Was tun gegen Motherhand ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich(21), war heute beim Public Viewing in Hannover, naja Spiel verloren aber egal. Ich war mit 2 Kumpels da (eine ein AFC und der andere ein Natural). Weil das SPiel nicht so lief, dachte ich mir, mich mal umzuschauen :diablo:

Dann sah ich 2 HB an ( eine HB 5, die ander HB 7), und ging sofort auf die beiden zu. Mein Fehler, ich sprach, die heissere von beiden an. Mein Opener war ganz nett, mit dem schlechten Spiel verbunden, die HB 7 lächelte mich an und als belohnung bekamm sie von mir eins, als ich Fragte mich vorzustellen, kamm es zu dem bruch, die HB 7 sah die andere an und die HB 5 senkte den Kopf, dass wars, mit einem "Nein danke" gingen sie weiter.

Natürlich ist für mich keine Welt zusammen gebrochen, aber findet ihr es nicht auch schwer 2er Set zu approachen ? Hatte letztes Wochenende auch so eine Erlebnis, wo es von der Motherhand(die hässlige von beiden) plötzlich auf Klo musste.

Wie handelt ihr das ? Ich habe schon oft gehört, dass man erst, dass Vertrauen, der Motherhand bekommen sollte und die andere erst gar nicht richtig beachten. Mein Problemt war auch häufig, dass ich keinen Wing hatte, der eine ist ein AFC wie im Bilderbuch oder gar ein Planet Liebe Typ :-D, der andere scheint Natural zu sein, ist aber auch eher ein Macho mit deftigen Homur.

Vielleicht könntet ihr ja eure Erfahrung zu 2er Sets, speziell mit heftigen Motherhands/Cockblockern erzählen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich(21), war heute beim Public Viewing in Hannover, naja Spiel verloren aber egal. Ich war mit 2 Kumpels da (eine ein AFC und der andere ein Natural). Weil das SPiel nicht so lief, dachte ich mir, mich mal umzuschauen :diablo:

Dann sah ich 2 HB an ( eine HB 5, die ander HB 7), und ging sofort auf die beiden zu. Mein Fehler, ich sprach, die heissere von beiden an. Mein Opener war ganz nett, mit dem schlechten Spiel verbunden, die HB 7 lächelte mich an und als belohnung bekamm sie von mir eins, als ich Fragte mich vorzustellen, kamm es zu dem bruch, die HB 7 sah die andere an und die HB 5 senkte den Kopf, dass wars, mit einem "Nein danke" gingen sie weiter.

Frag gar nicht danach dich vorzustellen. Stell dich einfach vor. Gib dem HB gar nicht erst die chance nein zu sagen.

Natürlich ist für mich keine Welt zusammen gebrochen, aber findet ihr es nicht auch schwer 2er Set zu approachen ? Hatte letztes Wochenende auch so eine Erlebnis, wo es von der Motherhand(die hässlige von beiden) plötzlich auf Klo musste.

Es ist halt so dass die meisten HBs mit freundinnen unterwegs sind. Da muss man durch:) Lies dich weiter ein wie man anspricht und attraction erzeugt.

Wenn du es oft genug gemacht hast wird es einfache Routine sein.

Wie handelt ihr das ? Ich habe schon oft gehört, dass man erst, dass Vertrauen, der Motherhand bekommen sollte und die andere erst gar nicht richtig beachten.Richtig Mein Problemt war auch häufig, dass ich keinen Wing hatte, der eine ist ein AFC wie im Bilderbuch oder gar ein Planet Liebe Typ :-D, der andere scheint Natural zu sein, ist aber auch eher ein Macho mit deftigen Homur. Na ja als ober macho würd er es schon schaffen 5 minuten sich mit nem mädel zu unterhalten?;) Ich bin öfters mit Schulkameraden unterwegs und sag denen "unterhalt dich mal mit der hässlichen und funk mir nicht in mein gespräch. Die meisten habens auch hinbekommen.

Vielleicht könntet ihr ja eure Erfahrung zu 2er Sets, speziell mit heftigen Motherhands/Cockblockern erzählen.

Stellen wir uns folgende Situation vor:

Zwei beste Freundinnen gehen durch die Stadt und haben viel spaß. Die eine ist sehr hübsch und die andere nicht so.. Dann kommt ein Mann auf diese zu und spricht die Hübsche an. Die Hübsche merkt sofort wie ihre beste Freundin darauf reagiert. Und ihre beste freundin wird nicht gut reagieren! Jetzt hat die Hübsche die wahl zwischen dem Mann und ihrer besten Freundin. Wofür sie sich entscheiden wird - kannst du dir denken.

Die meisten Menschen fühlen sich in so einer Situation einfach schlecht. Und dann wird

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich dabei immer frage: was läuft eigentlich, daß so viele Mädels falsche Freundinnen haben?

Falsch im Sinne von: eine echte Freundin wäre vielleicht enttäuscht, würde sich aber trotzdem für ihre Freundin freuen, daß sie von einem attraktiven Mann angesprochen wird, und keine Sabotage abziehen. Ebenso, wenn ein Mädel von ihren "Freundinnen" von dem Mann, der sie anspricht, weggezogen wird, sowas ist doch dermaßen daneben, was treibt diese Frauen nur dazu, solche miesen Weiber weiter als Freundinnen zu betrachten, anstatt ihnen zu erklären, daß so ein Verhalten mal gar nicht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine echte Freundin wäre vielleicht enttäuscht, würde sich aber trotzdem für ihre Freundin freuen,

Natürlich gibt es auch solche Fälle. Allerdings wollen Menschen ganz einfach Aufmerksamkeit. Die Hübschere wird oft approacht deshalb verzichtet sie in diesem Moment einfach zu Gunsten ihrer Freundin damit diese sich nicht mies fühlt.

Dreh den Spieß doch einfach mal um (Böser Pussy Diagnose Modus :diablo: ):

Du siehst geil aus und wirst immer von Frauen approacht, dein Kumpel nicht. Du bist HSE dein Kumpel LSE. Aufgrund des Überangebotes Frauen entscheidest du dich nur für die welche die deinen weniger attraktiven Kumpel als Person warnehmen und ins Gespräch miteinbeziehen, denn als guter Freund ist dir wichtig wie dein Kumpel sich fühlt der weniger HSE hat als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn wir das rum drehen, dann würde ich wohl schon so agieren, daß mein Freund entweder mit einbezogen wird, oder ich mir schnell die Nummer abgreife ("Du siehst ja, ich bin mit Thomas hier unterwegs, ich ruf Dich die Tage mal an" *handyreich*) und mit Thomas weiterziehe.

Was ich jedoch nicht akzeptieren würde, wäre, wenn Thomas in solchen Situationen jedesmal Sabotage betriebe (sowas hab' ich vielleicht bis Anfang 20 auch mal gelegentlich gemacht, und irgendwann aber begriffen, daß das ein Arschlochverhalten ist, und das abgeschafft). Und Mädels scheinen sowas ja von ihren angeblichen Freundinnen zu akzeptieren, das ist der Punkt, den ich nicht begreife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann einfach sein, dass der Mann nicht genug attraktion erzeugt hat. Da ist dann das Wohlbefinden der Freundin das I Tüpfelchen dass sich gegen ihn entscheidet.

Indirekt kann die nicht so hübsche Freundin auch signalisieren "der ist nix für dich, du findest was besseres"

Aber wie gesagt es passiert 1. nicht immer 2. ist das Pussy-Diagnose Modus. Frauen verstehen kann und muss keiner. Er muss nur wissen wie er mit ihnen umgeht.

Einfach von der schwachen Flanke angreifen... (Credits by Endless Enigma)

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden