Heute EM-Spiel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wollte heute mit ein paar Kumpels eigentlich Fußball schauen gehen, d.h. Public Viewing in Ingolstadt, war allerdings nichts da sie mich nicht mehr rein gelassen haben.

Achja dazu muss ich noch sagen ich sollte dann noch Promotion machen, was heißt ich hatte einen Jogginganzug an!

Naja, deprimiert wie ich war als ich erfahren habe das meine Kumpels bereits in der Absperrung waren, dachte ich mir ich gehe ins Sausalitos und schau mir da gemütlich das Spiel an.

Ich schlendere durch die Bar und entdecke am hinteren Tisch zwei HBs (HB 8,5 und HB 7), ich natürlich nichts wie hin und einen Smile aufgesetzt;)

ME: Hey Mädels, wie siehts aus welche Spielminute haben wir schon?

HBs: Die 21!

ME: Shit, kann ich mich da hinsetzen? Sieht frei aus!

HBS: Klar kein Problem.

ME: Beachte sie nicht weiter (HB 8,5 schaut her und spielt sich an den Haaren rum)

Ich bestelle mir einen Cuba und rede noch kurz mit der Bedienung und bring sie zum lachen

Dann kommen die Getränke der HBs, beide stoßen an und trinken.

Endlich kam mein Cuba und HB 8,5 trank gerade alleine aus ihrem Cocktail.

ME: Hey nur ein Schwein trinkt allein und reiche Ihr mein Glas zum prosten

Beide HBs stoßen an und lachen

ME: Sagt mal seit ihr nicht etwas Overdressed für ein Fußballspiel? Ich meine seht mich an ich lauf im Trainingsanzug rum!

HB8,5: Wir kommen gerade aus der Arbeit.

ME: Aha, woher denn hier aus Ingolstadt?

HB7: Nein aus Beilngrieß.

ME: Und dann kommt ihr hier her ins Sausalitos zum Fußball anschauen, wieso seit ihr nicht dort geblieben, habt ihr keine Couch und einen Fernseher?

HB8,5: Doch klar aber wir wollten zum Public Viewing!

Ich dachte mir BINGO;))

ME: Da wollte ich auch hin sollte da heute eigentlich Promo machen fürs Positiv Fitnessstudio, die haben mich nicht mehr reingelassen!

HBs: Ja, uns auch nicht mehr so ein scheiß!

HALBZEIT!

ME: Hey könnt ihr schnell auf meine Brille und mein Getränk aufpassen?

HBs: Na klar kein Thema!

Ich eine Rauchen und setz mich wieder und beachte sie nicht weiter und schaue mir das Spiel an.

HBs flüstern sich unterdessen irgendwas ins Ohr und schauen immer wieder her.

ME: Flüstern gibts nicht! Machen wir ein Spiel. Denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 4.

ME: In die Augen geschaut: 2 und 3

HBs: Nein!

ME: Mist ihr bringt mich in Verlegenheit nochmal eine Zahl zwischen 1 und 10.

ME: 6 und 7

ME: Sagt mal seit ihr beste Freundinnen? Nicht antworten! Welches Shampoo benutzt ihr? (Beide lachen und schauen sich an)

ME: Ok bestanden:) Beste Freundinnen schauen sich vorher an bevor sie antworten! Wie lange kennt ihr euch schon?

HBs: Noch nicht mal so lange. Erst seit ein paar Monaten!

ME: Kennt ihr euch aus der Arbeit?

HB7: Nein wir haben uns zufällig getroffen beim weggehen und haben uns super verstanden!

ME: Zufall oder Schicksal?

HBs: lachen...Hmmm

ME: Darüber kann man streiten, oder?

HBs: Ja das ist so ne Sache mit Zufall und Schicksal!

Ich bestelle mir erstmal etwas zu essen und frage sie natürlich was man hier empfehlen kann und bestell mir dann was anderes:))

Sie holen mir, aber die Bedienung her, da ich blöd in der Ecke saß!

HBs: gleichzeitig Guten Appetit

ME: Ich lache und bedanke mich und meine jetzt Psst das Spiel geht weiter!

Schau ein paar Minuten das Spiel...

ME: Was macht ihr denn heute noch wenn Deutschland gewinnt? Ich denke wenn Deutschland verliert werdet ihr nicht allzu viel mehr machen, oder?

HB8,5: Deutschland verliert doch nicht!

ME: Naja bis jetzt siehts nicht so gut aus!

HB8,5: Wir machen heute nichts mehr müssen morgen ja wieder arbeiten:(

ME: Das muss ich euch jetzt sagen, Mädels wie ihr trifft man selten die so offen und nett sind! Die meisten Leute aus Ingolstadt sind so introvertiert und verschlossen! Aber ihr kommt ja nicht von hier! In München sind die Leute ganz anders drauf!

HB8,5: Danke! Du bist aber auch nett! Das mit München finde ich aber nicht, ich komme auch aus München!

ME: Bisschen getextet über München und die Leute und DHV eingebaut Studium etc.

HBs: Zahlen warten aber noch

ME: Wie siehts morgen aus? Ihr seht wie so LagoBargänger aus!

HBs: Ja stimmt, aber morgen geht nicht sind am Samstag auf ne Party eingeladen von nem Kumpel!

ME: Ich spreche ja nicht von Samstag sondern Freitag!

HBs: stehen auf ziehen sich die Jacke an!

ME: Ist euch kalt?

HBs: Nein wir müssen leider gehen! Wünschen dir noch nen schönen Abend!

ME: Danke euch auch, vielleicht sieht man sich mal wieder!

HBs gehen, HB8,5 dreht sich um und sagt:

HB8,5: Aber nächste Woche Freitag sind wir in der LagoBar!

ME: Mal sehen ob ich da bin! Ciao!!!

Ich denke das Gespräch verlief sehr gut, hatte aber nicht wirklich ein Ziel vor Augen, da ich auch vor 2 Tagen mit meiner "Freundin" Schluss gemacht habe!

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
So wollte heute mit ein paar Kumpels eigentlich Fußball schauen gehen, d.h. Public Viewing in Ingolstadt, war allerdings nichts da sie mich nicht mehr rein gelassen haben.

Achja dazu muss ich noch sagen ich sollte dann noch Promotion machen, was heißt ich hatte einen Jogginganzug an!

Naja, deprimiert wie ich war als ich erfahren habe das meine Kumpels bereits in der Absperrung waren, dachte ich mir ich gehe ins Sausalitos und schau mir da gemütlich das Spiel an.

Ich schlendere durch die Bar und entdecke am hinteren Tisch zwei HBs (HB 8,5 und HB 7), ich natürlich nichts wie hin und einen Smile aufgesetzt;)

ME: Hey Mädels, wie siehts aus welche Spielminute haben wir schon?

HBs: Die 21!

ME: Shit, kann ich mich da hinsetzen? Sieht frei aus!

HBS: Klar kein Problem.

ME: Beachte sie nicht weiter (HB 8,5 schaut her und spielt sich an den Haaren rum)

Ich bestelle mir einen Cuba und rede noch kurz mit der Bedienung und bring sie zum lachen

Dann kommen die Getränke der HBs, beide stoßen an und trinken.

Endlich kam mein Cuba und HB 8,5 trank gerade alleine aus ihrem Cocktail.

ME: Hey nur ein Schwein trinkt allein und reiche Ihr mein Glas zum prosten

Beide HBs stoßen an und lachen

ME: Sagt mal seit ihr nicht etwas Overdressed für ein Fußballspiel? Ich meine seht mich an ich lauf im Trainingsanzug rum!

HB8,5: Wir kommen gerade aus der Arbeit.

ME: Aha, woher denn hier aus Ingolstadt?

HB7: Nein aus Beilngrieß.

ME: Und dann kommt ihr hier her ins Sausalitos zum Fußball anschauen, wieso seit ihr nicht dort geblieben, habt ihr keine Couch und einen Fernseher?

HB8,5: Doch klar aber wir wollten zum Public Viewing!

Ich dachte mir BINGO;))

ME: Da wollte ich auch hin sollte da heute eigentlich Promo machen fürs Positiv Fitnessstudio, die haben mich nicht mehr reingelassen!

HBs: Ja, uns auch nicht mehr so ein scheiß!

HALBZEIT!

ME: Hey könnt ihr schnell auf meine Brille und mein Getränk aufpassen?

HBs: Na klar kein Thema!

Ich eine Rauchen und setz mich wieder und beachte sie nicht weiter und schaue mir das Spiel an.

HBs flüstern sich unterdessen irgendwas ins Ohr und schauen immer wieder her.

ME: Flüstern gibts nicht! Machen wir ein Spiel. Denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 4.

ME: In die Augen geschaut: 2 und 3

ME: Mist ihr bringt mich in Verlegenheit nochmal eine Zahl zwischen 1 und 10.

ME: 6 und 7

ME: Sagt mal seit ihr beste Freundinnen? Nicht antworten! Welches Shampoo benutzt ihr? (Beide lachen und schauen sich an)

ME: Ok bestanden:) Beste Freundinnen schauen sich vorher an bevor sie antworten! Wie lange kennt ihr euch schon?

HBs: Noch nicht mal so lange. Erst seit ein paar Monaten!

ME: Kennt ihr euch aus der Arbeit?

HB7: Nein wir haben uns zufällig getroffen beim weggehen und haben uns super verstanden!

ME: Zufall oder Schicksal?

HBs: lachen...Hmmm

ME: Darüber kann man streiten, oder?

HBs: Ja das ist so ne Sache mit Zufall und Schicksal!

Ich bestelle mir erstmal etwas zu essen und frage sie natürlich was man hier empfehlen kann und bestell mir dann was anderes:))

Sie holen mir, aber die Bedienung her, da ich blöd in der Ecke saß!

HBs: gleichzeitig Guten Appetit

ME: Ich lache und bedanke mich und meine jetzt Psst das Spiel geht weiter!

Schau ein paar Minuten das Spiel...

ME: Was macht ihr denn heute noch wenn Deutschland gewinnt? Ich denke wenn Deutschland verliert werdet ihr nicht allzu viel mehr machen, oder?

HB8,5: Deutschland verliert doch nicht!

ME: Naja bis jetzt siehts nicht so gut aus!

HB8,5: Wir machen heute nichts mehr müssen morgen ja wieder arbeiten:(

ME: Das muss ich euch jetzt sagen, Mädels wie ihr trifft man selten die so offen und nett sind! Die meisten Leute aus Ingolstadt sind so introvertiert und verschlossen! Aber ihr kommt ja nicht von hier! In München sind die Leute ganz anders drauf!

HB8,5: Danke! Du bist aber auch nett! Das mit München finde ich aber nicht, ich komme auch aus München!

ME: Bisschen getextet über München und die Leute und DHV eingebaut Studium etc.

HBs: Zahlen warten aber noch

ME: Wie siehts morgen aus? Ihr seht wie so LagoBargänger aus!

HBs: Ja stimmt, aber morgen geht nicht sind am Samstag auf ne Party eingeladen von nem Kumpel!

ME: Ich spreche ja nicht von Samstag sondern Freitag!

HBs: stehen auf ziehen sich die Jacke an!

ME: Ist euch kalt?

HBs: Nein wir müssen leider gehen! Wünschen dir noch nen schönen Abend!

ME: Danke euch auch, vielleicht sieht man sich mal wieder!

HBs gehen, HB8,5 dreht sich um und sagt:

HB8,5: Aber nächste Woche Freitag sind wir in der LagoBar!

ME: Mal sehen ob ich da bin! Ciao!!!

Ich denke das Gespräch verlief sehr gut, hatte aber nicht wirklich ein Ziel vor Augen, da ich auch vor 2 Tagen mit meiner "Freundin" Schluss gemacht habe!

Was denkt ihr?

Nettes Gespräch. Aber wo war Kino? Rapport? Number Close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das war das Problem da war nichts dabei, saß zu blöd und hätte mich zwischen sie drängen müssen und hatte auch nicht wirklich Lust mich da völlig reinzuhängen! Das mach ich dann nächsten Freitag! Rapport hab ich mit München gefahren und mit der Arbeit ein wenig! Aber du hast Recht!

An einem Close hatte ich zu der Zeit nicht wirklich Interesse! Wollte nur meinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden