French Sarging

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab Freitag mach ich Frankreich unsicher. Nicht ganz freiwillig.. von der Schule aus. Kann nur minimal französisch, komm mit der Sprache net zurecht :P

Jedenfally - Tipps? Anregungen?

Übrigens: bin in Nizza :)

(sprechen die Englisch??? Kann wie gesagt nur minimal Französisch.. komm grad mal durch :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab Freitag mach ich Frankreich unsicher. Nicht ganz freiwillig.. von der Schule aus. Kann nur minimal französisch, komm mit der Sprache net zurecht :P

Jedenfally - Tipps? Anregungen?

Übrigens: bin in Nizza :)

(sprechen die Englisch??? Kann wie gesagt nur minimal Französisch.. komm grad mal durch :P )

hm, eine Bekannte, die ich im Herbst in Nizza besucht habe meinte, die junge Franzoesinnen werden ganz hippelig wenn man zu ihnen "Julie a croquer" sagt und dabei leichte Beiss-Gesten darstellt...ist allerdings nicht feldgetestet ;) btw: ich konnte KEIN Wort franzoesisch, als ich runter geflogen bin, kannte meine Gastgeberin nur vom chatten, also ganz ruhig bleiben, zur Not gibet noch Körpersprache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Nizza war ich damals auf Kursfahrt - war herrlich! Geile Stadt, geiler Strand und nette Mädels.

Probiers halt einfach - verlieren kannste nix. Notfalls fragste halt mit Händen und Füßen oder auf Englisch - einige können auch deutsch ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Nizza war ich damals auf Kursfahrt - war herrlich! Geile Stadt, geiler Strand und nette Mädels.

Probiers halt einfach - verlieren kannste nix. Notfalls fragste halt mit Händen und Füßen oder auf Englisch - einige können auch deutsch ;=)

Strand? .. Angeblich isses in Nizza grad saukalt :-):-)

Naja, mal schaun ob ich ausm Weinkeller rauskomm. Angeblich wohnt meine Gastfamilie in einer Villa :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Liebe Leute - Mephisto ist ab morgen 7 Uhr auf dem Weg nach Frankreich.

Man sieht sich in einer Woche :)

PS: Den player.stuff.blog führt in meiner Abwesenheit The Dawe mit Vor-Ausgesuchten Beiträgen weiter - Danke The Dawe!

Wenns was dringendes gibt, einfach emailen, versuche dass ich mal auf den Account schau!

Go for the Goal

Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er is wieder da :)

und hat seit 2 Tagen nicht geschlafen.

Nizza ist 1) gerade eine riesen Baustelle 2) Tägliche Demos 3) Dir wird alles gestohlen, was du nicht FESThällst 4) Niemand hat mir gesagt, dass ich dort in die Schule gehen muss

Kurz: Es war sauanstrengend, hat aber auch paar kleine lustige Momente gegeben :)

(PS: Zeigt euren Hintern nicht in Monarchien *rolleyes*)

Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz: Es war sauanstrengend, hat aber auch paar kleine lustige Momente gegeben :)

Na denn baller mal los =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden