32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie sagt: du bist süß.. oder das war süß

wie soll ich mich verhalten ?

mit einem blossen DANKE ..ist langweillig,

hat jemand eine idee ?

Gruss MCXBAIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Zusammenhang hat sie das denn gesagt? Der Satz "Du bist süss." lässt nämlich meine NG-Alarmglocken ganz laut bimmeln.

Beschreib mal die komplette Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanks ..nicht schlecht.

Ich weiss..wirkt etwas eingebildet oder nicht ?

und gut im Bett ..ja das koennte man mit einem lachen dazu gut rüber bringen...so als joke..

ich würde vielleicht sagen.

wir kennen uns erst 3 minuten, süß ist nur schokolade erbeeren etc, du hast mich noch garnicht probiert...lachen.

woher weisst du wie ich schmecke ?

Sie: ja stimmt

ich: ich kanns dir zeigen, aber wahrscheilich sehen wir uns nieee wieder

Sie: warum ?

Ich: ich habe wenig zeit, komme aus bla bla bla...Kino und weg gehen.

nach 3 min zurück kommen, händy hinhalten und sagen vielleicht koennen wir mal zusammen erdbereis essen gehen..

platsch..Nclose.

wer noch ideen hat einfach posten, super forum

bin kein AFC, aber auch kein pua..irgentwas dazwischen

Greez McXbain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

situation:

ich: ich habe mir 3 Anmachsprüche für dich ausgedacht, willst du sie hören ?

Sie: ja

Ich: also der erste ist..Gott vermisst einen Engel und du bist hier

Sie: oh das war süß

..klingt ziemlich bescheuert aber das hat sie wirklich gesagt.

Es gibt noch viele andere Situationen wo frauen das "Oh das war süß" von sich geben, weiss einfach nicht die perfekte Antwort darauf.

greez

mcxbain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
situation:

ich: ich habe mir 3 Anmachsprüche für dich ausgedacht, willst du sie hören ?

Sie: ja

Ich: also der erste ist..Gott vermisst einen Engel und du bist hier

Sie: oh das war süß

1. AFC Anmachspruch

2. Süß = Betaisierung ---> "Ich bin ein Mann, ich bin nicht süß :diablo:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Cylasis,

zu 1. danach kommen ja noch zwei..also der erste soll absichtlich scheisse sein der zweite auch und der dritte muss richtig gut sein....aber die frau fande den ersten schon gut..kann man nichts machen

zu 2. ja das ist gut..thanks :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DwD,

situation:

ich: ich habe mir 3 Anmachsprüche für dich ausgedacht, willst du sie hören ?

Sie: ja

Ich: also der erste ist..Gott vermisst einen Engel und du bist hier

Sie: oh das war süß

..klingt ziemlich bescheuert aber das hat sie wirklich gesagt.

Es gibt noch viele andere Situationen wo frauen das "Oh das war süß" von sich geben, weiss einfach nicht die perfekte Antwort darauf.

greez

mcxbain

der Spruch ist wirklich süß...

vergiss alles was so ist :diablo: wenn du 3 auswendiggelernte Sprüche runterleiherst um

dann mit dem letzten den Ball zu versenken wirkt die Situation total gekünzelt und

unnatürlich !

Warum sprichst du eine Frau nicht einfach ehrlich und auf eine natürliche Art und Weise an ?

Das wäre einfacher und du sparst dir irgendwelche dummen Shittests.

Achja auf das "das ist süß" gibt es ein paar Möglichkeiten

1.) ignorieren und weiter machen

2.) die Situation total überspritzen, ihr in die Backen kneifen mit hoher stimme "ja du bist aber auch ne süße"

3.) oder einfach mit "ja" antworten...

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TTL

Hab das "süß" auch ein paar Mal zum Hören bekommen, was mich anfangs auch verunsicherte.

Allerdings bin ich draufgekommen dass man es durchaus als Kompliment sehen soll. Die Frau hat halt irgendwas süß bei dir gefunden und pasta, die weiß ja nicht dass du dann alles so lang und breit analysierst. Freu dich einfach drüber.

Am besten man zeigt einfach dass man ihr Kompliment nett findet indem man lächelt, dann aber auch gleich hinzufügt dass man ein Mann ist und folglich nicht süß ist.

Wenn man's richtig macht erntet man sicher einen dicken Grinser von ihr.

bearbeitet von TTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag:

Wenn du mich ins Bett bekommen willst,musst du dir was besseres ausdenken.

Sowas wie : "Ich bin ein MAnn,ich bin nicht süß " hört sich ein verärgertes Kind an würdisch lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Sag:

Wenn du mich ins Bett bekommen willst,musst du dir was besseres ausdenken.

Sowas wie : "Ich bin ein MAnn,ich bin nicht süß " hört sich ein verärgertes Kind an würdisch lassen

Ja, wenn du es wie ein verärgertes Kind sagst, hört es sich auch so an :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TTL
Sag:

Wenn du mich ins Bett bekommen willst,musst du dir was besseres ausdenken.

Sowas wie : "Ich bin ein MAnn,ich bin nicht süß " hört sich ein verärgertes Kind an würdisch lassen

Ja, wenn du es wie ein verärgertes Kind sagst, hört es sich auch so an :diablo:

Der Spruch wirkt, wenn man ihn mit der richtigen Portion Ironie rüberbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thanks ..nicht schlecht.

Ich weiss..wirkt etwas eingebildet oder nicht ?

und gut im Bett ..ja das koennte man mit einem lachen dazu gut rüber bringen...so als joke..

ich würde vielleicht sagen.

wir kennen uns erst 3 minuten, süß ist nur schokolade erbeeren etc, du hast mich noch garnicht probiert...lachen.

woher weisst du wie ich schmecke ?

Sie: ja stimmt

ich: ich kanns dir zeigen, aber wahrscheilich sehen wir uns nieee wieder

Sie: warum ?

Ich: ich habe wenig zeit, komme aus bla bla bla...Kino und weg gehen.

nach 3 min zurück kommen, händy hinhalten und sagen vielleicht koennen wir mal zusammen erdbereis essen gehen..

platsch..Nclose.

wer noch ideen hat einfach posten, super forum

bin kein AFC, aber auch kein pua..irgentwas dazwischen

Greez McXbain

Du traust Dich nicht mal in Deiner Vorstellung zu eskalieren ne?

Ja was bepisst ihr euch wegen diesem Satz? Kannst den Satz genauso behandeln wie

"Hilfe ich hab Durchfall " oder " Ich weiß nicht was ich will " oder " Der Hund meiner Mutter ist gestorben "

Übrigens ist "Ich weiß" die beste Antwort. Wenn ihr es richtig krachen lassen wollt. Je nach belieben eine Prise versautes einstreuen.

"Aber der hier ist noch süßer" :diablo: (Dabei sich an den Sack greifen und grinsen, oder ihr packt ihn gleich aus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag:

Wenn du mich ins Bett bekommen willst,musst du dir was besseres ausdenken.

Sowas wie : "Ich bin ein MAnn,ich bin nicht süß " hört sich ein verärgertes Kind an würdisch lassen

Ja, wenn du es wie ein verärgertes Kind sagst, hört es sich auch so an :diablo:

Der Spruch wirkt, wenn man ihn mit der richtigen Portion Ironie rüberbringt!

Ok, dann sag du ma weiter "ich bin ein Mann" natürlich mit viel ironie

versteht mich nich falsch, ich hab den "Ich bin ein Mann" spruch auch schon das ein oder andere ma gebracht, dachte aber immerwieder schon während ichs gesagt hab,dasses nicht DER spruch is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens ist "Ich weiß" die beste Antwort. Wenn ihr es richtig krachen lassen wollt. Je nach belieben eine Prise versautes einstreuen.

"Aber der hier ist noch süßer" :diablo: (Dabei sich an den Sack greifen und grinsen, oder ihr packt ihn gleich aus!)

S. (gebanned) hatte da doch mal eine ähnliche Idee XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guute Idee, nachm Approach erstmal den Sack auspacken. Damit layst du jede...

Nimms locker und denk nicht soviel drueber nach ob sie das jetzt suess genannt hat oder nicht sag einfach danke oder auch danke ich weiss.

Der Opener ist garnichtmal so schlecht, ich kenne jemanden der ihn so aehnlich sehr erfolgreich nutzt. Ich hab da grad in dem Buch einen Anmachspruch gelesen, ich muss den jetzt mal testen. Dein Vater muss ein Dieb sein[...] Sie lacht und er geht in den Smalltalk fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon zuhören bekommen und es ist kein Versuch dich als Beta darzustellen.

"Ich bin ein Mann...blabla" - hört sich an, als wolltet ihr euch für die Frauen qualifizieren...

Sie: "Oh du bist süß."

Mann:"Nein, ich bin nicht süß, ich bin ein Mann."

das gleiche wie...

Mann:"Ich glaub das einzige was du kochen kannst, ist Wasser."

Sie:"Nein, ich kann nudeln, pizza...blablabla.. "

"Ich weiß" - zieht immer am besten... den Sack hab ich dabei zwar noch nicht ausgepackt aber wieso nicht.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Habs auch schon zuhören bekommen und es ist kein Versuch dich als Beta darzustellen.

"Ich bin ein Mann...blabla" - hört sich an, als wolltet ihr euch für die Frauen qualifizieren...

Sie: "Oh du bist süß."

Mann:"Nein, ich bin nicht süß, ich bin ein Mann."

das gleiche wie...

Mann:"Ich glaub das einzige was du kochen kannst, ist Wasser."

Sie:"Nein, ich kann nudeln, pizza...blablabla.. "

"Ich weiß" - zieht immer am besten... den Sack hab ich dabei zwar noch nicht ausgepackt aber wieso nicht.. ^^

Doch, es gab bereits einen ähnlichen Thread, und ich meine mich erinnern zu können, dass Fastlane das sagte.

Nur weil du ein persönliches Problem mit mir hast, musst du nicht jeden meiner Tipps wiederlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

"Ich weiß" ist das Beste!

Schön arrogant, aber ich hab dann immer noch son grinsen dabei wa sich mir nich verkneifen kann^^

Hatte letztens folgende Situation:

(sie hatte mir von einem lied erzählt was sie schon lange sucht und ich hatte es zufällig aufm handy und hab es dann abgespielt und ihr angeboten es ihr später über icq zu schicken)

HB: "bist n schatz!" (kuss auf die wange)

Ocrana: "ich weiß..."

HB: "bist der Beste,der Tollste,der Liebste!"

Ocrana: "genau das sag ich mir jeden Morgen vorm Spiegel nachm Aufstehen..."

HB: (lacht, aber nicht auslachen ;) )

HB: "wie immer auf alles noch nen Spruch" (zwinkert)

Antwort von mir war dann einfach KC und gut.

Danach über was anderes geredet... war eh nur ne Freundin die ich schon länger kenne... aber ergab sich halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einem "Danke" so verkehrt? Finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Menschen mit einem Kompliment wirklich gut umgehen können...

Wenn ich sage "Du bist süß", dann kommt das von Herzen, und es ist mit Sicherheit kein Versuch, den Guten zu betaisieren. Wenn ich es natürlich mit einem breiten Grinsen und einem vielsagenden Blick und eher in die Richtung "Oh, du bist wirklich süß" in der entsprechenden Situation sage, dann kann es schon mal ein Neg sein.

Das merkt man als Mann aber sicherlich dann aus der jeweilige Situation heraus...

Ich habe mir angewöhnt auf Komplimente meist einfach nur mit einem Lächeln "Danke" zu sagen. Ich freue mich darüber. Punkt. Ich denke, das kann für Männer auch nicht verkehrt sein.

Ab und an auch mal ein "Ich weiß" mit nem Grinsen, das finde ich auch vollkommen i.O. :diablo:

"Wenn du was süßes willst, kauf dir einen kleinen hund." ...geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Doch da stimm ich auch zu.

Ich glaub keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone oder verliert seinen "Alphastatus" und wird sofort zum niedren Wesen degradiert, wenn er einfach mal "Danke" sagt und dann weiter macht im Text.

Ich hab generell ne ironische, sarkastische Art und ich lebe C&F... schon lange bevor ich von PickUp wusste... ich speiel gern mit Worten und drehe ganz gern mal den Sinn von Sätzen um bzw konzentriere mich auf ganz andere Aspekte wie der der es sagt. Udn zweideutigkeiten da springen bei mir alle Alarmglocken an und ich dreh immer was draus.

Aber das mach ich halt nicht für ein HB, da "leiden" meine Kumpels genauso drunter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr diskutiert jetzt solange über das Kompliment "du bist süß", sag mal gehts eigentlich noch? Fühlen sich hier manche hier so dermaßen in ihrem Alphagehabe angegriffen, dass sie SOFORT einen üblen Shittest wittern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sagt "Du bist süß", dann freu ich mich, da es ein eindeutiges IoI ist!! Oder habt ihr jemals Mädels miteinander quatschen hören: "Oh der Typ da drüben ist aber ein ganz harter Macker, ob er mal mein Oberalpha wird?" Ich hörte eher desöfteren: "Oh der Typ da drüben ist aber total süüß!"

Die beste Antwort ist immer ein süffisant arrogant vorgetragenes: "Ich weiß..." Und schon hast Du ein weiteres Lächeln auf ihre Lippen gezaubert. Ein "Ach, du bist aber eingebildet!" von ihr rundet die Sache wunderbar ab.

Wenn Du so einen Spruch als Betaiesierung oder als krassen Shittests wertes, manövrierst Du Dich selbst ins Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.