Pick-Up Techniken sind total sinnlos

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ihr mich jetzt wegen der Überschrift in Stücke reisst: das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Der Sinn dieses Threads:

Viele Jungs machen sich total viel Mühe eine Frau aufzureissen, denken ewig nach und studieren Techniken und Routinen ein, arbeiten an ihrer Ausstrahlung usw., aber bedenkt folgendes: Es sind "nur Weiber" die auch Sex haben wollen und manchmal ist es so einfach, dass es schon fast unglaublich ist.

Ich gebe gebe euch mal ein paar Beispiele, die sich fast wie erfunden anhören und alle Mühe die man sich sonst macht zur Farce werden lassen.

Der Gedanke zu diesem Thread kam mir gestern abend, aufgrund folgender Situation:

Ich war in einer Cocktailbar und ging in die Herrentoilette- am Waschbecken standen 2 sehr hübsche Blondinen (HB8 und 9) und schminkten sich.

Ich geh um die Ecke und pinkle ins Pissoir und rülpse dabei mehrmals laut. Die 2 Mädels lachen laut und ich rufe sie herein und frage was sie überhaupt hier zu suchen haben. Wir quatschen kurz und die beiden sind etwas verlegen weil ich noch am pissen bin. Ich sage zu ihnen dass sie ruhig auf meinen Schwanz gucken dürfen und frage sie ob er ihnen gefällt. Wir labern und lachen noch etwas und dann schreibt mir eine der beiden ihre Handynummer auf ein Abtrockentuch. Dann bin ich gegangen weil ich mit einer Freundin da war und die nicht alleine am Tisch sitzen lassen wollte.

Nacher musste ich über mich selbst lachen, ich habe mich einen Dreck drum gekümmert was die Mädels denken, hab gerülpst und ihnen meinen Schwanz gezeigt und trotzdem fanden sie das gut.

Weitere Beispiele:

1)

Ein Kumpel geht einfach auf der Tanzfläche (nach Blickkontakt) zu HB6 hin und fragt: "Hast du Bock mir einen zu blasen?"

Ihre Reaktion: Sie nimmt ihn an der Hand und geht mit ihm raus zu ihrem Auto und erfüllt ihm seinen Wunsch.

2)

Wir (2 Kumpels und ich) rufen HB6 an, die wir kurz vorher approached haben an und fragen ob wir vobeikommen sollen. Nachdem wir ne halbe Stunde bei ihr auf der Couch gesessen haben und nix weiter gelaufen ist, fangen wir einfach an uns auszuziehen weil es angeblich "zu warm" ist. HB6 ist etwas verwirrt schockiert, macht aber nach kurzem Zögern mit und der Rest ergab sich dann sehr schnell...

3)

Im Urlaub: Wir sitzen mit einer Gruppe von 10 Kumpels in einer Kneipe und 2 Mädels kommen zu uns an den Tisch. Ich ignoriere Sie,behandel sie arrogant und lache sie nur aus. Eine der beiden sagt zu mir: "Wenn du mich weiter so scheiße behandelst, dann geh ich nach hause (zum Bungalow)"

Ich darauf: "Ok, dann hau ab. Vielleicht komm ich später nach"

Sie:"Ja dann komm direkt mit"

Mehr mussten wir dann nicht mehr reden, rein in den Bungalow, Klamotten runter und halleluja

4)

Ebenfalls im Urlaub: Mein Wing und ich approachen 2 Mädels und fragen nach 1 Minute reden ob sie mit zu uns kommen. Sie lehnen ab. Wir sagen nur "Dann nich, wenn ihr Angst habt, tschüss"

10 Minuten später geht die Post im Bungalow ab, die Mädels hüpfen von Bett zu Bett und haben Spass dabei...

5)

Ich bin mit einem Kumpel und seiner Freundin in einem Club, sie hat noch eine Freundin dabei die ich noch nicht kenne.

Nach ner Weile fragt diese Freundin mich "kann es sein dass du mich ignorierst?"

Ich zu ihr: "Ja richtig, ich würde gerne mit dir schlafen aber hier laufen zu viele Leute rum die meine Freundin kennen. Wir können aber zu meinem Kumpel in die Wohnung gehen"

Sie redet erstmal garnicht mehr mit mir und ist beleidigt. Ich ignoriere sie weiter.

Kurze Zeit später kommt sie wieder und sagt "Ok, lass uns fahren."

Den Rest kann man sich ja denken.

Fazit dieser Geschichten:Viele Mädels stehen drauf schlecht behandelt zu werden (Anmerkung: ich finde es nicht positiv Frauen schlecht zu behandeln!!) und man kann mit Dreistigkeit und Direktheit oft viel erreichen.

Sollte man aber nicht zu Regel machen, würde wahrscheinlich meistens schief gehen.

Es funktioniert anscheinend nur wenn man total drauf scheisst ob man damit Erfolg hat und was andere denken. Man muss es sehr autentisch rüber bringen.

Habt ihr ähnlich kuriose Geschichten oder Erfahrungen (positiv oder negativ) zu diesem Thema?

Dann raus damit...

MFG FIMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, hört sich schon recht nice an ^_^. Ich würd mich eher als den einstufen, der bei Frauen Gefühlen hervorruft und durch Rapport landet.

Mal ein paar nicht sehr starkt auf Rapport orientierte Beispiele:

Naja, beim Tanzen in einer kleinen Tanzkneipe mit einem Mädel getanzt, dann zu Freunden gegangen... Später werde ich angetippt, ich dreh mich um, und eine Zunge landet in meinem Hals ;)

Dann neulich Date gehabt. In der Disco konnte ich sie nicht kissclosen, Nummer geholt, Date. Sie bringt ihre Freundin mit, wir wollen uns ja nur unterhalten, meint sie. Ich meinen Wing angerufen, der hat sich um UG gekümmert. Jedenfalls ich eskaliere Kino, will sie küssen: "Nein, ich küsse keinen Jungen beim ersten Date, ich bin nicht so einfach zu haben." Hab ein paar Qualifyer (oder wie man das schreibt ^^) eingebaut, Dominanz ausgestrahlt und sie fünf Minuten später geküsst. Das ganze Endete dann mit heftigem Geknutsche auf der Rückbank des Autos meines Kumpels, wo sie mir auch schon zwischen die Beine langte B).

Bei einer anderen neulich hab ich auchn k-close versucht und naja, das ganze lief auf gar nichts raus. Mit der Begründung: "Du machst das ja mit allen Mädchen" + "Du bist zu dominant". Hier fehlte eindeutig der Rapport, da ichs durch eine beschissene Antwort noch mehr versaut hab ^_^

Am selben Abend setzt sich eine HB 5 neben mich: "Oh wie schlimm es ist fickrig zu sein und man solo ist." Und fängt an, sich mit ihrem Kopf auf meinen Bauch zu legen. Aber die ist echt nicht mein Typ...

Will heißen, es hängt sehr stark vom Typ der Frau ab. Eine Partybitch ist vielleicht schneller zum Sex bereit (unter der Prämisse, dass du ihre gefällst natürlich. Es soll nicht heißen, dass die einfach sind. Manchmal sind die auch schwerer) und dann gibts eben diejenigen, die viel Rapport wollen und wo du viel ackern musst.

So extrem direct ist nicht so mein Ding, glaub ich, zumal ich, wie J. sagte, oft wie ein Freak rüberkomme. Vielleicht muss ich irgendwas an meinem Auftreten ändern.

Just my few cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, Fima! Abweichen den Regeln und mal was ganz einfaches ausprobieren, das find' ich gut! Schöne Geisteshaltung, schöne Beispiele, anregend, erfrischend!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klappt bei mir auch ziemlich oft wenn ich den "arroganten selbstverliebten Arschloch-Typ" raushängen lasse...viele HBs sagen dann dass sie auf sowas stehn :D

mir solls recht sein, aber übertrieben mit dem arrogant sein usw kommt auf die dauer dumm

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweiha,

da kann ich auch aus dem "Nähkästchen" plaudern :D Ist jetzt schon über 6 Jahre her, aber das Erlebnis war einfach zu einschneidend als dass ich es je vergessen könnte. :D

Also stehe in der Disse mit miesem State auf der Tanzfläche rum, da kommt ein wirklich hübsches HB auf mich zu schaut mich lange an und sagt wortwörtlich:" Wenn Du weiter so grimmig guckst, muss ich Dir einen Blasen" :-)

Na ja, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damals als über mega AFC mit dieser Situation total überfordert war und von der Tanzfläche abgehauen bin.... :-)

Seitdem hoffe ich immer, das soetwas nochmal passiert...... :D

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze macht aber Techniken nicht überflüssig.

1) Die richtigen Mädels zum richtigen Zeitpunkt

2) Mit genügend Kongruenz ist es so scheiß egal was du sagst.

3) Richtige Bodylanguage

Wenn du dann nicht grade hässlich bist, ist alles ok.

Dabei muss das ganze nichtmal absichtlich sein. Nur dass du hier NICHT die Möglichkeit auf das ganze Spektrum an "Beziehungen hast"

Das heißt ONS bleibt ONS - Wenn du wirklich so gut warst unter UMSTÄNDEN ein FB.

Jedoch mit Technik: ONS, LTR, Best Friend, FB und was weiß ich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Richtige Bodylanguage

Ja, genau richtig erfasst. Diese Faktoren müssen schon zusammen kommen damit sowas klappt.

Wenn ich die Absicht habe Mädels kennenzulernen dann mache ich sowas normalerweise auch nicht, sondern streng mich schon ein bisschen mehr an.

Es ist auch keine bewusste Masche, die oben erwähnten Beispiele haben sich einfach so ergeben.

Es ist geil zu sehen was alles geht wenn man nur Selbstbewusst genug auftritt, aber normalerweise läufts natürlich besser mit ein wenig Mühe und Freundlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer der gleiche Scheiß, neulich

wieder erlebt. Ich will nicht mit ihr zu-

sammenkommen, bloß nicht, versuche

jede Andeutung zu vermeiden und

bin so unfreundlich wie möglich.

Und dann kommt sie an und will

unbedingt was von mir.

Ich finde das zum Kotzen.

Sie soll kommen, wenn ich es will,

wenn ich Rapport und Attraction

aufbaue, dabei aber klar ist,

daß ich sie will und nicht genau

dann wenn ich mit allen Mitteln

vermeiden will, daß sie mir näher-

kommt.

Ich habe mal einer gesagt, du bist

nicht mein Typ. Sie hat nicht locker-

gelassen und ich konnte aus anderen

Gründen nicht weg also hab ich ihr

gesagt, daß sie scheiße aussieht,

ihr Gesicht genauestens angesehen

und alles nichtveränderbare Häß-

liche möglichst verletzend dargestellt,

also alle Rapporttechniken

ins Gegenteil verwandelt -

hat nur mehr Attraction erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit habe ich auch so ein paar Erfahrungen.

Schreibe euch mal einige auf.

1 Chefin von einem guten Kumpel

Kumpel von mir hat seinen Geburtstag gefeiert und seine Chefin eingeladen. Die beiden verstehen sich auch privat recht gut. in sofern passt das. Sie war 34 ich 26. Würde sie als 7,5 einschätzen also durchaus reizvoll. Hatte aber nicht wirklich lust mit ihr zu reden, da ich mit einem anderen mädel beschäftigt war. habe sie also die ganze zeit ignoriert, nachdem wir uns vorgestellt wurden. Irgendwann sind wir dann alle noch in einen club gegangen. Ich gehe an die paar und hole mir was zu trinken, sie kommt hinterher:

HB7,5: warum ignorierst du mich die ganze zeit, oder bin ich dir zu alt

Ich: Du bist mir nicht zu alt, ich wollte dich ficken, vom ersten moment als ich dich sah.

HB7,5: Dann lass uns jetzt zu mir fahren

Denn Rest könnt ihr euch denken

2. Lange Partynacht

Ibiza, ganze Nacht Party gemacht und keine richtige Lust auf Game gehabt, Gegen 05:30 raus aus dem Club um was zu trinken und frische luft zu schnappen. Sitze draussen und trinke mein wasser, plötzlich kommt eine hb 8 zu mir und meint:

HB 8: Gefalle ich Dir nicht oder warum hast Du mich nicht angesprochen

Ich: Du bist mir gar nicht aufgefallen, heute ist mein letzter Abend und da wollte ich nochmal richt party machen bevor ich nach hause fahre.

HB 8: Also gefalle ich Dir doch

Ich: Gegen eine nette Nacht mit Dir als Abschluß des Urlaubs hätte ich nichts

HB 8: Okay, lass uns gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Du bist mir nicht zu alt, ich wollte dich ficken, vom ersten moment als ich dich sah.

Das isses ja. Ich verwende das mit

dem Hintergedanken, sie los-

zuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das isses ja. Ich verwende das mit

dem Hintergedanken, sie los-

zuwerden.

Ich kenne das, war mit arbeitskollegin von einer meiner ex-freundinenn auch so. konnte die nie richtig leiden obwohl die ganz hübsch war und war immer ein wenig scheiße zu der. um so beschissener ich die behandelt habe, um so mehr an die mich angegraben. ging sogar soweit, dass sie mir irgendwann vor meiner damaligen freundin, an den schwanz gepackt hat und ich beinahe zum ersten mal einem mädel eine gescheuert hätte. aber meine damalige freundin war da schneller :-)

Aber sehe es doch positiv, du ganst dass für dein game nutzen und in manchen situation bewußt darauf hinauslaufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Sehr interessanter Thread! Ich sehe gar nicht mal so den Widerspruch zu PU in euren Mini-FRs.

Ihr bringt irgend nen "Machospruch" (oder wie auch immer man es bezeichnet), gebt euch nicht viel Mühe und wollt sie evtl sogar loswerden.

Dadurch passiert folgendes:

- Ihr seid alpha hoch 3 und nicht needy, da ihr von der Frau eigtl gar nichts wollt. Ihr strahlt ne super BL aus, wirkt selbstsicher ("Oh, er traut sich sowas zu mir zu sagen") und kongruent. Das ganze bekommt dadurch ne verdammte Ähnlichkeit zum Direct Game, auch wenn ihr unbeabsichtigt handelt.

- Ihr werdet zur Herausforderung für die Frau. Jetzt ist sie mal dran EUCH zu gamen und das ist genau das spannende für sie. Ihr dreht das Game um. Das ist doch dasselbe wie "normales" PU in einer Pushphase, oder wenn ihr sie sich gegenüber euch qualifizieren lasst.

Was ich damit sagen will: Wo ist der Widerspruch zu Pickup?

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich damit sagen will: Wo ist der Widerspruch zu Pickup?

Es gibt keinen Wiederspruch!

Aber ich denke manche von uns gehen ins Field (oder trauen sich noch nicht einmal) und denken die ganze Zeit darüber nach alles gelernte richtig anzuwenden, dass kann ja nur zur Verkrampfung führen.

Statt darüber nachzudenken ob man auch alpha rüber kommt, sie zu pacen, ihre IOS's zu zählen, sich langsam zur nächsten Ebene vorzuarbeiten und vielleicht noch so ne komische Nummer wie die Erdbeerwiese oder sonstigen auswendig gelernten Kram anzuwenden, sollte man meiner Meinung nach einfach mal das tun wozu man gerade Bock hat.

Was viele völlig vergessen: Die Mädels wollen uns doch genauso wie wir sie! Wenn man einer Frau gefällt kann man auch Fehler machen und trotzdem ist man nicht gleich raus aus dem Set.

Die Scheiss-drauf Mentalität hat schon immer die besten Ergebnisse hervorgebracht.

Genauso denke ich dass z.B. den Openern zu viel Bedeutung beigemessen. Geht doch einfach hin und sagt "Hallo, wie gehts" oder sonst nen Scheiss der Euch spontan durch den Kopf schiesst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau euch deswegen attraktiver findet weil ihr was in der Art sagt wie "Mein Kumpel und ich diskutieren grad wie er seine verdammten Köter-Welpen :-) nennen soll bla bla".

Mit sowas läuft man Gefahr wie ein Freak rüberzukommen, mit einem normalen "Hallo" dagegen nicht.

Natural + Kongruenz rulez! B)

schöne Grüße FIMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIMA, Pickup Techniken sind nicht sinnlos. Was du beschreibst ist Pickup.

Opener, Routinen, Patterns…

Alles lässt sich ersetzen. Das inner Game nicht.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FIMA, Pickup Techniken sind nicht sinnlos. Was du beschreibst ist Pickup.

Opener, Routinen, Patterns…

Alles lässt sich ersetzen. Das inner Game nicht.

fatB

OK, das ist ne Aussage die ich so unterschreiben würde... :D

Ich wollte mit dem Thread ja auch nicht den Sinn von Pickup-Techniken in Frage stellen und mir ist auch

klar, dass ich als Natural viele der Techniken bisher schon angewendet habe ohne sie als solche zu identifizieren.

Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe auch viele Sachen gelesen, die ich in Zukunft in mein Game einbauen werde und einige die ich auch schon erfolgreich getestet habe.

Aber auch einige die mir garnicht gefallen.

Beispiel:

So Dinge wie Erdbeerwiese, Cube oder andere Routinen und Patterns (es gibt sicher auch Ausnahmen die situationsbedingt gut passen können), auswendig gelernte Opener, zwanghaftes Streben nach Alpha-Status usw. Alles halt was irgenwie gekünstelt ist und nicht individuell. Klar hier ist halt auch wichtig wie mans rüberbringt...

Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele HB's (alle zwischen 6 und 10), die würden sich über solche Dinge kaputtlachen und schon währt ihr raus aus dem Set.

Soll aber nicht heissen dass sowas nicht funktioniert, hier gibts ja genug positive Erfahrungsberichte. Die Mädels sind halt auch individuell verschieden und bei manch einem hat der Lay vielleicht nicht wegen sondern eher trotz mancher Techniken geklappt.

Auch hier gilt: Das inner Game und damit das Auftreten nach aussen kaschiert die restlichen Fehler meist wieder.

Naja was solls, gut wenn man's schafft seinen eigenen Stil beizubehalten- mir z.B. liegen solche Sachen wie clubgame (z.B. Kontakt auf der Tanzfläche suchen- und das obwohl ich garnich tanzen kann :-) ) oder direct game sehr.

Ganz besonders steh ich aber auf so Sachen wie neghits oder c&f.

Das sind aber auch Dinge die ich schon immer gemacht habe, ohne von Pickup jemals was gehört zu haben.

Ach ja, eins wollt ich auch noch kritisieren: Hier wird immer grundsätzlich gemeckert das sms nix taugen und needy rüberkommen. Das sehe ich nicht grundsätzlich so. Anrufen kann viel aufdringlicher rüberkommen, so als wolle man die Frau unbedingt haben, eine sms lässt sie ein bisschen im Unklaren und man kann sie schliesslich auch c&f rüberbringen.

Ich fahre eigentlich ziemlich gut damit mich. Beispiel: Du beantwortest eine Frage eher ausweichend und schreibst immer erst Stunden später zurück oder solche Spielchen- ist zwar etwas nervig, aber ich weiss das die Mädels beim warten auf eine sms manchmal regelrecht verrückt werden und sich 100 Fragen stellen was sie denn jetzt falsch gemacht haben oder was der Typ wohl denken mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tony.Montana76, das ist der Kurz-

schlußgedanke, den ich auch mal

hatte. Zwei Dinge dazu:

1. Ich habe also gemerkt, daß sie darauf

steht, abgewiesen zu werden. Ich

komme minimal "näher". Und "weg"

ist sie, versucht sich sofort wieder über

mich zu stellen.

2. Wenn ich es durchziehe denke ich

natürlich auch daran, sie loszuwerden.

Wegen der Kongruenz. Das führt dazu,

daß sie es immer weiter versucht und

ich immer mehr an ihr finde, was mir

nicht gefällt. Und da diese Kongruenz

sich selbst verstärkt, ejecte ich früher

oder später, der Eject findet ohne

Close statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars damals ähnlich. Ich war nie der ober-AFC, der niemals eine Frau ansprechen konnte. Trotzdem hatte ich nicht allzuviele Erfolge.

Dann eröffnen sich einem durch PU völlig neue Welten. Durch die 3s Regel überlistet man seine Approachschwäche. Die 3s Regel ist Top. Nach ein paar Monaten merkt man, dass die 3s Regel total für den Arsch ist, da man keine Approachschwäche mehr hat.

So ist das doch mit allem. Erdbeerwiese wende ich zwischendurch an, genau so wie "The House".

Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele HB's (alle zwischen 6 und 10), die würden sich über solche Dinge kaputtlachen und schon währt ihr raus aus dem Set.

Das Problem liegt dann an dir, nicht an der Erdbeerwiese. Wenn du es wie ein Psychologe rüberbringst, wirst du ausgelacht. Würze die Geschichte mit einer Prise Humor und C&F, dann erzeugt es Attraction und du kannst gleich auf der sexuellen Ebene fortsetzen.

Pickup ist keine Wunderwaffe!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

3) Richtige Bodylanguage

Dabei muss das ganze nichtmal absichtlich sein. Nur dass du hier NICHT die Möglichkeit auf das ganze Spektrum an "Beziehungen hast"

Das heißt ONS bleibt ONS - Wenn du wirklich so gut warst unter UMSTÄNDEN ein FB.

Jedoch mit Technik: ONS, LTR, Best Friend, FB und was weiß ich noch...

Gut, so gesehen hast du recht. Ich persönlich versuch momentan jedoch (auch) mehr Abstand von Routinen zu bekommen. Hab einfach gemerkt, dass es besser kommt, wenn man sich normal gibt - KONGRUENZ! Im Zusammenhang mit Bodylanguage setz ich das unter INNER GAME/STATE. Und momentan bin ich der Einstellung dass man bei einem guten Inner Game/State auf Routinen verzichten kann!

By

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, so gesehen hast du recht. Ich persönlich versuch momentan jedoch (auch) mehr Abstand von Routinen zu bekommen. Hab einfach gemerkt, dass es besser kommt, wenn man sich normal gibt - KONGRUENZ! Im Zusammenhang mit Bodylanguage setz ich das unter INNER GAME/STATE. Und momentan bin ich der Einstellung dass man bei einem guten Inner Game/State auf Routinen verzichten kann!

By

Chris

Hab ich auch früher lange dacht. Doch mit Routinen ist es wesentlich einfacher. Bei manchen ist es sogar unmöglich OHNE Routinen.

Was du vllt nicht verstanden hast, ist die Kongruenz der Routinen. Die Routinen müssen so kommen, dass sie zu dir passen. Die können 100% kongruent wirken! Du bekommst zwar durch Inner Game, Bodylanguage diese "Mysteriöse Anziehungskraft" (Mephisto Method) - jedoch hilft dir das nur in der Approach phase.

Spätestens beim Comfort brauchst du dann Routinen. (Ausnahmen: Notgeile ONS - Hbs :P )

(PS: ... Pass auf dass nicht über deine Routinen geredet wird, wenn noch eine "neue"(=eine die du vergessen hast) dabei ist.. Heute redet mich wer an, welcher der beiden Zwillinge ich jetzt sei (Zwillingsroutine) und eine 3te so: "Hey, hat er euch auch den Zwillingsscheiß erzählt?" ...)

Über Patterns, Geschichten und Metaphern

Über Needy und Kongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

By

Chris

Hab ich auch früher lange dacht. Doch mit Routinen ist es wesentlich einfacher. Bei manchen ist es sogar unmöglich OHNE Routinen.

Was du vllt nicht verstanden hast, ist die Kongruenz der Routinen. Die Routinen müssen so kommen, dass sie zu dir passen. Die können 100% kongruent wirken! Du bekommst zwar durch Inner Game, Bodylanguage diese "Mysteriöse Anziehungskraft" (Mephisto Method) - jedoch hilft dir das nur in der Approach phase.

Spätestens beim Comfort brauchst du dann Routinen.

OK, vielleicht war ich ja auch etwas zu voreilig mit meiner Meinung.

Wenn ich's mir recht überlege klappt das Kennenlernen und ein schneller Close immer gut bei mir, aber wenns zum Date kommt hab ich oft Schwierigkeiten. Da krieg ich meistens nur die Frauen bei denen es mir scheiss egal ist, ob sie mich wollen (Was wiederum die Theorie des schlecht behandelns bestätigt)

Wenn ich mich aber um eine bemühe gehts öfter schief, dann werd ich entweder als zu nett eingestuft oder ich krieg das Gespräch nicht richtig in Gang und komme schwer zum C&F und hab den Abend nicht wirklich unter Kontrolle, schaffe es auch nicht Spannung aufzubauen.

Keine Ahnung ob es an den fehlenden Routinen liegt oder woran noch??????

Wenn eine Frau sich schon z.B. mit mir bei ihr zuhause trifft, dann finde ich es schon ne ziemliche Kunst das noch zu versauen und trotzdem klappts nich so toll..

Feedback war z.B. mal : Mit dem kann man sich nicht unterhalten, der war zu schüchtern (beim approach im Club sagen die immer genau das Gegenteil), zu brav... wat weiss ich noch.

Aber vielleicht habe ich ja auch zu hohe Ansprüche an mich selber, schließlich führen ca. 50% der Dates trotzdem noch zum KC wenn nich sogar FC. Aber das sind dann wieder meist die Dates an denen mir eh nich so viel lag...

Zum Vergleich: In der Disco/ Kneipe usw. führen ca. 80% der approaches zu einem Close (und wenn's nur #C ist).

Wäre schön wenn mir jemand von Euch auch zu diesem Problem feedback geben könnte. :)

gruß FIMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feedback war z.B. mal : Mit dem kann man sich nicht unterhalten, der war zu schüchtern.

lol.. bei mir ist das Gegenteil der Fall :D

Damn, hört endlich auf euch Gedanken zu machen. Bald hab ich den Nullpunkt erreicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damn, hört endlich auf euch Gedanken zu machen. Bald hab ich den Nullpunkt erreicht! :)

Sehr witzig Kollege, sind wir nicht hier im Forum um uns Gedanken zu machen? :D

Ich für meinen Teil bin hier im Forum um mein onehin schon ziemlich gutes Game zu verbessern und verstehe nicht wieso ich keine Fragen stellen soll. Ist ja nich so als würd ich hier mit AFC Fragen rumspammen.

Um nochmal auf die "Schüchternheit" einzugehen: Ich habe nicht gefragt wie ich meine "Schüchternheit" überwinden kann, denn ich bin eher das Gegenteil davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, eins wollt ich auch noch kritisieren: Hier wird immer grundsätzlich gemeckert das sms nix taugen und needy rüberkommen. Das sehe ich nicht grundsätzlich so. Anrufen kann viel aufdringlicher rüberkommen, so als wolle man die Frau unbedingt haben, eine sms lässt sie ein bisschen im Unklaren und man kann sie schliesslich auch c&f rüberbringen.

Ich fahre eigentlich ziemlich gut damit mich. Beispiel: Du beantwortest eine Frage eher ausweichend und schreibst immer erst Stunden später zurück oder solche Spielchen- ist zwar etwas nervig, aber ich weiss das die Mädels beim warten auf eine sms manchmal regelrecht verrückt werden und sich 100 Fragen stellen was sie denn jetzt falsch gemacht haben oder was der Typ wohl denken mag.

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, ich hab mit ner EX(höchstens ne 7) von mir so ca alle 2Monate mal sex. Ich weiß aber das sie eigentlich mehr als nur Sex will. Sie ist mir aber zu crazy um noch mal ne Beziehung mit ihr anzufangen. Darum antworte ich auf ihre sms immer erst ein paar Stunden später oder geh gar nicht erst ran wenn sie anruft und sag dann sowas wie "ich hab schon gesehen dass du mich anrufst war aber zu müde um zu telefonieren."

Komischerweise meldet sie sich dann noch öfter und hinterlässt zweideutige Botschaften in ihren sms.

Auf anderer Seite hatte ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn ich zu sehr was von einem Mädchen will sie mich dann abblitzen lässt. Es gab da ein Mädel von dem ich schon wusste das sie mich anziehend findet und nicht abgeneigt von mir ist. Aber als ich dann zu Aufdringlich wurde und sie ständig angerufen hatte und sie mit Kompimenten überschüttete, blockte sie völlig ab und machte nen Rückzieher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es funktioniert anscheinend nur wenn man total drauf scheisst ob man damit Erfolg hat und was andere denken.

Die Einstellung ist Gold.

Essentiell.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sachen genau dann hart hooken, wenn ich mir absolut null komma null Hoffnungen mache, damit irgendwas zu reissen.

Deine Stories sind super. Vor allem die, bei der ihr euch bei der HB auszieht, weil euch zu warm ist.

Boah, ich hab so Bock auf den Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im erstem Moment dachte ich ja: OMG schon wieder hat jemand den heiligen Gral entdeckt und erklärt uns warum Pickup scheiße ist/ wir alle Loser sind und dann geht der Flamewar los :)

Hat mich positiv überrascht der Beitrag :)

Kanns insofern bestätigen das ich bei den letzten Erfolgen eigentlich immer vorher gesagt hab das ich ne offene Beziehung hab und an Beziehung gerade wenig Interesse und das dann alles sogar noch besser lief während ich da früher immer ewig Geschiss drum gemacht hab wenn die Frage kam.

Die Kunst ist halt aus dieser scheiß-auf-alles einstellung dann spontan umzuschalten auf ok-dann-wird-jetzt-halt-gevögelt ^^

gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden