Pick-Up Techniken sind total sinnlos

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Feedback war z.B. mal : Mit dem kann man sich nicht unterhalten, der war zu schüchtern (beim approach im Club sagen die immer genau das Gegenteil), zu brav... wat weiss ich noch.

hmm und wie weißt du, dass es ein ehrliches feedback ist? ich bin bei sowas immer skeptisch! Ich habe eben ein mädel, die vor ein paar wochen mal bei mir war, gefragt warum wir uns eigentlich nicht wiedergesehen haben und dass ich nur ein wenig feedback haben wollte!

Sie darauf: "Keine Ahnung? Vielleicht ging es auch einfach viel zu schnell?" (gab nur nen kc beim ersten date)

wir wissen ja, wie hart die urteile von frauen in der realität und gegenüber ihrer freundinnen ausfallen können, daher ist mir ihre antwort viel zu lasch... irgendwo

erwarte ich da schon fast fertig gemacht zu werden (wobei ich natürlich weiß, dass frauen dazu nicht wirklich in der lage sind), weil pu mir die realität vor augen geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fima, alles schoen und gut, aber das bringt einem anfaenger nix, da du trotzdem den rest richtig gemacht hast danach.

intuitiv oder nicht, du hast einen besonderne umgangston dir angeignen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden