Natural Game und das innere Ich sind die wichtigsten Elemente für das Innere Glück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MilchAufEX

Buenos Dias ehrenwerte PUAs und solche, die es werden wollen.

Anlässlich meines 200. Posts schreibe ich nun einen Fieldreport mit dem Game, mit dem ich meine LTR erhalten habe und die bis heute noch wärt und auch noch ewig bestehen bleiben wird.

Aber nun geht es los, will euch nicht weiter zittern lassen =)

Es war einmal in einem wunderschönem Örtchen zwischen mehreren Bergen (hinter den 7 Zwergen). Abends hatten wir uns verabredet. Es war das 1.Date seit wir uns genumberclosed hatten.

Sie wollte mich mit Handschlag begrüßen ich darauf :

'' Nein nein Fräulein. Nicht so bürokratisch. Wir werden heute einen unvergesslichen Abend erleben und die Sanduhr tickt ab jetzt. ''

Darauf ziehe ich mein HB zu mir, gebe ihr ein Küsschen auf die linke Backe. Natürlich will das HB rechts auch eins, ich ziehe im letzten Moment zurück und sage mit einer links hochgezogenen Augenbraue :

'' Nicht so gierig! Sind wir hier bei 'Wünsch dir was'? Mehr gibt es nur , wenn du lieb bist und dich benimmst!

HB : '' Ich bin und werde ganz lieb sein, versprochen '' -> Hält Backe hin.

MilchAufEX : '' Sieht man dann. ''

Habe ihr natürlich kein Küsschen mehr gegeben.

Sind dann zusammen in die Stadt, haben uns die angeschaut. ( Ich wohne paar Orte weiter.) Ich habe verstärkt auf Rapport gesetzt verknüpft mich tiefgeehnder Smalltalkbasis.

Habe außerdem HighValue gezeigt. (DHV) Ich bin oft sargen, auch in Städten wo man mal 2 Stunden locker fahren muss. Diese Sargingausflüge habe ich dem HB als Städtebesichtigungen mit Kumpelz erklärt, weil wir sehr unternehmungsfreudige Menschen sind. Das hat das HB sehr beeindruckt wie weit ich unterwegs bin, und dass ich alle größeren Städte in Ba-Wü kenne und dort auch in Clubs war.

Aber damit habe ich perfekt ihr Interesse geweckt. Sie ist nämlich auch sehr reisefreudig. Deshalb habe ich mit dem Thema Urlaub angeknüpft. Diese Verknüpfung war vorher so überlegt gewesen und hat dementsprechend gehookt.

HB : '' Boah will so gerne mal wieder nach Mauritius, war da mit meinen Eltern vor 2 Jahren. blablabla ''

MilchAufEx : '' Was waren denn deine schönsten Erlebnisse dort? ''

HB : Blablabla

MilchAufEx: '' Stell dir vor, wir würden zusammen jetzt dort in der Sonne liegen. Zusammen spüren wir den weichen Strand, das leise plätschernde Meer. Zusammen sehen wir, wie ein Delfin majestätisch aus dem Meer aufspringt und uns beide anlächelt. Hach wie schön wäre es doch , wenn wir zusammen jetzt mal eben einen Flug buchen könnten und dort die Zeit genießen könnte. ''

Das HB ist bei dieser Metahper dahingeschmolzen. Ich habe mit Absicht das Wort ''zusammen'' sehr oft wiederholt verknüpft mit positiven Emotionen wegen dem Urlaub. Diesen Trick wende ich immer an. Lasse eine HB von Urlaub erzählen. Wenn sie anfängt zu schwärmen wie schön es dort war - perfekt!! Dann heißt es nur noch den schönen Urlaub mit mir zu verankern. Jedes mal wenn sie die Worte Urlaub, Sonne, Strand, Meer hört, denkt das HB an mich. Du bist das positive in Person für sie.

Nun wurde es langsam aber sicher dunkel, waren noch mexikanisch essen. Beim essen habe ich gleich gesagt :

'' Wir bestellen uns eine Platte für 2 Personen.''

Gesagt - Getan! Dann habe ich gesagt, dass wir uns gegenseitig ''füttern'' sollen. Zum besseren Genuss natürlich, bei jeder Speise die Augen verschlossen. Das HB war so aufgeregt, dass sie sogar einen Fleischspieß auf meine Hose ausgelehrt hat. Ihr hat es total leid getan - ich habe innerlich jubiliert! Perfektes Neg / C&F - Material.

MilchAufEx . '' Du hast du einen Hund? Was für einen? ''

HB : '' Colli , hast du auch einen?''

MilchAufEx : '' '' Ne, aber stell dir vor du wärst auch ein Hündchen! ''

HB : '' Hihi dann wäre ich so ein Hund wie Lassie! ''

MilchAufEx : '' Nene nix da! Du wärst ein Chiwawa. Und das schlimmste, du bist nicht einmal stubenrein. Tja Pech. Nachher wenn wir bei daheim sind, wirst du wohl vor der Haustür schlafen müssen. Ich penn in deinem Bett.''

HB : '' Waaas! Du Arschi! blablabla... ''

Der Neg und das C&F hatte so richtig gesessen. Das HB hat versucht sich selbst zu qualifizieren als ordentlich erzogener Hund und nicht als ''kleines rattenartiges Viech '' wie ein Chiwawa.

Zurück zum Essen. Die Platte war so gut wie leergegessen. Bei dem letzten Bissen mexikanischem Fraß das übliche Spiel mit Augen zumachen, nur dann habe ich, anstatt zu füttern, zuerst auf das linke und dann auf das rechte Auge geküsst und dann in Seelenruhe weitergegessen und einen echten 'Arschloch-Verführer'-Blick aufgesetzt. Das HB hat mich innerlich skalpiert wieso ich sie so geil mache und nicht küsse. Der Blick musste sein um zu zeigen, dass ich sie küssen könnte , ohne Problem, es aber nicht will.

Gut gesättigt ging unsere Tour weiter. Wir erreichten gegen Mitternacht einen Aussichtsturm.

Ich lasse meine Jacke im Auto, das HB nimmt ihre mit. Es war schon ordentlich kalt draußen. Und dann ging es den Turm hoch, hoch , noch höher.... Und mein Bauch schreiht von Stufe zu Stufe mehr und mehr : Hilfe Hiiilfe, Hiiiiiiiiiiilfe!!

Ich Trottel hab meine Höhenangst total vergessen. Ok ich hab auch nicht angenommen, das das Ding gleich SO extrem hoch sein muss. Habe mich aber gerade noch so beherrschen können. Denn nun wollte ich zum Kissclose ansetzen , weil ich sie genug heiß gemacht hab während der letzten 2-3 Stunden.

MilchAufEx : '' Brrr hier oben ist es echt kalt! Damn! Hab meine Jacke im Auto vergessen. Lass uns gemeinsam Körperwärme austauschen.''

Danach hab ich mich an das HB gekuschelt von hinten und ihren Rücken so auch warmgemacht.

HB : '' Echt schön, jetzt ist mir auch endlich warm. ''

Habe mir von ihr die Stadt erklären lassen ein bisschen dann. Dann bin ich irgendwann von ihrem Rücken weg, der war nun warm genug. Schnell kamen die Worte.

HB : '' Brrr mir wird kalt! ''

Dann habe ich ihren Rücken wieder gewärmt. Habe das Spiel drei mal durchgezogen. Dadurch habe ich weitere positive Emotionen geankert, nämlich die Körperwärme. Es war ein Push und Pull Spielchen meinerseits und NLP-Ankern. Außerdem habe ich einige Pattern gebracht um unsere Verbundenheit und Körperwarme besser zu ankern und positive Emotionen zu wecken.

MilchAufEX : ''Spürst du, wie warm es an der Stelle ist, an der wir uns berühren?'' Danach habe ich meinen Bauch von ihrem Rücken weggezogen und sofort wurde ihr kalt. Dann kam ich wieder , ihr wurde wieder warm. Darauf eine weitere Aussage von mir :

MilchAufEX : '' Wir wärmen uns ZUSAMMEN auf. Ist es nicht atmenberaubend, wie verbunden zwei Menschen alleine durch ihre Körperwärme sein können? ''

Nach den oben erwähnten 3 malen waren genug positiven Emotionen und Reize ausgelöst, außerdem frohr der HB der Bauch auch langsam weg und deshalb drehte ich sie einfach um und umarmte sie vorne am Bauch, und schaute ganz tief mit meinem 'Arschloch-Verführer'-Blick an.

MilchAufEX : '' Spürst du die Körperwärme? Schön nicht.'' -> Push

Bin danach kurz weg von ihr. -> Pull

Wieder zurück zu ihr in die Arme von vorne am Bauch. MilchAufEX : '' Aber wir sollten noch einigen andere Stellen Wärme geben. '' -> KC.

Danach ging es zu ihr heim. Ich hatte so 'rein zufällig' Massageöl dabei. Perfekt. Sie hatte sie Ehre mir eine Massage verpassen zu dürfen. :-) Eine Stunde lang hat sie mir den Rücken geknetet. Rrrrrrrrr

Nach der Massage:

MilchAufEx : '' Hast du zufällig Eiswürfel da?''

HB : '' Wozu?? ''

MilchAufEX : '' Dankeschön für die Massage, Überraschung! ''

Sie hatte echt welche. Jackpot. Ich sagte sie solle sich aufs Bett legen. Nun find ich sie an wild zu küssen. Sie heiß zu machen. Zog ihr das T-Shirt aus. Sie zeigte null Gegenwehr. Glücklicherweise hat sie in ihrem Zimmer eine Minieistruhe, so dass die Eiswürfel nicht oder kaum tauten.

Nach paar Minuten zog ich ihr auch den BH aus, holte dann die Eiswürfel legte einen auf eine Brust und mit dem Mund kaute ich auf ihrer Brustwarze rum . ^^

Den Eiswürfel und Mund wechselte ich ab und an von Brust zu Brust. Man du, so schnell hab ich noch nie einen Eiswürfel tauen gesehen wie auf den zwei heißen Hügeln. 8-)

Die Frau kollabrierte schier. Ich zog ihr ihre Hose aus. Sie stöhnt die ganze Zeit schon.

HB: '' Komm her, ich will dich ficken! ''

Ich machte sie weiter mit Küssen an allen Stellen heiß sie bettelte mich um Sex an.

Doch dann sagte ich nach einiger Zeit:

MilchAufEX: '' Nein, heute gibt es keinen Sex. Du warst ein böses Hündchen und bist noch nicht stubenrein also bemühe dich bitte mehr! ''

Das war der Hammer. Die Frau schaut mich mit großen Augen an und sagt : '' Du bist so anders. Normal kann mir keiner widerstehen. Ich kann aber auch auf Sex warten, muss nicht sofort sein. ''

''echt nicht?'', dachte ich mir. Ich fing an sie wieder zu küssen und heiß zu machen.

HB : '' OK ich will dich JETZT. ''

Irgendwann schlief ich in ihren Armen ein. Ich war hart geblieben. Die Frau wollte mich, ich hatte sie aufs übelste betaisiert.

Inzwischen bin ich mit ihr fest zusammen , führe eine LTR.

Ich habe mein Ziel erreicht. Mit einer Frau eine LTR zu führen, die mich charismatisch, körperlich, interessenbezogen und geistig anzieht.

Habt IHR PUAs euer Ziel auch schon erreicht?

©MilchAufEX

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice :-)

Extrem gut geschrieben, nahezu wie ein märchen, besonders geil gemacht die sache im schlafzimmer.

Die sache mit den Eiswürfeln ist doch immer wieder gut 8-)

Kann man auch jeden fall einiges mitnehmen.

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

WOW

REspekt

Toll

JUhuuuu

Spitze

GREAT

Wer mal so dreißt sein und eins-zwei Techniken klauen.

GEIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht.

Das mit den Eiswürfeln werd ich aufjeden auchmal ausprobieren, aber ich habe noch eine Frage.

Zu dem Betaisieren.

Ich hab im Text nie bemerkt, dass sie versucht hat dich zu betaisieren, könntest du mir die Stellen zeigen?

Wäs super :>.

Schön geschrieben, schön durchgezogen und sie zappeln lassen, obwohl sie nackt vor dir lag. Das sie geschockt war kann ich verstehen, viele Kerle (die sich nicht grade mit PU beschäftigen :D) machen das nicht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Zu dem Betaisieren.

Ich hab im Text nie bemerkt, dass sie versucht hat dich zu betaisieren, könntest du mir die Stellen zeigen?

Wäs super :>.

Ich entgehe einem Shittestfeuerwerk indem ich mein 'Arschlochgame' die ganze Zeit durchziehe. Ich deute einen Kuss an, und ziehe den im letzten Moment zurück und strecke meine Zunge raus. Wenn sie sagt, dass sie einen Kuss will, sage ich ihr dass sie sich den erst verdienen muss . Sprich mehr Einsatz zeigen.

Ich ziehe die ganze Zeit ein Kätzchen-Wollfaden-Spiel durch. Dabei besitze ich aber eine ganze Schafsfarm, sodass mir die Wolle nicht ausgeht. xD

Ich mache sie immer so geil, dass sie gar nicht auf den Gedanken des betaisierens kommt, und es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden