben, dazu ist keine Frau auf der Welt fähig.

Lern Fallschirmspringen, lern Spanisch, lauf einen Marathon, lern Surfen. Leben dein Leben.

Frauen sind nicht dein Ziel, sondern eher wie ein Freund der dich auf deinem Weg begleitet.

Daru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wenn deine Ex dir deine Familie ersetzt hat und sie dir deshalb so wichtig war, ist es klar dass dir irgendein nacktes Mädel das nicht bieten kann.

Wenn du Brot essen willst weil du Hunger hast, hast du auch keine Lust auf ein Tictac.

Schaffe dir wieder eine Ersatzfamilie. Vielleicht Freunde deiner Eltern, entferntere Verwandte etc.

Dann wäre dein Bedürfnis nach familiärer Zugehörigkeit befriedigt und du könntest die Mädels als das ansehen was sie sind. Nette Abenteuer oder zeitweilige Wegbegleiterinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Brot essen willst weil du Hunger hast, hast du auch keine Lust auf ein Tictac.

Wie geil!!! :-)

@astronic : Hallo, Ich würde dir einfach nur empfehlen wie meine 2 vorredner auch schon.Lös dich von dem Gedanken der festen Familie und such dir eine neue (wie komisch sich das auch anhört).Was hat das mädel was andere nicht haben? o.O Ich nehm an das du einige Freunde hast 8-) Bestimmt ist es dir auch möglich zu sagen: der, und der..und der...ja, das sind meine besten Freunde. Boom, da hast du es, warum sind sie nicht der Kreis in dem du dich aufhalten solltest?Beziehungen und FB´s (was auch immer) sind nicht das Leben, das Leben bist DU mit deinem Weg und deinen Flügeln! Frauen sind eher die letzte Würze in dem Himmlichsten Suppentopf den du jeh gegessen hast, ohne das dies abtrünnig klingen soll aber Frauen sind eben nicht das Leben, sie verschönern es nur!

Ich denke du musst einfach an deinem Innergame arbeiten, versuchs mal mit Affirmationen oder NLP.

Als kleine Metapher noch gesehen: Du Brauchst die Luft (dein Leben) zum atmen, aber der wiederkommende Geruch von Parfüm (die Frau) trägt eben dazu bei das die schöne klare Luft, ab und zu einfach wunderbar riecht.

Wenn du sie nicht wieder haben willst und trotzdem eine LTR willst, dann fang ne neue an :-D

Wenn du sie wieder willst, dann leb dein Leben einfach weiter und zeig ihr das du auch extrem gut ohne sie kannst.

Aber was du nie vergessen darfst das du sie nicht brauchst um Glücklich zu werden, schau dich um, ich wette es gibt JEDE menge Menschen um dich herum die bei dir sind und mit denen du nicht alleine bist :-D

Das ganze mag vielleicht etwas dramatisch klingen oder etwas ungewöhnlich, aber diese Gedankengänge haben mir vor einigen Monaten geholfen als ich auch in solch einer ähnlichen Situation steckte.

Bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weine um deinen Vater.

Weine um deine Familie.

Weine um deine zerplatzen Träume.

Sei wütend, weil dein Vater so früh gegangen ist.

Sei wütend, weil niemand für dich da ist.

Sei wütend, weil deine Träume sich aufgelöst haben und du enttäuscht wurdest.

Und wenn du dann wieder fühlst ................................ wirst du auch das Leben wieder lieben. Und es wird dir wieder intensive Momente schenken.

Was du beschreibst, ist die Abwesenheit von Fühlfähigkeit. Doch du kannst Glück nicht empfinden, wenn du schmerzliche Gefühle in dir verdrängst. In diesem Fall gilt: Alles oder nichts.

Lg. Hexe

P.S. Wenn du dir damit alleine schwer tust, such dir professionelle Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dich selbst, dann kannst Du auch andere lieben!

Eines ist mir sehr aufgefallen. Dein Text beschreibt eines, Deinen Umgang mit HB´s. Und genau das ist das traurige. Es beschreibt nur, das Du Dich aus dem Sumpf ziehen möchtest, indem Du Dich NUR über das weibliche Geschlecht definierst.

Erweitere Deinen Horizont.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.