erfolgreicher abend-wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also kurz zu mir:

23, hb10(hotboy 10 :-))

sie is auch 23 und für mich ne hb8.

So über einige Zeit geht das Ganze jetzt schon. Ich kenne sie aus der Uni und ich hab immer ordentlich IOI´s bekommen wegen Humor etc von mir.

Ich hatte dann einmal angefragt, ob wir uns treffen und alles lief wunderbar, aber halt noch nix in Richtung Kuss oder Ähnliches.

Ich habe über längere Zeit jetzt alo Attraktion aufgebaut. Diese Woche hatte sie mich dann gefragt, ob ich ihr beim Umzug helfen könnte. Ich natürlich ja gesagt.

Der Tag fing schon gut mit Bieren an und wir haben schön den Umzug durchgezogen, ich hab mit ihrer Freundin geflirtet, war sicher auch ganz hilfreich.Nach der Uni kam ich dann wieder zu ihr, um ihr beim Aufbau zu helfen. Ihr Bruder war noch dabei. Egal, sie hatte da ordentlich am Telefon mit ihrem Freund gestritten, fand ich ganz klasse 8-)

Wir sind dann zum Spiel gucken nach Kreuzberg gefahren und ich hab begonnen ordentlich Kino zu betreiben. Bei jedem über die Straße gehen etc und sie hat sich auch fein anfassen lassen. In der Bar, wo wir geguckt haben, hab ich ihr auch oft aufs Bein gefasst und sie hat mitgemacht und mich umarmt. Wunderbar alles. Nachm Spiel gings in ne Kneipe Billard und Kickern. Natürlich ordentlich weiter getrunken, aber natürlich auch weiter Kino gemacht und sie bei mir auch schön. Allerdings war dan irgendwann ihr Freund in der Kneipe und sie aben ewig gequatscht. Ich hab mich als recht uninteressiert gegeben und mit vielen Leuten geredet (hätte ich vor PU nie gemacht, sonder versucht immer sie zu stören beim Gespräch...also sie wegzubekommen).

Sie meinte dann irgendwann, dass das ihr Exfreund is (nach Nachfrage beim Bruder is es der richtige Freund und das is immer so komisch hin und her gewesen).

Hab mich wie gesagt nicht davon beeindrucken lassen und weiter mein Spiel betrieben. Ab und zu kam sie auch zum Tisch von uns zurück und hat neben mir gestanden mich angegrinst und son bisschen auf meinem Bein rumgetrommelt...Später waren die beiden allerdings dann ewig vor der Kneipe und haben geredet und ich meinte dann irgendwann, wir setzen uns mit Bieren noch ne halbe Stunde auf den Boxhagener Platz und dann gehe ich. Das war also mein Versuch das Ganze zu beenden. Dort kam sie dann irgendwann hin und war geknickt, vielleicht Schluss gemacht?^^

Und dann gings los: Wir haben uns zu ner Truppe dazu gesetzt und sie war die ganze Zeit extrem mit Kino dabei, immer halb umarmt, hat mir meine Jacke ausgezogen und mir ihre gegeben :-D

Is mit mir zusammen Bier holen gegangen. So und als Highlight:

ZUm Schluss wollten wir dann gehen und ich hab mit ihr auf ihren Bruder und nen Freund gewartet und ich hab sie einfach rangezogen und geküsst.

Sie hat schön mitgemacht, aber sich wieder entzogen, da hab ich sie nochmal rangezogen und wiederlosgelegt. Ein drittes mal ging nicht, weil sie nicht vor ihrem Bruder wollte. Sie meinte irgendwas zu mir von wegen, das hätte sie heute nie gedacht und krass usw^^

Tjoa was soll ich jetzt weiterhin betreiben?

Wenn wir nur im Suff geküsst hätten, dann wärs mir egal, weil da kann man ja nicht unbedingt was drauf geben...aber das Kino den ganzen Tag und die Attraktion und IOI`s die die Zeit vorher schon waren, machens für mich eindeutiger...

Also soll ich mich jetzt erstmal nicht melden? Oder etwas unverfängliches schreiben und gar nicht drauf anspielen?

Ist ja ne sensible Situation, wenn sie sich tatsächlich gestern von dem Honk getrennt hat...

Aber was nehm ich daraus mit? Ich kann auch solche für michsonst unerreichbar scheinenden Frauen bekommen und wenn ich ordentlich Kino betreibe ist es ein Leichtes irgendwann zu küssen:-)

Bin über Meinungen bzw. Vorschläge dankbar...

Greets

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles klingt jetzt nicht wirklich nach solidem Game da du sie ja schon länger kennst und jetzt erst eskaliert hast.

Sie hat schön mitgemacht, aber sich wieder entzogen

Klingt nicht gerade berauschend. Hättest du alles richtig gemacht hätte sie sich nicht zwischendurch entzogen.

Tippe auf zu einseitige/falsche Eskalation vor dem Kuss. Du musst die Dame vorher heissmachen statt sie mir nichts dir nichts an dich zu ziehen und ihr die Zunge in Hals zu stecken. Das ihr euch vorher umarmt oder aufs Bein trommelt habt ist ein bisschen wenig. Ging aber glücklicherweise nicht nach hinten los 8-)

Aber was nehm ich daraus mit? Ich kann auch solche für mich sonst unerreichbar scheinenden Frauen bekommen und wenn ich ordentlich Kino betreibe ist es ein Leichtes irgendwann zu küssen:-)

Naja wenn das alles ist was du draus gelernt hast wirst du es bei anderen Damen vielleicht schwerer haben. Man lernt besser aus Misserfolgen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na stimmt, ein game wars jetzt nicht.

ich wollte es an dem tag aber einfach mal eskalieren und gucken, was passiert.

nene da war von ihr schon ordentlch kino, also habs ichs doch richtig gemacht. ich will jetzt auch nicht jede kleinigkeit aufzählen.

auf jeden fall war das auch nicht so mir nichts dir nichts der kuss, irgendwie hat sie auch drauf gewartet, deswegen hab ichs gemacht. wenn ichs nicht gemacht hätte, wäre der zug abgefahren gewesen. aus meinen bisherigen misserfolgen hab ich ja schon einiges mitgenommen und hier angewandt. so viel kino hab ich noch nie betrieben und wenn ich nicht dominant den kuss gefordert hätte, wärs auch nicht passiert.

jetzt will ich aber wissen, wie ich weiter vorgehen soll...

möchte mich ja auch drauf vorbereiten, dass von ihr jetzt kommt, du sorry, ich war betrunken und du auch, das war ne einseitige sache. wenn ichs richtig anstelle , könnte ich sone reaktion ja meistern...

also hilfe is benötigt...soll ich mich melden oder warten, bis sies tut?

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schenkst ihr nicht mehr Aufmerksamkeit deinerseits.

Du hast den 1. Schritt getan und sie geküsst. Jetzt ist sie am Zug.

Da ihr euch länger kennt (und Sie hat deine Nummer) wird sie falls es ihr was bedeutet hat sich von alleine melden.

Meldet sie sich nicht hat es ihr entweder nix bedeutet oder sie spielt "Ködern und Warten". Wenn du ihr auf der Uni begegnest bist du so wie immer und verlierst kein Wort über das Ereignis. An ihrem Benehmen wirst du sofort sehen wie es weitergeht. Wahrscheinlich wird sie das Thema von sich aus ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, thx.

damit kann man arbeiten.

ich hatte auch vor, mich nicht zu melden...ködern&warten is sehr wahrscheinlich, weil sie gestern, soweit ich das vom suff aus einschätzen kann, ganz erfreut über meinen "angriff" war :-)

also warte ich ab...thx an pu wieder mal, weil ich vor 3 monaten sicher sofort was geschrieben hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so da ich mal wieder am rad drehe:

ich bin die ganze zeit am schwanken zwischen morgen melden und unverfänglich zu fragen wies geht und dass ich montag das spiel gucken will, ob sie mitkommen will und der herangehensweise von meinem natural-freund, der meint: einfach anrufen, sagen, dass ich das wiederholen will und wenn sie nicht will oder irgendwelche ausflüchte hat, dann ok schade pech gehabt...next!

tja nun bin ich völlig blöd dran, weil es ja die dritte variante gibt, gar nicht melden bis zum nächsten seminar und dann überhaupt nicht auf den abend ansprechen und so sein, wie immer und gucken, wie sie drauf ist...

was ist denn nun das beste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden