???Das merkwürdige Verhalten der Frauen.....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären?

was hat es zu bedeuten, wenn man immer das Gefühl hat von einen Mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre Augen ganz zur Seite schaut, ihr Gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen Lächeln nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden.

ps. wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende Haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine Mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei Persönlichkeiten hätte.

wie ist eure interpretation?

PS. Aber das war noch nicht alles! Es kommt noch mehr von ihrem merkwürdigen Verhalten, das absolut nicht eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber ich will nicht zu viel schreiben, sonst liest sich das niemand durch. Aber glaubt mir, es wird seeeehhhrrr unterhaltsam werden! :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären?

was hat es zu bedeuten, wenn man immer das Gefühl hat von einen Mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre Augen ganz zur Seite schaut, ihr Gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen Lächeln nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden.

Sie steht auf dich.

ps. wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende Haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine Mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei Persönlichkeiten hätte.

Sie ist Attracted, sie Shittestet dich.

wie ist eure interpretation?

PS. Aber das war noch nicht alles! Es kommt noch mehr von ihrem merkwürdigen Verhalten, das absolut nicht eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber ich will nicht zu viel schreiben, sonst liest sich das niemand durch. Aber glaubt mir, es wird seeeehhhrrr unterhaltsam werden! :DDD

Game sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist Attracted, sie Shittestet dich.

Game sie!

Ok ok, so viel Amerikanismen habe ich ja selten in einen einzigen Post gesehen. Und ich dachte ich wäre einigermaßen erfahren in diesen Sachen...neenee...Was heißt Shittestet (=testen ob ich ein Wussy bin?)

Game (= push & pull, play hard to get?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch, und ich könnte dir das sagen ohne in diesem Forum einen einzigen Thread gelesen zu haben: Du gefällst ihr.

Natürlich könnte es auch ganz anders sein, vielleicht will sie dich nur davon überzeugen, dass du ihr gefällst...aber was hätte sie davon?

Erzähl mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat schon alles gesagt, du hast gute chancen nur ran ;)

Hatte die selbe Situation, kam relativ schnell zum FC, hatte allerdings nicht so mein Spaß, aber mein Hb hat sich auch anders verhalten

Du wirst sicher Spaß mit ihr haben, mach sie klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hat schon alles gesagt, du hast gute chancen nur ran ;)

Habe ihr letztens geschrieben (wir beide sind jetzt im Ausland), weil ich ein Problem hatte, das sie lösen könnte, und habe dabei ganz unverfänglich angefangen (wie gehts? usw). Sie schrieb interessiert zurück (alles super, wie gehts dir?). Naja, ich schrieb ihr noch mal und zudem noch gefragt, wie lange sie dort bleiben will. Und was kam? Nix! Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben (ich ihr aber auch nicht). Nach meiner Erfahrung ist es so, dass Frauen, die Interesse haben sich nach ein paar Tagen wieder melden, diejenigen die keins hatten, haben es auch nicht getan. Hmmm...

Aber glaubt mir es kommt noch seltsamer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr letztens geschrieben

Viel Schreiben bringt nicht viel, besser sind reale Treffen.

Über zuviel Schreiben kann man leicht ins LJBF-Land geraten (Lets-just-be-friends-Land, lass uns nur Freunde sein-Land).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch ganz klar mit dir schimpfen, denn deine Frage ist typisch AFC! Ich hab ihr geschrieben....blablabla.....sie hat nicht geantwortet.....! merk dir eins! telefon-game oder Sms-game sucks!!!!!!!! ruf sie an, verabrede ein treffen, wenn sie kein bock hat oder anstalten macht-> next, ansonsten triff sie und versuch FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss auch ganz klar mit dir schimpfen, denn deine Frage ist typisch AFC! Ich hab ihr geschrieben....blablabla.....sie hat nicht geantwortet.....! merk dir eins! telefon-game oder Sms-game sucks!!!!!!!! ruf sie an, verabrede ein treffen, wenn sie kein bock hat oder anstalten macht-> next, ansonsten triff sie und versuch FC!

Nein Leute, ich glaube nicht wirklich, dass sie was von mir will. Ich habe sie jetzt zwar nicht gefragt und wir haben uns bisher auch nicht gesehen aber die einfachste Lösung ist immer noch Beste!Sie ist über 20. Und wer über 20 ist, der ist reifer. Selbst schüchterne können auf Mails ungezwungen antworten. Außerdem halte ich sie nicht wirklich für so schüchtern. Wenn sie mir antworten wollte, hätte sie es tun können. Und ich find das ist ein klares "Nein". Thats it! :)

Wollte mich nur noch für eure Antworten bedanken! :) *artig* :D

PS. Auch wenns jetzt irrelevant ist: Was ist FC??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden