10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAS,

Nehmen wir an, das HB ist attracted, hat aber Angst, dass sie von Jungs nur verarscht wird. Deshalb hat sie generell auch noch nich so viel erfahrung mit Jungs.

Ich gehe davon aus, dass man hier extra viel rapport brauch, damit sie sich sicher sein kann, dass sie in diesem Falle nicht verarscht wird.

Wie genau erreich ich diesen extraschub an Rapport? Denn sonst ist die Gefahr ja ziemlich groß, dass sie schon vor dem KC abblockt oder? Sollte man vorher irgendwie sowas einschieben wie: "Vertrau mir" oder sowas in der art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein vertrau mir hilft da garnichts, sie muss das GEFÜHL HABEN dir vertrauen zu können, verbalisieren hift da nichts.

Mach doch einfach was mit ihr damit sie sieht das du Interesse an ihr hast, wie mach ihr ein dezentes Kompliment für etwas was dir sehr an ihr gefällt, sag ihr das was dir an ihr gefällt. Es muss vom Herzen kommen. Versetzt dich in sie , fühle was sie fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport kommt durch dein Game. führe sie, gib ihr schöne Gefühle und nimm ihr die Later der Angst die sie hat, indem Du die Zügel und Verantwortung für euer beider handeln übernimmst.

Mach tolle Unternehmungen mit ihr.

Zeig ihr das es toll ist mit Dir zu küssen und sie keine Angst haben braucht das du dannach weg bist. Mach das spielerisch mit C+F.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich in etwas so, als wäre sie bereits deine LTR.

Was ich damit sagen will:

Stelle dir vor: Frauen fühlen sich sicher und geborgen an der Seite ihres Partners.

Sie lachen zusammen, haben auch mal Meinungsverschiedenheiten, insgesamt geben sie sich jedoch das Gefühl

einander "zugehörig" zu sein.

Wenn du mal eine längere LTR hattest, weißt du wie du dich gibst wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist.

Jetzt lerne die neue HB näher kennen, passe dein Verhalten auf sie an.

Frage sie auch nach ihren Wünschen und träumen, um mehr über sie zu erfahren.

Und dann habe diesen Gedanken selbst.

- sie ist für mich da - ich für sie - an meiner Seite kann ihr nichts passieren - wir sind ein tolles Paar

Du wirst durch diesen Frame einen extra Schub Rapport auslösen - also das was du wolltest.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein paar kleine tricks...

mein bsp:

ich tanke.. sie sitzt aufm beifahrersitz (1. date). ich gehe ihr zwischen die beine.. (nicht das ihr schweine! :P) und mache das handschuhfach auf. dort blinzelt der ein oder andere schein. ich nehme mir n grünen raus und lass die anderen drinne.

später drücke ich ihr mein handy in die hand und sage ihr dass sie ma eben drauf aufpassen soll.

das kannst du mit vielen gegenständen machen die einen gewissen wert haben. du zeigst ihr damit, dass du ihr vertraust. gleiches kommt zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die HB weis was abgeht.

Und ich finde ein gesundes Stück misstrauen in dieser Welt immer für angebracht, wäre ja

schlimm, wenn jeder Gauner durch tricks, sich das Vetrauen von Leuten erschleichen könnte.(Die Welt ist nicht nur Gut)

Manchmal ist es aber auch der Lerneffekt, tja und umso mehr Männer sie verarschen, desto

schwerer wird es für Zukünftige Versucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das machst du aber auch nur so lange bis mal eine beim nächsten tankstopp mit samt deinem handy und der kohle abhaut, während du bezahlen gehst :-)

gleiche dacht ich mir grad auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja die HB weis was abgeht.

Und ich finde ein gesundes Stück misstrauen in dieser Welt immer für angebracht, wäre ja

schlimm, wenn jeder Gauner durch tricks, sich das Vetrauen von Leuten erschleichen könnte.(Die Welt ist nicht nur Gut)

Manchmal ist es aber auch der Lerneffekt, tja und umso mehr Männer sie verarschen, desto

schwerer wird es für Zukünftige Versucher.

Klar auch ein gesundes Stück Verschlossenheit, Unsicherheit und Distanziertheit ist in der Welt angebracht.

Und dennoch lenen wir durch PU diese abzubauen.

Raport - Ideen tun nichts anderes als Ansätze zu suchen, einen direkteren Weg zum Vertrauen zu finden.

Das ist weder ungesund, noch hat es etwas mit "Gaunertricks" zu tun.

Ich fand deinen Beitrag unkonstruktiv und leicht AFCish

- böses Wort, böses Wort, aber ich denke du weißt wies gemeint ist:

Vielleicht möchte der Fragesteller ja echtes Vertrauen signalisieren und sucht nur Tips wie er das noch besser tun kann?

Vielleicht weiß die HB deshalb ja eher nicht "was abgeht" und ist aus unbegründeter Unsicherheit distanziert?

Was soll denn abgehen?

Fragen über Fragen - sachlich bleiben.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für mich in solchen situationen gut klappt: "Küssen/Kuscheln/Sex ist nicht etwas (sollte nicht etwas sein), das die Frau gibt und der Mann nimmt; Das ist etwas, das beide miteinander teilen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden