7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, habe mich auch schon etwas reingelesen und denke, dass PU das ist, was mir bisher gefehlt hat. Ich werde Ende Sommer schon 18 und habe leider keine Erfahrungen was das weibliche Geschlecht angeht -.- . Allerdings nicht, weil ich irgendwie hässlich bin, mich nicht pflege oder sonst was Abstoßendes an mir habe (denn ich schaue eigentlich gerne in den Spiegel :-) ). -> Bin einfach nur viel zu schüchtern.

Wie schon erwähnt, habe ich mich bereits eingelesen, bekommen allerdings keinen wirklichen Überblick. Wisst ihr, wo es vielleicht eine "Übersicht" darüber gibt, wie ich PU am besten "erlernen" kann? Bzw wie man als Einsteiger vorgehen sollte, um nach und nach den Umgang mit Frauen zu verbessern?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

1. Einlesen

2. Das "Don Juan Boot Camp" absolvieren. Dorthin gelangst du über die Startseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss feststellen, dass foren doch irgendwie immer größer sind als man auf den ersten blick meint. hab das gar nicht gesehen ^^. danke!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen sehr guten Einstieg gibt Dir auch das Buch Lob des Sexismus ("LdS") von Endless Enigma (aka Lodovico Satana), was ich Dir nur wärmstens ans Herz legen kann.

Daneben natürlich die Beginner FAQ auf dieser Seite.

Bei Deiner Schüchternheit kann Dir das bereits erwähnte Jon Duan Boot Camp (DJBC) weiterhelfen, einfach mal in Google eintippen, runterladen und durchziehen :-)

bearbeitet von Winterkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden