Welches Spiel spielt sie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bräuchte mal ein paar Ratschläge. Und zwar geht es um meine Ex-Freundin. Sind jetzt schon fast zwei Jahre auseinander und ich habe auch mit ihr abgeschlossen. Hatte in der Zwischenzeit bereits eine andere Beziehung und treffe mich auch im Moment sehr viel mit anderen Frauen. Nichtsdestotrotz hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder sporadisch Kontakt zu ihr. Meist so alle 2 Monate. Ist aber nie irgendwas gelaufen.

Vor etwa einer Woche hat sie mich dann Mitten in der Nacht angerufen und nicht locker gelassen, bis ich endlich mal ans Handy gegangen bin. War halb am Heulen und meinte, dass es voll der Fehler gewesen sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hatte und das sie mich voll mag und mich gern mal wieder treffen wolle.

Ok, gegen ein Treffen ist ja nichts einzuwenden. War aber gerade auf einem Seminar und hatte daher die nächsten Tage keine Zeit . Hab ihr das dann auch so gesagt und sie meinte, dass sie sich voll gerne mit mir treffen würde und ich mich doch mal melden sollte, wenn ich wieder Zeit hätte.

Bis dahin alles in Ordnung. Dann fing es aber an, dass sie fast jeden Tag angerufen hat, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. War zum Glück sehr beschäftigt, dass ich nur selten mit ihr telefoniert habe. Hatte sie dann nach 3 Tagen mal angerufen und wollte besagtes Treffen ausmachen. Ausrede von ihr: Sie hätte keine Zeit, müsse für die Schule lernen. Ok, kein Problem. Hab ich was mit nem anderen Mädel gemacht. 3 Tage später hab ich ihr die zweite Chance gegeben. Diesmal war ihre Ausrede: Sie wäre schon mit einer Freundin verabredet.

Ok, ne dritte Chance hab ich ihr noch nicht gegeben und werd ich auch die nächsten Tage nicht tun. Immerhin war sie es ja, die so auf ein Treffen gedrängt hatte. Woran kann das liegen, dass sie jetzt so abgeneigt ist. Bin ich ihr vielleicht zu schnell hinterher gesprungen?

Oder ist mein Terminplan vielleicht zu voll und bin ich ihr zu spontan? Ich rufe meist erst an demselben Tag an, wenn ich was plane. Einfach weil ich nie genau weiß, wann ich wirklich Zeit habe. Wegen Arbeit und Hobbies und so. Ich mag es einfach nicht, so viel im Voraus zu planen.

Oder spielt sie einfach Ködern und Warten mit mir?

Was würdet ihr an meiner Situation jetzt tun. Ich werde wohl das WE jetzt abwarten. Samstag habe ich ein wichtige Turnier, abends geh ich dann noch feiern und der Sonntag ist auch schon verplant. Und Anfang nächster Woche werd ich mich dann noch mal melden, und einen dritten Versuch starten. Wenns wieder nichts wird: freeze out.

Oder sollte man der Frau auch mal sagen, dass man auf so was keinen Bock hat. Wobei das wahrscheinlich sehr needy rüberkommt. Ich denke, es ihr dann durch Nichtbeachtung zu zeigen, ist vielleicht der bessere Weg.

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sehen, ob sie Dich herumbekommt. Die erste Phase hat sie abgeschlossen, Du hast eingewilligt und ihr sogar hinterertelefoniert. Sie hat den Wert bekommen, den sie wollte. Es gibt für sie keinen Grund, auf Dich zurückzukommen.

Ich würde ihr nicht sagen, dass man keinen Bock hat. Wozu auch die Mühe? Ich emppfehle den totalen Kontaktabbruch Deinerseits, bis sie sich meldet. Und dann darfst Du Forderungen stellen - wann, wo, mit oder ohne Cumshot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will sehen, ob sie Dich herumbekommt. Die erste Phase hat sie abgeschlossen, Du hast eingewilligt und ihr sogar hinterertelefoniert. Sie hat den Wert bekommen, den sie wollte. Es gibt für sie keinen Grund, auf Dich zurückzukommen.

Ich würde ihr nicht sagen, dass man keinen Bock hat. Wozu auch die Mühe? Ich emppfehle den totalen Kontaktabbruch Deinerseits, bis sie sich meldet. Und dann darfst Du Forderungen stellen - wann, wo, mit oder ohne Cumshot.

Exakt.

Sie versucht Dich dazu zu bringen ihr hinterherzurennen, weil sie das offenbar für ihr Ego braucht.

Das wirst Du selbstverständlich nicht machen und Dich nicht mehr bei ihr melden.

Sobald sie Dich wieder anruft kannst Du natürlich ganz normal ein Treffen mit ihr ausmachen falls Du es denn willst.

Aber kommuniziere weiterhin, daß Du ein beschäftigter Mensch bist und Dir Deine Zeit wichtig ist.

Sie muß sich das schon verdienen, daß Du Dir Zeit für sie nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt.

Sie versucht Dich dazu zu bringen ihr hinterherzurennen, weil sie das offenbar für ihr Ego braucht.

Das wirst Du selbstverständlich nicht machen und Dich nicht mehr bei ihr melden.

Sobald sie Dich wieder anruft kannst Du natürlich ganz normal ein Treffen mit ihr ausmachen falls Du es denn willst.

Aber kommuniziere weiterhin, daß Du ein beschäftigter Mensch bist und Dir Deine Zeit wichtig ist.

Sie muß sich das schon verdienen, daß Du Dir Zeit für sie nimmst.

Ok, mit dem Hinterherrennen habt ihr vielleichtRecht. Mir selbst kam das nicht so vor. und ganz im Ernst, ihr zweimal anzubieten, sich mit mir zu treffen, ist doch noch kein Hinterherrennen. Immerhin hatte ich auch genug andere Dinge zu tun, dass ich zwangsläufig gar nciht dazu kam, sie jeden Tag anzurufen. Nachdem sie mich ja fast um ein Treffen angebettelt hatte, hab ich sie halt ein paar tage später angerufen. Ok, sie hatte keine Zeit, weil sie lernen musste. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen. und beim zweiten versuch hatte sie schon was vor. In AFC Zeiten hätte ich sie wahrscheinlich zu überreden versucht. heute bekam sie als Antwort ein einfaches, neutrales OK.

Na ja. Werde einfach meinen Spass haben. Wenn sie sich nochmal meldet, mach ich ein Treffen aus. wenn sie sich nicht mehr meldet, wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke ! Ich reagiere gerade ein wenig emotional...

Sie heult dir die Hupen voll und tut als würde sie dich wieder haben wollen. Nach 2 Jahren... 0o

Dann versetzt sie dich 2 mal... der würde ich den Arsch versohlen - hallo... was denkt sie wer du bist? Hündchen kann sie sich kaufen aber nicht dich dafür missbrauchen. Woaaahh der würde ich was erzählen...

Wobei.. lernen ist okay... das mit der Freundin... naja... "wann bist du wieder zurück?" weiss nicht genau/um XY uhr "alles klar - wir treffen uns um XY Uhr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, mit dem Hinterherrennen habt ihr vielleichtRecht. Mir selbst kam das nicht so vor. und ganz im Ernst, ihr zweimal anzubieten, sich mit mir zu treffen, ist doch noch kein HinterherrennenFür dich ist es kein Hinterher rennen, aber Frauen bauen sich selbst an so etwas auf, auch wenn es nur so klein ist.. Immerhin hatte ich auch genug andere Dinge zu tun, dass ich zwangsläufig gar nciht dazu kam, sie jeden Tag anzurufendas ist auch gut so :-) . Nachdem sie mich ja fast um ein Treffen angebettelt hatte, hab ich sie halt ein paar tage später angerufen. Ok, sie hatte keine Zeit, weil sie lernen musste. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen. und beim zweiten versuch hatte sie schon was voralso die 2 ausreden sind eher "geht so", ich mein wenn ich jemand mitten in der nacht anrufen würde um mich mit der person zu treffen und wäre total am heulen...ehrlich, dann würde ich mal voll auf schule schei**** und zu dem date gehen. In AFC Zeiten hätte ich sie wahrscheinlich zu überreden versucht. heute bekam sie als Antwort ein einfaches, neutrales OK.ok?...ok das kan man sagen, aber noch besser wäre ein c&f spruch gewesen mit ner kleinen forderung :-D

Na ja. Werde einfach meinen Spass haben. Wenn sie sich nochmal meldet, mach ich ein Treffen aus. wenn sie sich nicht mehr meldet, wayne.Wie schon erwähnt würde ich jetzt schon ein Freeze out machen...was soll das denn von ihr? respektlosikeit?Also ich lass keine leute zu mir die mich so behandeln, erst wieder wenn sie sich darum kümmern wieder gut mit mir zu sein.Wenn einer deiner besten freunde das mit dir machen würde...würdest du ihm doch auch nicht hinterhertelen oder? Behandle sie so wie du es auch mit deinen Freunden tun würdest.Denk an den 1 Mio mal gesagten satz: DU bist der Preis 8-)

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heult dir die Hupen voll und tut als würde sie dich wieder haben wollen. Nach 2 Jahren... 0o

Dann versetzt sie dich 2 mal... der würde ich den Arsch versohlen - hallo... was denkt sie wer du bist? Hündchen kann sie sich kaufen aber nicht dich dafür missbrauchen. Woaaahh der würde ich was erzählen...

Wobei.. lernen ist okay... das mit der Freundin... naja... "wann bist du wieder zurück?" weiss nicht genau/um XY uhr "alles klar - wir treffen uns um XY Uhr".

Ja, bin noch nicht so schlagfertig. Stecke noch am Anfang meiner PU-Entwicklung. Denken tu ich mir sowas oft auch. Aber so etwas dann einem HB zu sagen, in dem Moment, wo es angebracht werde, klappt noch nicht so gut. Komme dann meistens nicht drauf. Aber ich ziehe meine Konsequenzen immer raus. Wie ein Hündchen behandeln lasse ich mich nicht.

Na ja, zu dem Treffen. An sich ist dein Vorschlag ganz gut. Aber ich bin heute Abend / Nacht schon verabredet und wollte sie eigentlich nur Treffen für 2 Stündchen, wo ich noch nichts zu tun hatte. So hohe Priorität genießt sie nun auch nicht, dass ich mir einen ganzen Abend für sie frei halte. ;)

bearbeitet von td1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so einen Akt draus machen, es ist doch nichts passiert? Sie hat ihn ja nicht versetzt, und wenn sie (angeblich) keine Zeit hat ist das doch ihr persönliches Pech. Sie spielt halt ihr Spiel, der TE muß es halt besser spielen und darf sich nicht in ihren Frame ziehen lassen.

Also: Schlicht und ergreifend nichts tun, sie kommen lassen, und wenn sie nett zu Dir ist darf sie sogar ein bisschen Zeit mit Dir verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden